Lola Blum eine riesen Enttäuschung

  • Diese Woche ist Lola Blum in Bonn, wow. Da muss ich hin, die muss ich kennelernen - dachte ich. Also, geduscht und vorgedehnt etc. angerufen, Termin gemacht und nichts wie hin. Als sie mir nach dem Klingeln die Tür öffnete, war ich sehr positiv von ihrem Äußeren überrascht, sehr feminin. Also, alles gut - dachte ich. Sie legte sich gleich aufs Bett, keine Begrüßung wie ich das sonst kenne, z.B. Küsschen links, Küsschen rechts. Stattdessen wirkte sie sehr unterkühlt und arrogant. Dann kam so eine Frage, so ähnlich wie " was willst du hier?" Ich fragte Sie dann nach den Preisen und war schon leicht verunsichert. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen, aber ... Wir einigten uns auf 100430.
    Was dann folgte war echt ernüchternd, keine ZKs (steht als eine der wenigen Services auf ihren Profil der relaxten Seiten und ist mir extrem wichtig). Alles sehr lustlos. Ich hab mich dann von ihr von hinten nehmen lassen, das ganze dann aber abgebrochen, weil ich so einfach keinen Spaß hatte. Ich fragte sie dann, warum sie keine ZKs anbietet. Sie meinte, dass ich sie vorher hätte fragen sollen. Auch am Telefon hätte sie mir gesagt, dass sie keine anbietet. Ja, ich hätte fragen sollen, selbst schuld, aber von der Berichten her und dem Profil habe ich wie schon oft, diesen Service erwartet. Mein Fehler. Mir war das dann alles zu blöd und bin gegangen. Sowas ist mir in 12 Jahren P6 erst zum zweiten mal passiert. Aber was mir noch nie passiert ist, ist das mir jemand negativ über meine Kilos geäußert hatte. Im Gegenteil, meistens wurde das eher so kommentiert, dass Ihnen Männer mit Bauch oft lieber sind. Naja, wie auch immer, ich bin mega enttäuscht und ärgere mich über verbranntes Geld und über mich, das ich nicht gleich gegangen bin, als ich gemerkt habe, dass das irgendwie nicht gut anläuft. Tja, die vielen guten Berichte, die sich in der Regel auch bewahrheiten, haben bei Lola Blum, zumindest bei mir, in keinster Weise zugetroffen. Sehr schade und ärgerlich

  • Danke. Das glaube ich auch. Gegen Chemie-Probleme kann man nichts machen. Ist mir halt so gut wie nie passiert.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!