Top-Teaser

Ts Vanny Wunderlich in MÜNCHEN?????

• Neu

Buaaaaaa ..... die telenovelas geht weiter ....

Unglaublich ! Che due cojones....

Vanny hier , Vanny da .... Vanny hoch und runter ....

Vanny mach was du möchtest ... eigene Meinung solltest du schon haben ... sonst hättest einiges in dein Leben nicht gemacht ....

Alle hier lesen die '"Vanny telenovelas" und ich auch ... weil lustig ist ..oder weil so ist heut unsere Welt

Ich bleibe aber sachlich und sage nur das du Hot bist und gern würde ich sex mit dir haben ...

Wenn du kommst , super .... wenn nicht schade

Gute nacht
    • Neu

Danke an einiges :*

Ich glaube München es ist Bayer aber nicht Deutschland also mindestens für die meistens aus München denken so.. sowie Barcelona und Catalunýa..... Oder? Habe ich irgendwann nicht gut verstanden????... Und natürlich ich meinte als Gefühl aber nicht offiziell klar..

Deswegen ich sagte daß ich als Sex professionell aufhöre in Deutschland und meine letzte Termin sollte in Bremen sein weil ich so spirituelle bin wegen und wegen und wegen u.s.w

Aber vielleicht in München es gibt andere Aura die "münschener aura" daß die meistens denken das sind sowie andere land als Deutschland ein Gefühl...

Und dann wenn ich so spirituell bin und ich nach München gehe als nächstes es kann sein daß die Realität immer spirituelle Form klar es ist daß meine lezte mal war in Bremen 8|

Und jetzt eine Bild als Geschenk für meine süßen Feinden in der ganze Wellt :kassiopeia:
      Bilder
      • Ich verstehe.jpg

88,48 kB, 879×950, 84 mal angesehen
      <3
    • Neu

slylio schrieb:

TSVannyBarcelona schrieb:

Hallo Freunde und Feinden!

Habe gerade eine Anruf angekommen und eine Vorschlag gekriegt daß ich zuerst NEIN gesagt hab, aber jetzt ich will mit euch teilen und eure Meinungen Wiesen.

Also ich kann in München gehen in eine neuen whonung und ich soll nicht zahlen keine Miete auch nicht Werbung.

Das klingt echt gut aber wie gesagt ich wollte daß meine letze Termin in Bremen und dann aufhören.

Aber vielleicht ich soll nicht so spirituell sein und die Gelegenheit nutzen 8|

Also wie gesagt nein aber.... Vielleicht sollte meine letze Termin in München sein?

Ich Weiß nicht
      was jetzt?Erst aufhören, dann kommt das beste ab dem 01.01.2017 und dann sagst du, dass du nach Karlsruhe gehst und jetzt vorher noch München?!?
      Was ist das eigentlich für ne billige und hinterlistige Art und Weise Werbung zu betreiben? Und dann gibt es Leute, die das nicht mal kapieren und weiter hinter ihr herschleimen. Schon geil hier...
      Vanny weiter so, hpts im Gespräch bleiben
      Blödsinn, es gibt genug Möglichkeiten in Deutschland, Werbung für seine Dienste zuschalten. Warum sollte sie das hier über dieses Forum machen? Sie wird schon ihre Gründe dafür haben erstmal nicht aufhören zu wollen da muss man ja nicht gleich mit irgendwelchen Unterstellungen um die Ecke kommen ;)

Ich fand München spitze, war sehr lange und gerne da sowohl die Menschen als auch vom arbeiten her hat es mir gut gefallen. War ehrlich eine super Zeit sollte ich nochmal wiederholen :)
    • Neu

kno2161 schrieb:

Ich glaube das besprechen wir unter voer Augen. Eine Stunde bleib ich sicher.
      Ohh daß klingt gut weil wir können entspannen in eine geile Stunde sowie uns verwöhnen.... ☺

helipopper schrieb:

Hallo Freunde und Feinde!

............... ich wollte daß meine letze Termin in Bremen und dann aufhören.
      Hallo Vanny,Komm nach München !
      Wenn du nach Bremen gehst, ist das ein Kreis - denn du hast doch dort in D-Land begonnen, oder ? Das wäre philosophisch
      gesehen ein klasse Endpunkt! Wenn du ein Buch schreiben willst, musst du nach Bremen!

Willst du kein Buch schreiben, sondern ein super Finale haben und die Chance bekommen, ein Star zu werden, musst du
      nach München. Da gibt's die richtigen Verbindungen, und nebenbei..einflussreiche Fans!

Aber vielleicht hast du ganz was anderes vor. Das ist dann schade ( für uns in M ) aber total O.K. In jedem Fall wünschen
      wir dir viel Glück !

Saludos Heli
      Hallo ich werde noch überlegen...

