Top-Teaser

TS Gina Gelsenkirchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

dies ist mein erster Erfahrungsbericht und ich bin gerade auch etwas in Eile, wollte euch aber eine mögliche Enttäuschung ersparen.

Vor ein paar Tagen war ich bei TS Gina. Der erste Telefonkontakt lief schon recht schwierig ab, da ihr Deutsch nur sehr schlecht ist. Als ich vor Ort war, haben wir 80430 vereinbart. Meines Wissens üblich für Thai-TS. Sie war anfangs sehr freundlich und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht geschminkt war. Als ich sie anfangs gesehen habe, wollte ich mich eigentlich auf dem Absatz wieder umdrehen und gehe. Sie stimmt überhaupt nicht mit den Bildern überein.

Absolut maskulines Gesicht, viele Bartstoppeln und nicht mal ansatzweise feminin. Als ich bei ihr war, schickte sie mich zum Handwaschbecken, während sie ca. 10 Minuten duschte. Ich durfte dann später zu ihr unter die Dusche kommen, aber kein Körperkontakt. Als wir fertig waren mit Duschen, saß ich masturbierend auf dem Bett, während sie sich ca. 15 Minuten schminkte, mit meiner Meinung nach sehr dürftigen Erfolg. Als sie endlich fertig war, kam sie zu mir aufs Bett und ich durfte sie blasen. Ihr Schwanz war ca. 14x4 und relativ schnell hart. Nach ca. 2 Minuten fragte sie mich ob sie kommen sollte. Mir war es egal aber sie wollte sofort Extra dafür. Als ich abgelehnt habe, verfiel sie in eine Art Starre und es passierte gar nichts mehr. Ich drehte sie um und streichelte ihren Arsch und holte mir dabei einen runter. Finger rein war auch unerwünscht... Während desssen spielte sie am Handy rum und ignorierte mich völlig.

Als ich fertig war, bekam sie einen Anruf, den sie natürlich auch annahm und nach kürzester Zeit wurde sie am Telefon derart unfreundlich und legte einfach auf. Dies bestätigte mich dann in meiner Meinung, dass es nicht an mir gelegen hat, sondern dass man diese Dame besser meiden sollte.
    Transgirls Google Analytics Alternative