Top-Teaser

DAS BESTE KOMMT AB 1.1.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten morgen süßen :)
      heute bin besonderes gespannt,
      heute bin bissel besonders nervös,
      heute bin besonderes glücklich,
      Heute bin besonderes auch Luder...

Warum???? Ihr wollt wissen?
      ICH WARTE IMMER AUF GEILEN MÄNNER, VORSCHLAGEN IMMER WILLKOMMEN!
      ●Wenn du sehr nett mit mir bist, ich werde sehr nett mit dir sein, versprochen..♡♡
      ●Ich bin eine geile versaute Transexuelle aus Barcelona und ich warte immer zum neuen Abenteuern..♡♡
      ●Ich genieße das leben, als ob es der letzte Tag. Frau mit Persönlichkeit, Liebhaber der einfachen Dinge im Leben..♡♡
    • Ich weiß daß du verbittert bist normal.. Und ich weiß die beste Grund dein Gesicht besonderes ummh mmhh haha habe haha

Ich kümmere mich damit nicht das gleicher passiert :thumbsup:
      ●Wenn du sehr nett mit mir bist, ich werde sehr nett mit dir sein, versprochen..♡♡
      ●Ich bin eine geile versaute Transexuelle aus Barcelona und ich warte immer zum neuen Abenteuern..♡♡
      ●Ich genieße das leben, als ob es der letzte Tag. Frau mit Persönlichkeit, Liebhaber der einfachen Dinge im Leben..♡♡
    • geil jetzt die Männer mir fragen über WhatsApp warum heute bin..... hahaha
    • Komme gerade von meinem "Termin" mit Vanny wieder und kann nur das bestätigen was die anderen bis jetzt geschrieben hatten. Sie ist total nett und ihr Deutsch ist auch so dass man sie verstehen kann. Ihr Schwanz ist der Hammer. Schön groß und dick und vorallem richtig hart. Hat mich geil erst im liegen und dann auch noch im doggy gefickt und ihn schön ganz eingeschoben.
      Hat dir mein Schwanz und Loch gefallen ?
    • spider8175 schrieb:

Komme gerade von meinem "Termin" mit Vanny wieder und kann nur das bestätigen was die anderen bis jetzt geschrieben hatten. Sie ist total nett und ihr Deutsch ist auch so dass man sie verstehen kann. Ihr Schwanz ist der Hammer. Schön groß und dick und vorallem richtig hart. Hat mich geil erst im liegen und dann auch noch im doggy gefickt und ihn schön ganz eingeschoben.
      Hat dir mein Schwanz und Loch gefallen ?
      Danke schatzälein ich bei WhatsApp schon geantwortet habe... kuss
    • transrookie schrieb:

Also wenn das hier öffentlich geschrieben wird, ist es doch berechtigt nach zufragen. Aber selbst für diese Frage habe ich schon ein Dislike bekommen. ?(
      oh duu arm ein dislike :D

Kann ich was zu tun vielleicht? :whistling:
    • transrookie schrieb:

Die Überschrift heißt hier "Das Beste kommt ab 01.01.2017" und wurde von Vanny erstellt.

Heute haben wir den 09.01.2017 - bis jetzt konnte ich aber noch nirgendwo heraus lesen aus den vorherigen gefühlten 150 Seiten,

WAS ist denn nun das BESTE ????? ?(
      Du hast so recht - das scheint aber keinen wirklich zu interessieren. Wichtig ist nicht der reale Inhalt sondern offenbar nur der gefühlte. Solange Vanny auf irgendetwas reagiert, ist es ein On-Topic. Sonst es ein Off-Topic Thema.
      Mein bewusst provokant gewähltes Thema Fußball wäre auch ein On-Topic geworden, wenn Vanny sich als Fußballfan geoutet hätte. Wäre jetzt bei einer Latina ja auch nicht so unwahrscheinlich...

Es gibt hier ja ein Fan subforum hier Fan-Threads zu Shemales, Transen, Ladyboys & Travestis leider wird es für diesen Thread nicht genutzt, er wäre an sich fast ideal dafür. Man könnte dort einen Vanny Gimenez Fan - Thread eröffnen und alle Die- Hard Fans könnten da ihre Gefühlswallungen, ihre Liebesbekundungen zu Vanny und/oder realen oder nur imaginären Terminwünsche reinschreiben. Dann bliebe der Vanny - Thread auf dem Regionalforum für tatsächliche Infos oder Berichte von allgemeinem Interesse.
      Erforscher der Juwelengasse
    • Ich denke einigen Deutscher verstehen nicht meine Humor das habe ich schon klar und jeder Tag noch mehr!