Aber kömisch Männer von München fast nie haben bei gemeldet deswegen vielleicht habe ich immer vergessen keine Ahnung
      <3
    • Neu

und für diser Männer daß immer sagen vanny es ist geil aber jetzt mag ich nicht mehr ich sage an euch einfach so.

Wenn alles was hier ich mache so schlimm es ist für euch okay ich respektire eure Meinungen :thumbsup:

Aber fur mich es ist echt mehr schlimm diser Männer verheiratete daß auf denn rücken von seinen eher Frauen verwöhnen meine geile Schwanz :P daß es mehr schlimm meinen Kunden sind verheiratete 85% deswegen ich stehe immer zuerst mit verheiratete Männer sind die bestens! Zahlen gut und kommen nur für genissen und genauso ich biete an euch an.

Verheiratete oder in eine festes Beziehungen zum Ende es das gleiche..

Auch die jungen nur denken an sex und die junges kommen nur für daß ficken!

Und natürlich ich denke zuerst immer in Geld deswegen ich bin prostituiert OMG u.s.w

Also ich bleibe immer mit meine verheiratete Männer sowie mit meine guten Kunden sowie mit die neuen Kunden zum kommen.

Hier es nur Worten und zum Ende es einfach

Prostituierte kassieren Sex machen und bye
      <3
    • Neu

Mein gute Freunde und ich habe gute Freunde und meine Familie kennen mich doch gut..
      Heute ich denke so und morgen ich denke anderes..
      Vanny, wenn Du Dir nicht sicher warst, ob Du wirklich aufhören sollst, hättest Du das besser auch so sagen sollen - oder die user fragen: "Was haltet ihr davon, wenn ich aufhöre?" - ich glaube, das war es doch, was Du eigentlich wissen wolltest.

Irgendwann bekommst Du sonst ein Problem mit der Glaubwürdigkeit...
    • Neu

das trifft genau den Punkt. Zumal Vanny hier,nebst lena und Natalja, eigentlich die ! TS Dame hier überhaupt ist.
      Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass sie es nicht nötig hat. Im Gegenteil, mit dieser Zustimmung durch die user hier könnte
      sie durch ganz andere Themen Threads viel mehr z.B. zum Nachdenken anregen und bewirken...
    • Neu

ralle21 schrieb:

Mein gute Freunde und ich habe gute Freunde und meine Familie kennen mich doch gut..
      Heute ich denke so und morgen ich denke anderes..
      Vanny, wenn Du Dir nicht sicher warst, ob Du wirklich aufhören sollst, hättest Du das besser auch so sagen sollen - oder die user fragen: "Was haltet ihr davon, wenn ich aufhöre?" - ich glaube, das war es doch, was Du eigentlich wissen wolltest.
      Irgendwann bekommst Du sonst ein Problem mit der Glaubwürdigkeit...
      Nicht verwechseln weil doch ich höre Das Arbeit auf! Aber es gibt immer Nebensächlichkeiten und München es kann eine sein das was.
      <3
    • Neu

boy_hamburg schrieb:

das trifft genau den Punkt. Zumal Vanny hier,nebst lena und Natalja, eigentlich die ! TS Dame hier überhaupt ist.
      Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass sie es nicht nötig hat. Im Gegenteil, mit dieser Zustimmung durch die user hier könnte
      sie durch ganz andere Themen Threads viel mehr z.B. zum Nachdenken anregen und bewirken...
      Ich warte immer noch ein bläst von dir :D
      <3
    • Neu

In München können sie nichts, außer Fußball spielen.
      Ich war mal da und war total enttäuscht.
      Da kann man nicht mal Sonntags sein Auto waschen, aber alle rennen in die Kirche um dem lieben Gott zu huldigen.
      Das einzig gute an München ist die Lage, man ist sehr schnell in Österreich.
      Auch mit dem sprechen hapert es, hochdeutsch ist nahezu unmöglich, aber....
      die Leute haben Geld und alles ist etwas teurer, also arbeitstechnisch ist das bestimmt gut für dich.
      Aber ansonsten gibt es doch nur eine wirkliche Stadt in Deutschland und das ist Berlin, obwohl Hamburg ist auch ziemlich geil, aber dann ist auch schon Schluß.
      Ein kleiner Vergleich Berlin wie Barcelona ( Catalunya ) und München ( Espana )
    • Neu

ich versteh die leute nicht die sich über das auf regen vanny schreibt, wenns euch nicht gefällt oder ärgert dann lest es doch gar nicht.

ich werde ihre post weiter lesen und hoffe das sie noch lange nicht aufhört, denn das einzigste was für mich wichtig ist , ist das sie

ein super schöner und geil ausehnender mensch ist der mich an macht und mit den ich sehr gerne einmal sex hätte,

leider ist es dazu noch nicht zu gekommen da sie zu weit enfernt war oder es finaziell bei mir nicht möglich war.
    Google Analytics Alternative