TS MAXIM, 0151-45990504, Shemale in Hannover, Podbielskistr. 185 - Besuchsbericht (aka Mia Latina / Queen Maxim) 0151-46880437

  • Heute Nachmittag habe ich die hübsche MAXIM besucht. Sie nannte sich wohl auch schon Mia Latina.
    Kontakt
    0151-45990504
    Podbielskistr. 185-187
    Hannover
    6. Stock App. 37


    Bilder:


    So, nun zum Besuch. Ich kam unangemeldet, angeregt durch die Bilder einer überaus hübschen jungen Dame, von der es auch einen positiven Bericht im Forum gibt.
    https://www.ts-forum.com/index…ighlight=MAXIM#post230057
    Nach einer Weile öffnete sie die Tür. Sie war komplett dahinter versteckt und so trat ich etwas zögerlich ein. Sie ging dann voraus, Oberkörper nackt, ein kleiner Slip bedeckte ihren großen Hintern nur wenig. Da es draussen strahlender Sonnenschein war, sah ich in der dunklen Wohnung erst einmal garnichts. Auf meine Bitte machte sie dann etwas Licht. Nun konnte ich sie sehen: durchaus sehr hübsch, klein, zierlich bis auf den Riesenarsch. Die Bilder oben sind bearbeitet, aber das war ja klar.
    100430 bzw. 150€ inkl. Abspritzen ihrerseits wurde vereinbart. Die drei Scheine legte ich auf den Tisch. Ich hatte den Eindruck, dass sie kaum deutsch versteht. Selbst gesprochen hat sie fast garnicht.
    Dann folgte der Griff in den Schritt, sie drehte mir ihr Hinterteil zu, rieb sich an mir und ich machte mich an ihren ganz gut gemachten Brüsten zu schaffen.
    Schließlich auf dem Bett begann ich sie zu blasen, aber es tat sich absolut nichts bei ihr. Das blieb auch so, als wir in die 69-er Position überwechselten.So konnte ich ihr Hinterteil und ihre Titten sehen und liebkosen. Ihr französisch war richtig gut und so entlud ich mich schließlich ins Tütchen. Sie reichte mir ein Kleenex zur Reinigung.
    Und wie war es jetzt?
    Positiv
    Hübsche Frau, gutes Blasen, glatte Haut, Handy während der Verrichtung ignoriert; da sie nicht wie vereinbart abgespritzt hat, habe ich um Erstattung der 50 € gebeten, was sie ohne Widerrede akzeptierte: fair


    Negativ
    Keine Erektion (die Größe auf dem vierten Bild wird sie aber nicht erreichen, selbst wenn ..), kein Augenkontakt, kein Küssen, eher abwesend bis lustlos


    Also, schlecht war es nicht und andere mögen mehr Glück mit ihrer Potenz haben, aber ich würde nicht wieder zu ihr gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!