TS Lola Blum aka Cassia Carvalho - meine Erfahrung mit der Shemale im Stahlgrubbering, München

  • war gestern im SGR
    Vana war das Ziel; besetzt, bzw erst mal keine Reaktion auf Klingel.
    Forums-Check : Lola Blum, SGR 13


    Photos bisschen besser als realität.
    Kaugummi Zigarette
    Kein Kö. Kontakt, eher gelangweilt.
    Leider trotzdem geblieben.
    100430.
    Routine. Mechanich.
    Programm wie mit G.puppe.


    Liegt viell. an mir, zu alt, nicht ihr typ, etc.
    Für mich trotzdem keine Empfehlung.
    1004Wic....

  • Schade, dabei gab es einige gute Berichte zu Ihr. Ich kann nur sagen das Sie am Telefon die beiden letzten male auch etwas gelangweilt wirkte. Irgendwie hatte ich das Gefühl die will jetzt nicht unbedingt Geld verdienen. Ich war eh schon etwas verwundert das der letzte gute Bericht über Sie schon länher her ist, gerade weil Ihre Anzeige ja sehr gut gemacht ist. Was nicht drin steht das Sie ZK macht, aber wenn jemand das hier in einem Bericht schreibt so muß man das erstmal glauben. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder unsicher ob ich den Weg zu Ihr mache wenn Sie wieder in Frankfurt ist.

  • Ein positiver Bericht über sie stammt von mir. Leider kam es noch nicht zu einer Wiederholung. Damals klang sie am Telefon auch eher gelangweilt, vor Ort war ihr Interesse an mir dann aber groß und die Nummer mit ihr war herausragend. Woran es in Johns Fall lag weiß ich nicht, aber schade...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!