Top-Teaser

Bräuchte mal Hilfe

• Windows 10 Pro
      Firefox
      Exackter Standort

VMware Worksation 12,5 Pro mit VM
      Lubuntiu 17.10
      Chrominium
      Abweichung 7 km
      Firefox
      ebenfalls 7 km

VMware Worksation 12,5 Pro mit VM
      MacOS High Sierra 10.12
      Firefox
      7 km Abweichung
      Safari , Standordsuche funktionierte gar nicht, link liess sich nicht garnicht anklicken

anzumerken noch
      Alexa wurde bei Windows 10 Pro und Firefox in 1 km Entfernung angezeigt was stimmen kann

Bei allen anderen Browsern und Systemen in wurde Alexa in 2 Km Entfernung was aber dann nicht stimmen kann da der angezeigte Standort 7 km entfernt war
      Ja ne is klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lena ()

• Lass mich mal schauen....

iMac OSX 10.12.6
      Auf den aktuellen Versionen Chrome, Firefox und Opera funktioniert der Button ohne Probleme, sogar recht genau. Auf Safari nicht, aber der ist eh ziemlich restriktiv.

Ich kann gerne später nochmal die Maschine ins Windows 10 booten und dort testen, hab aber erstmal noch ein paar Sachen fertig zu rendern.
    • Nun nochmal ein Test mit dem aktuellem Betriebsystem und aktualisierten Browsern getestet:

Apple iMac 27" mit macOS High Sierra Version 10.13.4 - Location Identifikation aktiv!

1. Google Chrome Version 66.0.3359.139 - 64bit: ca. 2 Kilometer off nach Nord-West

2. Opera Version 52.0.2871.99 64bit: ca. 2 Kilometer off nach Nord-West

3. Firefox Quantum 59.0.2 - 64bit: Dein Standort konnte noch nicht ermittelt werden.

4. Safari 11.1 ( 13605.1.33.1.4 ) ohne Erweiterungen: Der Button reagiert nicht auf Mausklicks.

Ich hatte beim vorherigen Test noch Sierra am laufen, weil einige meiner Audio-Plugins noch nicht High-Sierra ready waren.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, schreib mir einfach.

Herzliche Grüße aus Bremen.
    Transgirls Google Analytics Alternative