Top-Teaser

Suche TS für Live-Cam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Seid gegrüsst Freunde!

    Ich habe eine Fantasie, die ich nun endlich in die Wirklichkeit umsetzen möchte. Ich bin seit 10 Jahren TS-Liebhaber, habe eine längere Beziehung mit einer wunderbaren, sehr femininen und sehr aktiven TS hinter mir, aber nun bin ich leider wieder single. Seit vielen Jahren träume ich davon, mit einer aktiven TS vor der Kamera (Live-Cam) zu performen. Mir geht es dabei einzig um die Erfahrung und nicht um das Geldverdienen. Ich weiss, dass es dabei ein Hindernis ist, dass ich nur mit einer Maske auftreten kann, aber es geht leider nicht anders.

    Hat einer von euch eine Idee, wie ich eine TS finden könnte, die einen Partner für Auftritte vor der Live-Cam (Web-Cam) sucht? Ich habe schon alles versucht, aber leider erfolglos...

    Danke im Voraus für Tips, Anregungen, Hinweise!

    9,996 times read

Comments 4

  • tsfreund -

    ich weiß nicht, ob die das immer noch machen, aber im Pascha in Köln gabs das mal, dass zu Mitmach-Sessions eingeladen wurde. das wurde auch gefilmt.

  • Tomcat -

    Nimm mal ein paar Euro in die Hand und dann wird das schon klappen!

  • chrissi<3 -

    ich hab mal auf xhamster vor der cam performt damit ich mir hormone kaufen kann die mir immer verweigert werden aber bereit für sowas? naja klingt sicherlich doof aber da fühl ich mich kein stück berreit zu xD

  • Kama7 -

    leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht weiterhelfen. Ich hätte aber eine Gegenfrage. Wo kann ich eine TS für eine längere Affäre kennenlernen? Wo und wie hattest Du Deine Partnerin kennen gelernt?
    Würde mich über Tips freuen, gerne auch als direkte Nachricht.

Transgirls Google Analytics Alternative