TS Katalina [0163-2450274] - Finger weg!

  • Hallo Community,


    das ist erst mein zweiter Bericht. Wollte heute zu Katalina in Nürnberg. Tja leider wurde aus dem Date nichts. Ich schreib mir mal hier nicht die Finger wund und lasse Bilder sprechen (im übrigen ging die Anbahnung nur so vonstatten auf Anrufe hat sie nicht reagiert).


    Entweder gibt es die Person so nicht und das war irgend ein Nap (vielleicht fotografiert worden im Gang?) wobei ich das weniger glaube oder was mir eher als wahrscheinlich erscheint, dass die gute Katalin panische Angst vor den Behörden hat. Anyway sowas geht garnicht die Stunde meines Lebens kriege ich nicht mehr wieder. Jeder der nicht will, dass ihm das auch wiederfährt kann ich nur raten Finger weg.


    Im übrigen kann man an meinen Smileys am Schluss erkennen, dass ich das ganze mit überaus viel Humor genommen habe. Kam mir fast vor wie bei verstecke Kamera. War dann auch ganz froh, dass es nicht geklappt hatte. Aus Erfahrung her weiß ich, dass das mit ziemlicher Sicherheit auch in der horizontalen ein merkwürdiges Erlebnis gewesen wäre.


    VG hans

  • Hallo, war heute bei Ihr. Wollte eigentlich ne Stunde bleiben hab mich dann aber doch (zum Glück) nur für 30 Min. entschieden. Bilder sind echt, sieht schon lecker aus. ABER, sehr unterkühlt fast schon arrogant ablehnend, kein Deutsch oder Englisch, Minischniedel (Max. 6x3cm) wurde auch nicht steif. Hygiene OK, Zimmer OK, Service 3-. PS: Ich durfte auch Kondome mitbringen. Für mich keine Wiederholung.


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!