Trans Lola Blum aka Vampire, Wiesbaden - sorry das geht mal gar nicht! 0152-14775126

  • SORRY DAS geht gar nicht.


    Lola Blum ist momentan in Wiesbaden. Ich also angerufen und Termin ausgemacht.
    Dann bin ich 60 km gefahren und war pünktlich vor Ort.
    Habe geklingelt, wurde per Summer eingelassen und fand auch die Wohnungstür.


    Habe dort geklingelt ... und höre von innen ein Telefongespräch.
    Ich klingele noch einmal und dann kommt von innen ( von ihr ) *BESETZT BESETZT*


    SORRY DAS geht gar nicht.!


    Ganz klar.: Ich bin stinkesauer.!


    Wenn sie einen anderen Termin hat, soll sie das sagen. Und zwar VORHER.!
    Wenn sie ein Telefongesüräch für wichtiger hält wie einen Kunden.:



    Dann geht es ihr ZU GUT.

    Aber wie immer in solchen Fällen.: Das wird sich irgendwann ändern....

  • Nicht die feine art, aber bist du einfach gegangen ohne zufragen wie lange sie noch besetzt ist?
    Die meisten damen ziehen nämlich auch kunden vor die bereits an der tür klingeln, wenn du dich nicht 5 oder 10min vorher meldest, dass du auch wirklich kommst, denn ich habe schon von sehr sehr vielen damen gehört, das leute termine machen und dann nicht erscheinen und dann haben die damen natürlich auch keine lust mehr termine wahrzunehmen, denn in der zwischenzeit ist der kerle der vor der tür steht schon wieder abgehauen und damit auch ihr geld, weil die männer die vorher ein termin gemacht haben, nicht einmal absagen.





  • Du meinst also, es ist wie immer im Leben.:


    *Es geht gegen die Anständigen*.?


    Entweder macht sie einen Termin .. oder nicht.


    Und außerdem.: Sie hat ganz offensichtlich telefoniert und keinen Kunden



    Wenn du 120 km umsonst fährst denkst du anders. Glaube es mir.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!