In Spanien als Kind mit 8 jahre alt, in unsere Familie eine Deutscher Frau angekommen hat. sie ist meine Tante! Und in meine Familie haben immer gelacht weil sie hat oft nicht unsere Witzen oder Humor verstanden und sie selber hat immer gesagt "Achtung sie selber als deustcher" daß die deustcher Menschen normaleweiße sind zu kalt und Gitternetz als Spanier.... jetzt viel jahre später in unsere familie es sie fast sowie eine Spanierin mehr...

Ich habe alles gesehen in Deutschland aber doch wie alle Länder es gibt Menschen und Menschen...

Okay damit eigenes haben mir noch nicht mein Post verstanden weil doch eigenes haben mir doch verstanden ich erkläre jetzt... Weil ich hab gedacht daß alles haben mir verstanden und weil ich so flexibel bin und nicht nur ins Bett gerne ich erkläre alles.

Ich hatte schon lange Zeit an euch gesagt daß ich höre als prostituiert auf und habe ich schon gesagt meine letzten Terminen an euch... Aber! Außer das letze richtige Termin! Wie gesagt in Bremen bleibt eine gute Portion von meinem Herz und ja richtig habe ich hier vielen Kunden von immer und ich wollte einfach zu meinen Bekannten überraschen lassen weil zuerst haben gedacht daß meine letzte Termin wäre Karlsruhe und nicht mehr in Bremen....

Und wegen meine erste mal als prostituiert in Bremen war ich wollte auch daß die letzte Termin in Bremen sein. Weil so spirituelle bin und einfach so.
      die meistens bekannten von mir haben mir gut verstanden und wer nicht dann jetzt doch alles erklärt es ist.

Ich bin sehr zufrieden daß meine letze Termin in Bremen ist und haben mir besucht meine bekannten von immer und das werde ich nie vergessen so wunderschön es ist das für mich sehr wichtig meine Kunden von immer und für immer. Ich bedanke mich nochmals an alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSVannyBarcelona ()

• Pelikan schrieb:

Letztendlich ist dies ein unkontrollierter und scheinbar auch unmoderierter spamthread geworden.

Es gibt hier ja ein Fan subforum hier Fan-Threads zu Shemales, Transen, Ladyboys & Travestis leider wird es für diesen Thread nicht genutzt, er wäre an sich fast ideal dafür. Man könnte dort einen Vanny Gimenez Fan - Thread eröffnen und alle Die- Hard Fans könnten da ihre Gefühlswallungen, ihre Liebesbekundungen zu Vanny und/oder realen oder nur imaginären Terminwünsche reinschreiben. Dann bliebe der Vanny - Thread auf dem Regionalforum für tatsächliche Infos oder Berichte von allgemeinem Interesse.
      Du @Pelikan El pelikas de los pelikatos papapa

Daß eigenen Männer fragen das es ist nicht meine schuld und hier doch meinen Kunden haben doch erzählt seine Bericht mit ts vanny in Bremen sowie ich auch ich teile mit euch meine berichte in Bremen deswegen ich denke daß meine Post es ist richtig hier.

Und wenn dir nicht gefällt einfach nicht lesen!!
    • wie sehr sehr viele andere User vor mir hier ja schon angemerkt haben ist dies größtenteils ein chat - flirt - spam thread geworden, vanny, egal aus welchen Gründen oder wer jetzt daran "schuld" hat, das passt thematisch nicht auf ein Regionalforum, was hast du denn dagegen einzuwenden, dass er in den Fan-Forum Bereich verschoben wird? Dort könntet ihr doch alle nach Herzenslust weiter flirten. "Vanny rocks around the clock".

Es gibt Regeln für alle anderen Threads, wo zum Teil zu Recht moderiert wird wenn Threadthemen verschwimmen oder gehighjacked werden, aber für diesen Thread ist dies scheinbar ausser Kraft gesetzt.
    • TSVannyBarcelona schrieb:

Pelikan schrieb:

Letztendlich ist dies ein unkontrollierter und scheinbar auch unmoderierter spamthread geworden.

Du @Pelikan El pelikas de los pelikatos papapa
      Daß eigenen Männer fragen das es ist nicht meine schuld und hier doch meinen Kunden haben doch erzählt seine Bericht mit ts vanny in Bremen sowie ich auch ich teile mit euch meine berichte in Bremen deswegen ich denke daß meine Post es ist richtig hier.

Und wenn dir nicht gefällt einfach nicht lesen!!
      Te deseo mucha suerte y exito en tu "vida - despues" de tu carrera de modelo profesional.
    Google Analytics Alternative