Top-Teaser

Ts-sandra

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Re: Ts-sandra

      gib einfach mal den Namen Lucya in dei Suchmaschine, da wird dir sicher geholfen.
      Unter dem Namen war sie schon fast im gesamten norddeutschem Raum unterwegs, ich weiss beim besten Willen nicht, unter wie vielen anderen Namen auch schon.

      toni
    • Re: Ts-sandra

      Moin,
      ich war vor einiger Zeit mal bei ihr, als sie glaube ich noch Lucia hies......

      Optisch (Gesicht) ganz okay...ein wenig herb vielleicht
      Titten : ordentlich
      Schwanz : standhaft

      Sie mag mehr den aktiven/dominanten Part.
      Hat mich ordentlich durchngenommen...aber :

      Hat versucht mir Knutschflecke zu machen....NO-GO !
      Hat versucht mir Ohrfeigen zugeben...was ich nicht wollte...sie hörte trotzdem nicht auf...NO-GO.
      Das Handy klingelte die ganze Zeit...und sie ging ran....bei einem Telefonat sagte sie : "....noch 10 Minuten...dann bin ich fertig"...geht auch nicht....

      Wiederholungsfaktor : minus 50%

      ...aber evtl. hat sie sich ja geändert und du hast mehr glück...

      so long...
    • Die Posts hier sind schon etwas älter aber vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Antwort...

      Das Verhalten der Dame kommt mir sehr bekannt vor... Da die die Bilder offensichtlich schon etwas älter sind... Hatte die Dame evt so etwas wie ein Pferd oder Einhorn über der Brust tätowiert?
    • KaichenHB wrote:

      Die Posts hier sind schon etwas älter aber vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Antwort...

      Das Verhalten der Dame kommt mir sehr bekannt vor... Da die die Bilder offensichtlich schon etwas älter sind... Hatte die Dame evt so etwas wie ein Pferd oder Einhorn über der Brust tätowiert?
      Wenn du Bilder und Links hast, musst du sie direkt mitliefern. Dieser uralte Thread gibt jedenfalls keine brauchbaren Infos mehr, um deine Frage beantworten zu können.

      Der Hugo ist der einzige Vorposter, der überhaupt noch aktiv ist. Ob der sich dann 9 Jahre später noch an so etwas erinnern kann ?
    Transgirls Google Analytics Alternative