Top-Teaser

TRANS RIHANNA IM Astoria Erotik Haus Pfozheim kennt sie wer? 0151-44941739

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TRANS RIHANNA IM Astoria Erotik Haus Pfozheim kennt sie wer? 0151-44941739

Servus Mitstecher!

Rihanna hat es mit angetan!
      Wer kann mir mit Infos helfen?
      Bei der Suche nach dem Namen finde ich nur ne Dunkelhaarige die aber mit der Dame nix gemein hat.

astoria-pforzheim.de/damen/8490211

Hallo lieber Gast,
      ich bin die Rassige Sexy Trans Rihanna aus Brasilien.
      Ich besitze Sexy feminine Kurven und eine sehr
      leckeres Spielzeug zwischen meinen Schenkeln.
      Feuer, Heißer Sex und ein enormer Lustrausch,
      all das wirst du bei mir erleben.

Mein Service ist nicht nur Aktiv oder Passiv.
      Nein ich bin auch da um dir so viele wie
      mögliche Wünsche zu erfüllen.

Ob AV oder OV oder schönes Kuscheln und langes Küssen.
      Bei mir darfst du dir ganz vieles für dein Geld wünschen.

Ich bin ja auch mehrsprachig also zögere nicht mich
      in deiner Sprache anzusprechen.

Freu mich schon auf dich

Deine Rihanna

0151-44941739

Text sagt nicht so viel aus und ans Phone ist bisher keiner ran gegangen!
    • TS Rihanna kommt ursprünglich aus Brasilien und war längere Zeit in der Schweiz unterwegs. Insofern könnte es sein, dass der ein oder andere User etwas zur Shemale sagen kann.

Gernerell spricht Rihanna kein Deutsch und arbeitet meines Wissens mit einem Telefonisten / einer Telefonistin.
      Das sie nicht ans Telefon geht, muß erstmal grundsätzlich nichts Negatives bedeuten.

Es kommt halt ganz darauf an, wann Du eine Shemale anrufst. Abends zum Beispiel so ab 17Uhr wird es insofern schwer, weil die meisten dann ihr Handy auf leise stellen sobald sie einen Gast haben.

Übgrigens und sofern es Dir in Zuklunft möglich ist, packe ein Bild von der gesuchten Transe mit bei da Links erfahrungsgeäß nur eine kurze Zeit funktionieren.
      Andere User werden es Dir danken und eventuell auch eher bereit sein, zu helfen.

Hier ein paar Bilder ...

Und noch mehr Bilder von TS Rihanna findest Du hier ... transgirls.de/shemales-Pforzhe…ladies-shemales_3290.html
    • Aviator schrieb:

Also sollte ich lieber nicht zu ihr gehen?
      Davon hat Nasty nichts gesagt, lies einfach mal was sie geschrieben hat.

Aviator schrieb:

Wie kann ich denn Bilder einfügen?
      Na, mit dem normalsten Verfahren welches es gibt, Maus Rechtsklick - kopieren - hier in Thread gehen - einfügen - fertig, hast Du bestimmt an anderer Stelle bereits genauso gemacht.
    • thegreenone schrieb:

Aviator schrieb:

Also sollte ich lieber nicht zu ihr gehen?
      Davon hat Nasty nichts gesagt, lies einfach mal was sie geschrieben hat.

Aviator schrieb:

Wie kann ich denn Bilder einfügen?
      Na, mit dem normalsten Verfahren welches es gibt, Maus Rechtsklick - kopieren - hier in Thread gehen - einfügen - fertig, hast Du bestimmt an anderer Stelle bereits genauso gemacht.
      Ging aber kein Rechtsklick bei den Bildern!

Wenn die aber kein Deutsch kann, dann ist das nicht mein Ding! Ich stehe nicht auf Zeichensprache!
      Scheint wohl eine allgemeine Tendenz bei den TS zu sein dass man sich nicht mehr verständigen kann.
      Trotzdem Danke werd mein Geld lieber in ne andere Lady investieren!
    • Aviator schrieb:

Wenn die aber kein Deutsch kann, dann ist das nicht mein Ding! Ich stehe nicht auf Zeichensprache!
      Scheint wohl eine allgemeine Tendenz bei den TS zu sein dass man sich nicht mehr verständigen kann.
      Also nicht verständigen stimmt nur in sehr wenigen Fällen,
      einige der Damen sprechen ja auch Englisch.
      Aber es stimmt, es sind wenige Damen deren Wiege in Deutschlang geschaukelt sind,
      hinzu kommen dann noch ein paar wenige Granaten die recht gut deutsch sprechen wie z.B. Mary/Caproce.

Du kannst die Problematik aber recht einfach umgehen,
      lern spanisch/portugisisch, bzw. thai
      und dein Problem gehört der Vergangenheit an ;)
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    Transgirls Google Analytics Alternative