Official Sponsor

Top-Teaser

TS Sara Hamburg Warnung!

• tja, wenn nicht ein gegenteiliger Bericht hier erscheint, dann kann ich nur hoffen, dass Sara mit diesem Service in HH nicht gücklich wird, weil hoffentlich ordentlich viele user diesen Thread lesen.

Das gilt auch für andere TS Damen, die schlechten Service bieten und ihre Kunden verarschen...

Vielleicht sollten wir/jemand einen Thread für PLZ 2 erstellen, in dem wir jederzeit die Warnungen z.B. in Form einer Auflistung nachlesen können. Ich kenne das Gefühl, Geld zu verbrennen und verarscht worden zu sein. Abgesehen davon, dass man als betroffener so schnell nicht wieder zu einer TS Dame geht, was für gute DL sicher nicht wünschenswert ist, hatte ich auch im Nachhinein immer das Gefühl, mich nicht richtig entspannen zu können, weil ich Anzeichen für verarsche versucht habe, wahrzunehmen. Es bleibt also etwas haften...

Ich denke, ihr wisst alle, was ich meine.

Gruss :saint:
    • War dann ja echt eine Abzocke übler Sorte. Gut dass da "Warnung " im Titel steht. Mein Beileid für das rausgeschmissene Geld.

Die Idee mit dem thread ist auf der einen Seite gut.

Auf der anderen Seite ist die Frage, ob nun eine Abzocke vorliegt häufig individuell unterschiedlich zu bewerten. In diesem Fall ist es für mich glasklar und vermutlich für die meisten anderen auch. In anderen Fällen mag die Beurteilung jedoch diffiziler sein und von unterschiedlichen usern auch unterschiedlich beurteilt werden. Wenn aber der Name der Dame erstmal in dem Warnung- und Abzockthread steht, ist das Kind in den Brunnen gefallen und wird von vielen als gegeben übernommen, auch wenn ggf die Sachlage nicht so eindeutig wie hier in diesem Fall ist.

Ich mache mir sorgen, dass eine Dame, die einen schlechten Tag hatte ansonsten aber ganz gute Leistungen abliefert, oder aber wenn der Fall nicht eindeutig war und sie aufgrund der subjektiven Meinung eines enttäuschten Klienten dann plötzlich als abzockerin dasteht, weil sie im Abzockthread auftaucht.

Es gibt ja schon ein Unterforum für Warnungen board -übergreifender Natur hier: Warnungen vor Shemales und Transen
      vielleicht reicht das auch als Sammelstelle für solche eindeutigen threads. Das heisst sobald Abzocke eindeutig bejaht wird kann der thread dorthin und kann unabhängig von der PLZ eingesehen werden.
      Erforscher der Juwelengasse
    • Ich finde einen solchen Thread nach PLZ übersichtlicher. Dabei wird in einem Thread ja auch kontrovers geschrieben, sodass eine TS dame mit einem schlechten Tag durchaus positiv beurteilt werden kann. Dann lässt sich durch die Berichte selber erahnen und vermuten, ob nicht auch vielleicht der Kunde für eine schlechte DL die Verantwortung trägt.

Mir geht es hier wirklich um die Übersichtlichkeit. Insbesondere viele TS Damen ja auch ihren Handlungsschwerpunkt regional haben.

Nur eine Idee - damit sich WARNUNGEN schneller nachvollziehen lassen und dann auch den gewünschten Anklang finden
    • Kann man sicher einrichten, ich habe da nichts dagegen.

Da alles in einem thread wäre, weiss ich nicht, ob es wirklich übersichtlicher wäre, denn es würden dort ja mehrere unterschiedliche Damen besprochen und wer nach einer Dame suchen will, muss sich unter Umständen durch viele Seiten durchwühlen, die er nicht braucht / nicht lesen will bevor er auf etwas stösst dass ihm weiterhilft. Oder ein später zur Diskussion hinzugekommener User bezieht sich auf eine auf früheren Seiten besprochene Dame, und die Zuordnung und Übersichtlichkeit innerhalb des Threads wäre schwer.

Aber ich will da nicht recht haben und wenn so ein thread geschaffen würde, wäre er wohl auch hilfreich. Also immer her damit.
      Erforscher der Juwelengasse
    • Bevor das Thema mit einer neuen Ordner / Thread Veröffentlichung einschläft. Schaut Euch bitte diesen Link zum Aktuellen Ordner Warnungen an.

Die erste Seite reicht schon, um sofort festzustellen, dass dieser Ordner weder gepflegt, aktualisiert oder gut geführt wird. So ist dieser Thread ohne Wirkung und deshalb plädiere ich noch einmal für einen Ordner für jede PLZ, wo eindeutige Warnungen zu TS
      nach Datum der Berichte chronologisch abgelegt einsehbar sind.

Über die SuFu kann man dann auch PLZ Übergreifend diese Info s erhalten.

Warnungen vor Shemales und Transen

:saint:

Für die Realisierung brauche ich aber Eure Unterstützung - sofern ihr diese Idee gut findet.

Gruss
    Google Analytics Alternative