TS Queen Maxim 0162-7561326 ZWICKAU

  • Es war mal wieder ein Abenteuer geplant, per Whatsapp alles abgestimmt und schon große Vorfreude.
    Die Abstimmung war schon kompliziert, mit der Adresse hielt sich die gute ziemlich zurück. Vermutlich die Sorge vor den Behörden..ok, verständlich.
    Die Location ist auch eher eine Privatwohnung, denn die üblichen Zwickauer Anlaufpunkte.
    In der Vorab-Abstimmung gab es, bei klaren Vorstellungen seitens der Anbieterin doch oft gängig, keine Verweise auf Zeiten, Service, Preise.
    Angekommen, geklingelt, mit gequältem Lächeln herein gebeten. Ich kam mit der Vorstellung eine Quickies, das heißt 20 Minuten bis halbe Stunde, dafür entsprechendes Salär.
    Das ist halt meins, lange Auftritte, welche dann am Ende eh nie so lang wie gebucht bleiben, brauche ich nicht.
    Im dem Fall war der Kunde nicht König. Gequältes Lächeln wechselte zu Gesicht zur Faust geballt. "Nur mindestens Stunde". Und im selben Atemzug zur Tür geführt.
    Ok, dann ist das so. Ja, die Gute verdient so ihr Geld, aber wenn schon der Einstieg dermaßen kalt ist, weiß man wie professionell runter gerissen der Rest ist.
    Zur Erscheinung: man konnte erahnen, dass sie die Frau auf dem Bild ist, aber kaum geschminkt und dadurch etwas herber. Kleidung war noch hochgeschlossen, konnte ich nicht viel erahnen, aber denke es passt.


    Vielleicht hatte jemand bessere Erfahrungen (in dem Chemie und Zeitabstimmung besser gepasst haben)!?

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass noch niemand anderes Erfahrung mit dieser Dame gesammelt hat.
    Aktuell ist Sie in Hamburg anzutreffen.
    Füge mal ein paar Bilder hinzu, sabber...

    Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich die Suchfunktion entdeckt hatte:
    TS Maxim in Oyten, meine Erfahrung mit der Transe / Tel: 0151-45990504 / 0151-46880437


    Und hier lieber Fucka:
    TS MAXIM, 0151-45990504, Shemale in Hannover, Podbielskistr. 185 - Besuchsbericht (aka Mia Latina / Queen Maxim) 0151-46880437

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!