Top-Teaser

Ich möchte mal wieder schwimmen gehen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hi ihr Lieben.

    Jetzt wird es langsam wieder Frühling und in mir wächst die Lust mal wieder schwimmen zu gehen.
    Am liebsten in einer wohlig warmen Therme... und nicht alleine.
    Denn was ist schöner, als Spaß im Wasser zu zweit und niemand als die Begleitung weiß, was denn da noch so im Bikinihöschen steckt.

    Das sind so gerade Dinge, worauf ich Lust habe.

    Bis demnächst dann. <3

    2,270 times read

Comments 13

  • bwrec -

    Steht das Angebot noch?

  • helmut001 -

    mit dir würd ich gern schwimmen gehen...gern auch im see

  • toledano -

    Wie wäre es im Mediterranea in Köln Süße ?

  • hagen -

    Das ist ja nun wirklich eine nette Vorstellung. Allerdings würden wir wohl eine gewisse Zeit in der Umkleide verbringen. ;)

  • knallkopp -

    Hi Natalja,

    welch eine verlockende Vorstellung. Das wäre ja schon mehr als nur scharf. :)
    Wenn Du mal wieder in der Gegend bist melde dich doch mal, würde mich riesig freuen.

    LG

  • OliverM -

    Aloha Natalja,

    wenn deinerseits interesse besteht, bin ich dabei :)
    Aus welcher Gegend kommst du denn her? Bin aus dem Kölner Raum.... !
    Können gern Privat schreiben....sende dir dann Fotos von mir zu.

    Freu mich :*

  • phoenix74 -

    Klar! Gibt's hier sogar auch als FKK... Ich mags aber lieber wenn man noch Geheimnisse zum auspacken hat...

    • Natalja -

      FKK auch mit Trans? Bestimmt geil.
      Bin mal gespannt, wo Du gerne auspackst.

    • phoenix74 -

      Wenns passt, überall...

  • phoenix74 -

    Ich sags nur nochmal: komm nach Berlin! Hier gibt's ringsum so viele Thermen...

    • Natalja -

      Eeeeecht?

  • Natalja -

    Das hört sich ja gut an. :)

  • KDL144 -

    Hört sich sehr Interessant an, dass würde mir gefallen! Bei mir um die Ecke gibts mehrere Thermen und Spa´s.
    Massage gibts dann von Mir! ;)

Transgirls Google Analytics Alternative