Top-Teaser

Ich bade

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • War das eine geile Party gestern, die bis heute in die früh ging.

    Aber selbst die geösste Müdigkeit kann mir mein Bad jetzt nicht vermiesen.
    Ich habe extra viiiel Schaum in der Badewanne.

    Das Einreiben der Brüste damit ist sowas von geil.
    Noch geiler wäre allerdings noch Gesellschaft hier drin, die mich einreibt und deren prallen Schwanz ich unter dem Schaum verwöhnen kann.

    Dieser Gedanke macht mich sowas von geil.
    image.jpegimage.jpegimage.jpeg
    Aber Bilder sprechen mehr als Worte.
    Gute Nacht und ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. <3

    6,732 times read

Comments 10

  • peter-pan66 -

    Einfach nur Lecker!

  • TS Lover 69 -

    Schön.

  • samsonite -

    samsonite sagt: diesem kleinen "Schnorchel" möchte ich gerne mal ein wenig Luft einblasen

  • geilhuber1 -

    Da schaut Nessy aus dem Wasser

  • Natalja -

    @Nasty.... Uuuuups

    • racerao -

      traumhaft :)

  • Flinkezunge66 -

    Da möchte ich gerne der Schaum sein, der sich überall an Deinen tollen Body anschmiegt. Bussi

  • Nasty -

    huch - was guckt das aus dem Schaum raus? ;)

  • KDL144 -

    So ein schönes heisses scharfes bad mit dir könnte ich jetzt auch gebrauchen. Kisses

  • knallkopp -

    Hi Natalja,
    der Gedanke an cremig, sahnig -glitschige Spiele lässt die Woche richtig gut anfangen. Bin schon wieder ganz wuschig. :)

    Dankeschön, LG

Transgirls Google Analytics Alternative