Official Sponsor

Top-Teaser

TS Bianca in Hamburg - Erfahrungen zur Transe gesucht?

• Da kann ich KarstenSE nur zustimmen , sieht sehr weiblich aus. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren in HH in der Dithmarscher Straße 31 A
      ( in einem Hinterhof glaube ich ) besucht.
      Hatten einen Quickie für nen braunen vereinbart und ich habe es nicht bereut. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie auch eine Spange an was mich mega geil gemacht hat. Sie ist ja ohne hin schon ein Optik Fick und die Spange hat nochmal alles rausgeholt:-)
      Sie hat lange Beine, schönes glattes Harr mit Strähnen und eine sehr Zarte Haut.
      Ich bin ihr im stehen von hinten in den Slip habe den Finger leicht auf ihre Pupe gedrückt und sie presste ihren geilen Latina Arsch dagegen und ich fingerte sie erstmal richtig tief, dabei gabs einen zungenkuss :-D.......
      Der Schwanz ist leicht gebogen und groß, gut für den einen oder anderen passiven vielleicht auch nicht. :whistling:
      War im großen und ganzen ne geile Nummer mit ihr, Wiederholungsfaktor ist sehr wahrscheinlich, dass nächste mal bleibe ich länger, vielleicht für 2 runden ;-))
      Also ich weiß nicht wie sie heutzutage drauf ist aber aber von der damaligen Sicht her, eine Empfehlung.
      Bin gespannt was die anderen berichten werden.
    • Ich war vor vielen Wochen bei ihr. Ich habe so getan, als wenn ich ein Neuling wäre, denn dann sind die meistens überrascht, wenn (Mann) dann doch nicht mehr so zimperlich ist.

Ich darf gar nicht sagen was ich bezahlt habe. Aber eins kann ich euch sagen. Man kann handeln. Es war aber sehr wenig für das was ich bekommen habe.

A+P, obwohl sie lieber passiv ist. Konnte und durfte richtig gut deepthroat blasen. Kein Zeitdruck, kein Stress. Wir haben uns lange unterhalten. Eigentlich bin ich dann nach dem Abspritzen abgehauen, als dass sie mich rausgejagt hat. Habe ihre Nummer und zwei sehr geile Videos, die ich machen durfte. Ohne ihr Gesicht.

Um die Frage zu beantworten. Sie hat keinen XL. Eher normale L. Dünn. Aber sie war frisch und hat gut gerochen. ZK waren drin und wir haben uns überall geil geleckt und so weiter.

Wenn sie wieder da ist besuche ich sie. Aber es gibt so viel Auswahl... das ist echt schwer.

Sie war in der Humboldstrasse.
    Google Analytics Alternative