TS Alice Top Massage 0152-15167111 in Bernburg (Saale) aka TS Sara 0178-4498226

  • Da ich leider keine Antwort auf meine Frage die ich neulich im PLZ Gebiet 3 gestellt habe bekommen habe bin ich heute hier hin und muss sagen ich wurde nicht enttäusch!


    An der Adresse war ich zum ersten mal und die Wohnung ist.... naja sagen wir Renovierungsbedürftig. Zumindest habe ich angerufen und gefragt ob ich in einer halben Stunde vorbei kommen darf. Ja ich durfte! :)
    Kurz geklingelt und eingelassen wurden. Sie entsprach nicht ganz den Bildern im Gegenteil noch weitaus hübscher! Begrüßung mit Küsschen und gefragt was ich trinken möchte. Danach das finanzielle (100 4 45) geklärt und Dusche angeboten bekommen welche ich auch sehr gern annahm, danach ab ins VZ und sie noch mal kurz raus weil jemand angerufen hat . Als sie wieder im Zimmer war fasste sie mir sofort in den Schritt und es ging los mit wilder Knutscherei im Stehen. Auch hat sie mir einen geblasen sowie ich ihr. Ihr Schwanz ist leicht seitwärts gebogen und die Titten ein Traum. Fassen sich an wie Natur. Später hat sie mir aber gesagt das es Silikon ist und auch die kleinen Narben in den Achselhöhlen gezeigt. Respekt an den Schönheitschirurgen!


    Nun zum Akt. Ich habe sie irgendwann auf das Bett gefördert und wir haben uns weiter gegenseitig verwöhnt. Dann hat die meinen Schwanz eingeölt und wir haben unsere Schwänze gemeinsam an einander gerieben, Zwischendurch immer wieder beidseitiges Blasen. Irgendwann musste ich sie Bremsen aber es war zu spät ich bin gekommen. Nun dachte ich schade das war es. Aber weit gefehlt! Sie brachte ihn mit der gleichen Technik wieder auf Größe. Dabei Fingerte ich sie auch schön ihren geilen Knackarsch. Denke mal auch das fand sie geil da sie immer mehr forderte.
    Zwischendurch dachte ich schon sie will das ich sie ohne Gummi ficken soll da die immer wieder ihren Arsch in die Nähe meinen Schwanzes brachte. Aber nein das war nur zum anheizen. Als er wieder stand kam eine Tüte drüber und sie ist mich geil geritten. Ich vermute mal es hat ihr gefallen. Dann nach gefühlt einer Stunde sattelte sie ab entfernte den Gummi und wixte unsere beiden Schwänze zusammen mit der Hand. Dann habe ich übernommen und bin heftig gekommen. Sie leider nicht. :(


    Nun kuschelten wir noch etwas und sie spielte mir wieder am Schwanz herum. Dann Säuberung von ihr aus und ich dachte das war es. Wieder Fehlanzeige ! Es kam die Frage nach einer Massage welche ich gern annahm. Die Massage war auch sehr gut! Als sie fertig war durfte ich noch mal duschen und bin dann mit einem Abschiedskuss und Griff in den Schritt bei mir nach knapp einer Stunde gegangen.


    Einiges was leicht negativ bewertet werden kann das alle Nase lang das Handy geklingelt hat. Das hätte sie Lautlos stellen sollen. Aber sie hat unser Treiben nicht unterbrochen was ich sehr gut fand. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist!

  • danke, sehr geil, merk ich mir vor die Maus


    P-S welche Sprache spricht die Maus ? ich versuche grade über WA


    so wie es aussieht, ist das die einzige ostdeutsche Station,BERNBURG. sie konnte mir nicht sagen wo sie als nächstes ist, schade - bin grad total geil

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!