TS Luana Blank ... 0151-71948747 UAAAAAHHHHHH!!!

  • AUWEIA ...
    hatte ultimative Lust auf nen richtig DICKEN ...
    und obwohl ich TS Luana Blank ... 0151-71948747 sehr ambivalent aus dem letzten Event - Dreier mit noch ner ner anderen Trans - in Erinnerung hatte, habe ich trotzdem
    im Rahmen meiner Geilheit kurzerhand einen Termin vereinabrt.


    In dem einen Monat hat sie ordentlich zugelegt ... etwas arg "feister" geworden ...
    sie war auch komplett zugedrönt oder besoffen
    und sah etwas arg aufgedunsen im Gesicht aus ... ihr Kopf war eher eckig als oval (wie auf den Bildern)


    Da war nichts mehr, was man sich mit viel Fantasie und trotz Geilheit auch nur ansatzweise als weiblich verkaufen konnte.
    deswegen bin ich wieder gegangen ...
    Sie war das schon, denn der sichtlich große Schwanz hing schlapp zwischen den Beinen. Markantes Erkennungsmerkmal.
    oder vieleicht wars auch der großschwänzige Bruder aus der Heimat. Keine Ahnung.


    Sah alles ... ihre Klamotten .. Netzbody ... sie selbst und die Bude nahe Deutsches Museum - die Kenner wissen von welcher Adresse ich rede - auch irgendwie richtig schmuddelig und ungepfleg aus ...
    Hatte keine Lust auf Herpes und ne Enttäuschung ...
    bin wieder gegangen.

  • Hier mal ein Foto von ihr von ihrem Insta account luana_frachu vom 7. Mai (zumindest das Datum an dem sie es eingestellt hat). Dort sind auch noch ein paar jüngere Videos zu sehen - dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.


    Da man(n) doch oft etwas neidisch von München nach z.B. Berlin guckt was die Auswahl der Damen anbelangt und das Gefälle im Moment noch größer ist, kann etwas Orientierungshilfe sicher nicht schaden...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!