Top-Teaser

anal orgasmus bei männer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hallo ihr lieben,
    wer hat schon mal von euch einen anal Orgasmus gehabt?? meine Freundin fingert mich öfters bzw besorgt es mir mit einem dildo anal ,was mir sehr gefallt und mich zum explodieren bringt....
    anal bin ich nie gekommen.....geht das überhaupt bei Männer und wie genau ...kann mir jemand dies bezüglich Tipps geben... lg

    11,212 times read

Comments 20

  • napolon187 -

    Moin
    Da kann ich dir nur sagen bisher hötte ich das auch nicht gedacht das es geht
    Bis ich bei maia War sie hat mir einen Gummi P. Sehr weit rein gesteckt das ich von mittags bis abends einen Orgasmus hatte .
    Das wahr so Geil meine Freunde hatten ihren Spaß da ich die ganze Zeit Stönte .das wahr Geil gerne immer wieder. PS. Viel Spaß

  • love TGirl -

    Ich bin neu und habe da noch nicht so die Erfahrung. Gibt es im Raum Stuttgart eine TS die man empfehlen kann dafür?

    Ich hatte noch nie sex bei mir, aber bin da sehr gespannt drauf und würde mich über Info's freuen

  • enermaxsex121 -

    Vielleicht müsste die ts dir mit der Zunge vorher dein anus geil lecken das du entspannt bist und geil wirst durch die entstandenen Gefühle, meine Partnerin macht das bei mir und schnallt sich dann einen umschnalldildo um und ich bekomme anal orgasmus und einen noch größeren orgasmus mit meinen cock

  • Lederpeter69 -

    das habe ich bisher leider noch nicht erlebt......

    • translover4ever -

      Geht mir leider auch so. Ich frage mich, ob man es erlernen kann? Weiss jmd etwas darüber?

  • DaveXXX -

    es geht!
    ein bislang einmaliges u. ungewöhnliches ereignis beim autofahren. ich mußte so dermaßen auf'n pott, daß ich beim arsch-zusammenkneifen echte schweißausbrüche bekam, was dann nach einiger zeit sogar ohne es kontrollieren zu können in einem orgasmus endete. dabei ging übrigens auch nichts in die hose, weil ich da unten eben alles zusammengekniffen hatte, was möglich war.
    ich denk mal, daß ausreichend material am ausgang die prostata stimulierte und so den orgasmus mit ermöglichte.
    auf diese weise nicht zur bewußten nachahmung empfohlen...

    • muck -

      Ich hatte auch im Auto einen Analorgasmus. Allerdings nicht während der Fahrt.
      Ich saß auf dem Schoß von einem älteren Herren mit großen Schwanz. Der hat wohl
      genau meine Prostata getroffen und bei einem Schnellspritzer wie mir hat es nicht
      lang gedauert bis ich ihm sein Hemd ohne Handeinsatz vollgespritzt hab.

  • Berit -

    Klar geht das - solange die Prostata hierbei stimuliert wird - erfordert Erfahrung und auch ein gewisses Fingerspitzengefühl bzw das richtige Werkzeug

  • Nini85 -

    ..das ist eines der schönsten Gefühle, die du als Mann haben wirst. Im Endeffekt wird die Prostata stimuliert. Die schwillt aber erst so richtig geil an, wenn man sehr sehr erregt ist. Dann reicht auch wirklich ein Finger aus um sie zu streicheln, massieren usw. Ich komme nur noch so.. Der "Orgasmus" kann teilweise 30 Sekunden andauern.. Ihr spritzt eine geile Sekretsahne aus dem Schwanz ohne Ende.. Ich komme danach immer auch noch ganz normal mit purem Sperma. Dabei wünsch ich mir wirklich anstatt irgendwelchen Spielzeugen mal zwei echte Männer, die mich parallel benutzen und mich einfach auch nur vollspritzen..

  • Tyler Durden -

    Was genau meinst Du? Eine Trans fickt Dich und Du spritzt ohne zusätzliche Stimulation ab?

    Ja. Hatte ich schon mal.

    • rambi -

      Anal zum orgasmus kommen,,, bei mir ist es so, das eine transe es mir besorgt aber sie muss noch meinen schwanz bearbeiten. . Ohne Bearbeitung würde ich nicht kommen.. Wenn ich komme ist es natürlich intensiver anal geflickt zu werden und der schwanz wird bearbeitet... Aber kommt man auch nur anal??

    • Tyler Durden -

      Kommt drauf an. Viele TS legen so oder so Hand an, um Dich schnell wieder los zu werden.

      Ein paarmal hatte ich es schon, dass TS mich ohne Handbetrieb zum Spritzen gebracht haben. Kommt sicherlich auf viele Einflüsse an, wie Schwanzgröße und -form, Ficktechnik, Sympathie, ...

    • rambi -

      meine freundin schafft es auch nicht , deshalb welche technik,,worauf kommt es an??

    • Tyler Durden -

      Keine Ahnung.

    • rambi -

      mhhh genau

Transgirls Google Analytics Alternative