Official Sponsor

Top-Teaser

Best Fuck of the week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Best Fuck of the week

Hallo zusammen,

ich finde was in diesem Forum noch fehlt ist ein Best of-Thread.
      Deswegen dachte ich mir, mache ich mal einen auf:

Jeder, der ein geiles Erlebnis hatte mit einer SHemale kann dies hier rein posten. Mit Verweis zur Shemale und wo sie sich zur Zeit des Post befindet.
      So kann weiß man schnell Bescheid über die geilen shemales und kann wenn etwas in seiner Nähe ist schnell hin :D

Ich bin gespannt und poste natürlich sobald ich wieder bei einer war.

LG :kassiopeia:
    • So, ich war beim Black Hammer :D

Also ich muss sagen:
      die Berichte stimmen schon, si eist sehr überheblich und arrogant. Sie hat aber auch einen sexy Körper und einen legendären Schwanz - einfach geil! :love:
      Schön geblasen. Sehr lecker, riesig und schnell hart.
      Dann hat sie mich auf meinen Wunsch gefickt:
      erst in der Missionarsstellung; sehr dominat. sie hat meine hände festgehalten und ihren schwanz hart und stark in mich gerammt. und dann gerammelt. ich habe gewinselt und geschrien. ihr hat das gefallen und sie hat gegrinst :evil:
      Dann ging es weiter in der doggy und sie hat dabei meine Hände auf meinem Rücken festgehalten. wieder war ich wehrlos und muste meinen arsch von ihrem hammerschwanz zerstören lassen. dabei schlug sie immer richtig feste auf meinen arsch. es klatschte also sowohl vom ficken als auch vom schlagen ;)
      Am Ende hat sie mir dann noch ins Gesicht gespritzt. :P
      Danach war sie aber kurz angebunden und nicht gesprächig. Man merkte, dass sie eigentlich keinen bock auf Leute hat. Zum Glück hatte sie bock meinen arsch zu ficken ;)

Fazit: Extrem geil gefickt worden von einer geilen shemale mit mega-schwanz :party1:
      Wer es dominant mag, der ist hier gut aufgehoben, das Zwischenmenschliche ist aber sehr mau.
      Aber das ist mein Best fuck of the week. Und geil war es allemal :rolleyes:

LG

P.S.: mein Arsch tut so weh - aua aua aua :cursing:
    • Neu

Raphiduck schrieb:

Habt ihr diese Woche schon einen guten TS-Fick gehabt?
      lol
      Ich kann leider Null-Komma-Null mit deinem Wochenfick mithalten!
      Black Hammer ist für mich legendär. Ich liebe ihre kühle Art. :love:
      Und ihr Körper ist super... Von daher kann ich nichts zu dieser Woche berichten, was euch interessieren könnte. Ich habe seit zwei Wochen Gelüste, die mir aktuell BioFrauen auch ganz gut bedienen können.
      shame on me :whistling:
    • Neu

Raphiduck schrieb:

So, ich war beim Black Hammer :D

Also ich muss sagen:
      die Berichte stimmen schon, si eist sehr überheblich und arrogant. Sie hat aber auch einen sexy Körper und einen legendären Schwanz - einfach geil! :love:
      Schön geblasen. Sehr lecker, riesig und schnell hart.
      Dann hat sie mich auf meinen Wunsch gefickt:
      erst in der Missionarsstellung; sehr dominat. sie hat meine hände festgehalten und ihren schwanz hart und stark in mich gerammt. und dann gerammelt. ich habe gewinselt und geschrien. ihr hat das gefallen und sie hat gegrinst :evil:
      Dann ging es weiter in der doggy und sie hat dabei meine Hände auf meinem Rücken festgehalten. wieder war ich wehrlos und muste meinen arsch von ihrem hammerschwanz zerstören lassen. dabei schlug sie immer richtig feste auf meinen arsch. es klatschte also sowohl vom ficken als auch vom schlagen ;)
      Am Ende hat sie mir dann noch ins Gesicht gespritzt. :P
      Danach war sie aber kurz angebunden und nicht gesprächig. Man merkte, dass sie eigentlich keinen bock auf Leute hat. Zum Glück hatte sie bock meinen arsch zu ficken ;)

Fazit: Extrem geil gefickt worden von einer geilen shemale mit mega-schwanz :party1:
      Wer es dominant mag, der ist hier gut aufgehoben, das Zwischenmenschliche ist aber sehr mau.
      Aber das ist mein Best fuck of the week. Und geil war es allemal :rolleyes:

LG

P.S.: mein Arsch tut so weh - aua aua aua :cursing:
      Was hast du für deinen Spass bezahlt ? War spritzen mit vereinbart ? Könnte mir vorstellen,das dies sehr teuer bei der Guten ist...
    Google Analytics Alternative