Top-Teaser

Die Kirche und die Homosexualität

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Comments 4

  • Priapos -

    Für mich ist dies ein klares Zeichen dafür, dass Gottesdiener gar nicht an diesen Gott dem sie angebich dienen glauben, denn sonst müßten sie ja wissen das Gott alles sieht und hört, auch der Mißbrauch von Kindern, Homosexuualität hinter Kirchenmauern, und und und.... Die glauben doch nur an die Macht die ihnen der Status als Gottesdiener verleiht. Für mich ist dies Heuchelei und ich bin froh, dass ich mit denen nix zu tun habe. Lieber einen Heidenspass- als Höllenqualen!

  • lovein69 -

    Na dann ist es ja wohl nicht homosexuell wenn die Priester die Schüler fic.... und sich von Ihnen einen blas...lassen denn das ist ja alles innerhalb der kat.Kirche !

  • JohnAXXL -

    Ach ja ; und durch die "Krankheiten" "Kath. Kirche" "Islam" und auch "Evanglische Kirche" sind mehr Menschen gestorben/umgebracht worden als durch Pest u. Virale Erkrankungen...

  • JohnAXXL -

    ...die Kirche... die kath. Kirche...
    Beinahe wäre ich Domspatz geworden...
    Beim Bruder vom alten Pope...
    RK getauft u. aufgewachsen...
    Die Kath. Kirche ist ein bigotter verkommener verlogener Haufen....

Transgirls Google Analytics Alternative