Top-Teaser

TS Darin, Auf der Reihe 42, Essen (Klingeln bei Sommer), 015218731360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS Darin, Auf der Reihe 42, Essen (Klingeln bei Sommer), 015218731360

Hallo zusammen,

nachdem ich heute viel unterwegs war, zuerst am Vulkan auf der Suche nach TS Patricia, dann bei einer anderen TS Lady an der Türe ein paar sehr hübsche Fotos gesehen von einer TS Nicole, aber niemand persönlich
      angetroffen habe, bin ich dann zur Bahnhofstraße gefahren. Dort habe ich TS Pepsi getroffen, siehe Bericht... TS Pepsi

Etwas gefrustet bin ich dann weiter nach Essen gefahren, in der Hoffnung dass TS Kartoon meinen Tag retten wird. Dort angekommen wurde mir die Türe von einer Dame, vermutlich die Haus-Dame, geöffnent.
      Als erstes fiel mir ihr Loch im Socken auf, durch das mich ihr großer Zeh ansah... Musste ein wenig grinsen. Wie dem auch sei- ich wurde hinein gebeten und nach meinem Wunsch gefragt. TS oder Frau. Ich habe
      mich sofort für TS entschieden, da ich unbedingt Kartoon sehen wollte.

Nun ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
      Mir wurde dann eine andere TS vorgestellt, die ich als TS Darin identifizierte. Man sagte mir, dass TS Kartoon nicht mehr da ist und vielleicht nächsten Monat wieder da sei... Also- was tun????? Wohlbemerkt stand die
      andere TS Dame, Darin, die ganze Zeit neben mir als ich mich mit der Hausdame über Kartoon unterhielt... Ich entschied mich dann, von der Geilheit und Verzweiflung getrieben, da zu bleiben und der anderen TS Dame
      eine Chance zu geben.

Sie war kurz aus dem Zimmer, kam zurück und wir klärten das Finanzielle- 80430, also Standardtarif bei Thai-TS wie ich es kenne. Sie lachte sehr viel und hatte gute Laune, was mich schon mal positiv stimmte. Sie bat mich
      auf dem Bett Platz zu nehmen, weil sie mich massieren wollte. Sie stand noch in einer Art Umhang da, den sie langsam auszog. Ich hatte kein Interesse mich sofort aufs Bett zu legen, sondern ging gleich zu ihr und zog sie
      von hinten an mich ran. Sie hat eine super hübsche Figur, einen super kleinen, knackigen Arsch und süße, weiche Brüste. Echt top und richtig heiß. Ich drehte sie um und wir küssten uns. Das Küssen war so unglaublich, das habe ich
      ganz ehrlich noch mit keiner TS oder anderen Frau bei der ich bezahlt habe erlebt. Super leidenschaftlich und intensiv, Wahnsinn.

Dann blies ich ihren Schwanz, der schnell hart wurde. Er war ca. 15 x 4 würde ich schätzen, kann mich aber täuschen, vielleicht auch etwas kleiner. Definitiv nicht riesig- aber lecker! Als der kleine Kamerad knüppelhart war, drehte ich sie um und leckte ihr kleines Loch. Der absolute Hammer... Wir wurden so unglaublich leidenschaftlich, wir küssten uns, wir lutschen unsere Schwänze, rieben uns an einander... Das war gefühlt kein Pay-Sex!!! Das war Gänsehaut pur!!

Auch der eigentliche Akt war super schön und leidenschaftlich mit tiefen, innigen Küssen, irre!!! Also absolut empfehlenswert. Danach habe ich dann noch eine sehr schöne Massage bekommen und wurde immer wieder gefragt ob
      es angenehm sei.

Alles in allem möchte ich fast schon behaupten, dass es mein schönstes TS Erlebnis war... Ich werde sie definitiv wieder besuchen!!!

Google Analytics Alternative