Top-Teaser

Ts Nomi, 0152-14835622 Hammer Shemale in Duisburg, Dieselstr. 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ts Nomi, 0152-14835622 Hammer Shemale in Duisburg, Dieselstr. 6

Hallo Mitstreiter.War mal wieder soweit gestern.Wollte mal wieder Spaß haben mit einer Ts.Auswahl viel auf TS Nomi in Duisburg,Dieselstraße 6.Einfach rumgefahren und bei Nr 1 geschellt und prompt wurde geöffnet.Musste dann hoch in die 2.etage unterm Dach.Und wow da stand sie knapp bekleidet.Kurz das übliche bequatscht 80.30.Sie sagte dann bitte waschen.Macht sie wohl immer so.Danach ging es aufs Bett und schon hat ich ihre Zunge im Hals.Schön rumgeleckt und befummelt.Dabei bin ich nach unten gewandert und wixxte ihren Schwanz den ich kurze Zeit später schon im Mund hatte.Er wurde schnell hart nachden sie mich mehrmals tief in den Hals fickte.Sie stöhnte dabei auch.Dann sagte sich ich will dich ficken Los.Musste mich Doggy positionieren,schob mir 2Finger rein um es zu dehnen.Danach creama und sie schob ihn mir langsam rein,tat aber leider zu weh uns sie machte es erst mal behutsam.Als es dann besser wurde gab sie echt Gas und fickte als geb es kein morgen mehr.Sie rammelte 20 min durch und ich dachte echt ich währ ich Bückstück.Zwischendurch hielt sie mir ein Gläschen unter die Name und es wurde Mega wild mit ihr und mir.Man kann die ficken ich hatte das Gefühl sie bekommt nicht genug.Und immer mit dirtytalk.Mal Doggy dann kurze Pause nach 20 min und 3 min später ging es weiter auf dem Rücken liegend und Beine hoch.Zum Abschluss als ich gehen wollte sagte sie noch komm morgen wieder mit mehr Zeit ich will dich ein ganze std ficken.Mann ist die notgeil oder und sie guckt nicht auf die Uhr Gruß
    • TS Nomi - 24h erreichbar

TS-Nomi ist 23 Jahre, 1,75m, 60 kg, schlanke Figur, herrliche pralle Brüste, dunkle lange Haare, super kliner und sehr enger-knack Ar***, schöner rasierter Zauberst*b-pralle 18x4 cm! Standhaft und ausdauernd!!!!!, aktiv - passiv!
      NICHT VERPASSEN !!!

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Masaagen und vieles mehr frage mich einach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei anfängern übernehme ich gerne die Initiative und führe dich liebevoll & sexy !!!

ANFÄNGER WILLKOMMEN !!!!!!
      Freue mich auf Euren Besuch
      KUSS -TS - NOMI I in LOVE !!!!
      TÄGLICH 24 STUNDEN

Tel: 0152-14835622

• Kann die guten Berichte meiner Vorredner nur bestätigen. Ich habe sie im Februar besucht und sie hat mich tatsächlich über eine Stunde am Stück in sämtlichen Stellungen die man sich vorstellen kann gefickt. Ich kam zweimal dabei, was ihr sichtlich gefiel. Diese TS ist der Hammer was Standfestigkeit und Ausdauer betrifft. Auch sonst ganz hübsch und gepflegt. Die anderen Bilder im Netz geben sie zu 100 Prozent wieder! Klare Empfehlung von mir (wenn man hart und ausdauernd gefickt werden möchte)
    • Puuuuuuuhhhhhh. Das war der Wahnsinn war gerade bei ihr. Auch wenn es schon 22.00 Uhr war. Der kleine stand Ruck zuck. Und was soll ich sagen Sie hat mir das Gehirn raus gevögelt. Wahnsin in allen erdenklichen Stellungen. So was habe ich noch nicht mitgemacht. 1/2 Stunde 80 Euro. Ist aber nur noch bis Sonntag da danach glaube ich in Paderborn.
    Transgirls Google Analytics Alternative