Top-Teaser

Frage zur Anwesenheit von Ladyboys in der Anderter Straße 86, Hannover

• Hallo christian_han,

ohne Dir zu nahelfen treten zu wollen (vielleicht sind ja hunderte Deiner Beiträge dem Forumscrash zum Opfer gefallen): Seit 2012 hier als Anfänger/Jungfrau angemeldet, mit dem entsprechenden Beitrag. Jetzt Beitrag Nr. 2. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber wer ausser dem Betreiber soll Dir bitteschön diese Frage beantworten. Und selbst, wenn die Antwort "ja" lautet, kann es auch zu einer Situation kommen, in der keine TS-Ladies anwesend oder verfügbar (sorry für das Wort) ist. Oder Du angelogen wirst. Ruf doch einfach da an und frag nach, wenn Dir nach einem Fickerchen zu Mute ist.

Problem gelöst.
    • Hi Tyler,

danke für den Hinweis. Der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen :)
      Das Ding ist, dass der Termin den ich mir für die Aktion ausgeguckt habe zu dem Zeitpunkt des Erstellens des Themas noch so weit in der Zukunft lag, dass es keinen Sinn gemacht hätte telefonisch nach der, zu der Zeit, aktuellen Anwesenheit besagter Damen in dem Laden zu fragen. Ich hatte gehofft auf die reichhaltigen Erfahrungswerte der User hier im Forum zurückgreifen zu können. Kann ja sein, dass jemand schon die Erfahrung gemacht hat, dass Damen anwesend sind, trotz fehlender Anzeige, etc. Es ging mir hier nicht um eine definitive, verbindliche Antwort oder sowas, sondern um eine grobe Richtung :)
      Wenn bis dahin keine Antwort eingegangen wäre, wäre ich sicherlich, so oder so, deinem Tipp gefolgt und hätte einen Tag vorher dort angerufen.
      Zur Problematik der fehlenden Beiträge.. Ich habe es in den sechs Jahren die ich hier angemeldet bin leider nicht geschafft, eine der Ladies zu besuchen, daher konnte ich auch nichts berichten.

Grüße
    • ...aktuell sind JiJi und SchaScha anwesend, beide hübsche, grazile LBs mit sehr femininer Ausstrahlung und höchst empfehlenswert.

Hier mein Bericht zu JiJi: ts-forum.com/index.php?thread/…isburg-tel-0152-18127737/

Und hier meine Erlebnisse mit SchScha:ts-forum.com/index.php?thread/…27737-top-service-von-hü/

Hatte gestern ein himmlisches Erlebnis mit Beiden zusammen, Bericht folgt voraussichtlich heute Abend.
    • christian_han schrieb:

Kann ja sein, dass jemand schon die Erfahrung gemacht hat, dass Damen anwesend sind, trotz fehlender Anzeige, etc. Es ging mir hier nicht um eine definitive, verbindliche Antwort oder sowas, sondern um eine grobe Richtung :)

Sorry, ich dachte es ging um die aktuelle Lage... eigentlich ist dort immer mindestens 1 LB, meistens jedoch 2 und gelegentlich 3 anwesend. Ausgenommen zum Jahreswechsel, da geht's für die Chefin dann ein paar Wochen Richtung Heimat und der Laden wird komplett dicht gemacht. Wenn mal keine Anzeige geschaltet sein sollte, ist in der Regel trotzdem 1 LB vor Ort - in diesem Fall würde ich einfach eine der in diesem Forum kommunizierten Nummern anrufen und nachfragen.
    Transgirls Google Analytics Alternative