Top-Teaser

TS Nomi, 0152-14835622, Euskirchen - wer kann über die Shemale berichten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Heute habe ich Nomi besucht. Ich kann diehappy nur bestätigen, sie ist ne geile Sau!
      150 für 1std bezahlt.
      Nach Waschung legte ich mich aufs Bett, sie kam dazu und nahm direkt mein bestes Stück in den Mund. Nach einem schönen und tiefen blasen ihrerseits, setzte sie sich vor mein Gesicht und ich durfte blasen.
      (Jemand schrieb hier im Forum er wäre ca 12x4 gross, sie wirbt mit 18x4. Beides stimmt nicht ganz, ich würde auf 16x4 tippen.)
      Nach kurzem blasen wollte sie mich Ficken. Zuerst in von vorne. Sie fing langsam an und wurde immer schneller. Während dessen gab es immer Zungenküsse. Sie fickte mich von hinten, von vorne, in der Reiterstellung , von hinten auf dem Sessel und wieder von vorne. Geht ganz schön ab die Dame. Ausserdem lutschte sie an meinem Ohr und an meinem Zeh. Ihr Schwanz fühlt sich gut an , nicht zu kurz und nicht zu lang.
      Dann setzte sie sich wieder vor mein Gesicht, nach kurzer Zeit ist sie gekommen und wie ! Sie spritz eine ordentliche Ladung ab. Und ich kam dann auch.
      Nachdem ich mich dann geduscht habe, hat sie mich noch gut 15min massiert. Die Massage war ganz gut, hat quasi meinen ganzen Körper massiert.
      Nach ca.55min war dann der Spass vorbei.
      Sie ist halb Thai, halb Brasilianerin. Als nächstes ist sie in Bergheim.
      Danach wohl in Rostock und/oder Schwerin (habs nicht genau verstanden) Sie sagt danach kommt sie wohl wieder in den Köln/Bonner Raum.

Die Dame ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    • Hallo alle zusammen.

Kann ich auch empfehlen. Hatte Sie in Wiesbaden Biebrich besucht. Sind einige Wochen vergangen.

Nun der Bericht. Hatte bis jetzt keine Zeit.

Kurz angerufen und mich angemeldet.

Aufgemacht hat eine Bio. Sie führte mich in das Zimmer. Nomi wartete da auf mich.
      Preis ausgemacht 1004030 und los ging es.
      Wir legten uns aufs Bett. Zuerst gegenseitigt gestreichelt. Ich küsste und saugte an Ihren Lippen. Was ihr gefiel.
      Ging tiefer und verwöhnte Ihren kleinen Freund. Das mag Sie besonders. Sie drückte meinen Kopf immer tiefer und fickte mich mal langsam mal schnell in den Mund.

Danach Positionswechsel. Sie verwöhnte mich und ab und zu gab es ZA. 8o
      Nun wollte Sie mich nehmen. Was Sie auch tat :whistling: .
      Es gab einige Positionen in denen wir viel Spaß hatten. Sie fragte immer wieder ob Sie in meinen Mund kommen soll, was ich verneinte.

IN der Missio spielte sie mit den kleinen Tristan und es kamm wie es kommen sollte . Ich konnte nicht mehr und spritze alles auf meinen Bauch.

Kurze Säuberung und ab nach Hause zum Duschen.
      Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat.
      (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)
    • Kann die Eindrücke der Kollegen im Wesentlichen bestätigen, hier ein paar Punkte ergänzend von mir. Ich war kürzlich bei ihr in Köln:

• sehr sauber und gepflegt, komplett rasiert
      • ihr Arbeitsgerät entspricht eher den asiatischen Größen, dabei leicht nach unten gebogen
      • während der (echt vollen Stunde !!!) ab und zu Standprobleme (früher Nachmittag), die oral aber wieder behoben werden konnten
      • leider ging sie zwei mal ans Telefon und (!!!) zwei mal an die Türe, als es länger schellte...das ist ein absolutes no go für mich, sorry
      • sie ist echt aktiv, ausdauernd und genießt diese Rolle sehr, sie fordert permanent DT
      • ihre französisch Kenntnisse waren o.k. aber nicht überwältigend, da kenne ich noch ganz andere :)
      • Zimmer und Dusche sauber und aufgeräumt, saubere Handtücher ebenfalls
      • Preis 150460
      • optisch so hübsch wie auf den Werbebildern im Netz
      • Körper recht groß, ca. 175 cm würde ich sagen, schlank.
      • Wiederholungsfaktor für mich persönlich nur 6 von 10 - trotzdem eine der Besseren würde ich sagen; vielleicht würde bei einem zweiten Date der Funke mehr überspringen.

Beste Grüße, T
      Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
      Sportlich, schlank und gepflegt !
    Transgirls Google Analytics Alternative