Top-Teaser

Fakten zur Schmuckvilla: Besetzung und Berichte ab Januar 2018

• Neu

Uschol schrieb:

Mohoin
      Hat jemand Bock Dienstag Abend in der Schmuckstraße zu treffen und ein dreier oder mehr zu machen??
      Also einer mit mir treffen und dann eine oder mehr damen aus dem Fenster aussuchen!??
      ďiese und ähnliche Fragen, stellt sie doch bitte nächstes mal in die Kategorie ""ER SUCHT"" ein.
      das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
    • Neu

Skurril wurde es am Samstagmittag! ;)

Ich weiß nicht, ob BUDNI Glasreiniger im Sonderangebot hatte :?: , als ich jedoch um die Mittagszeit mit vollen Einkaufstüten die Schmuckstr. langkam, waren mehrere TS-Dienstleisterinnen damit beschäftigt, in knapper bis knappster Arbeitskleidung :D , wie z.B. in neon-pink, das jeweilige Fenster zur Schmuckstraße zu putzen, damit ein jeder, den es interessiert, beim TS-Window-Shopping den Durchblick auf die TS-Dienstleisterinnen bekommt.

Wäre ein Augenschmaus für die da sonst, jedoch nicht um diese frühe Stunde, zahlreich herumlungernden Herren Migranten gewesen – bloß von denen war (noch!) keiner vor Ort - so dass zumindest die TS-Dienstleisterinnen ohne dumme Sprüche von der Straße ihren Hausputz erledigen konnten.
      Ob die TS-Dienstleisterinnen es wohl bis in das völlig vermüllte und zugesiffte Treppenhaus :cursing: geschafft haben - das bräuchte dringend ein Uplifting?

Abt Tomcat
      Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft!
    • Neu

Die Haustür ist auch erneuert worden, so dass die chicas einem mit dem Summer öffnen, wie in den guten alten Zeiten, wie ich heute vor Ort feststellen konnte. Jetzt müsste noch jemand den Unrat im hausflur beseitigen.

Karen sah wie immer süss aus.
      In ihrem Appartment ist immer noch Catherine (foto 2 Seiten zurück) die in der Küche mit ihrer Freundin Daniela Rojas (Bilder weiter vorne im thread) schnackte. Daniela ist jedoch sonst normal im vierten rechts wie schon richtig gemeldet wurde. Sie war nur zu Besuch im ersten.

Noch gesichtet:
      Natalia im zweiten links und ivana im Erdgeschoss. Bilde mir ein, dass ich auch Chanel hinter ivana im parterre gesehen habe.

Im vierten rechts residiert weiter wie ich hörte eine dunkelere Dame namens Chantal. Sie soll einen beträchtliches Arbeitsgerät haben.

Schmuckstraßenräuber
    Google Analytics Alternative