Top-Teaser

DAS BESTE KOMMT AB 1.1.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich glaube nicht das nasty einen Grund hätte hier in diesem thread jemanden auf die Finger zu klopfen.
      hier gibt es pro und contra Meinungen zu Vanny, contra nicht zu ihrer Arbeit als professionelle DL sondern zu ihrer Art wie sie sich hier vermarktet.
      Auch die anderen threads von Vanny sind zum großen Teil mit post anderer Kollegen gespickt in denen man liest, Vanny wann bist du in ..... und komm doch mal nach ......
      Das geht vielen anderen Usern auf die Nerven .
      Soll Vanny doch einen TourneePlan hier im Forum einstellen wo jedes Mitglied sehen kann, wann ist sie innerhalb der nächsten 3 Monate an welchem Ort.
      Jeder kann dann zu seinen besuchen bei Vanny berichten , Vanny kann dazu ihre Meinung äußern und alles ist gut.
      Bei anderen TS DL ist es nicht anders, die User berichten und sollte die DL Mitglied im Forum sein kann sie sich äußern.
      Wir sind hier aber kein Vanny Werbeforum.

Ich habe fertig und hoffe auf dislikes.
      das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
    • @geilhuber1 im Prinzip genau das "gleiche" was slylio geschrieben hat nur und jetzt kommts ;)
      Der Ton macht die Musik, auf so einer Basis kann man gene kommunizieren.
      Natürlich ist das die beste Werbung für Vanny ... na und ? im TV wirste damit zugeschüttet und die ist definitiv
      vollkommen Primitiv.
      Ich war noch nicht bei Vanny und wenn sie aufhört werde ich das wohl auch nie, trotzdem finde ich es erfrischend
      Sie hier zu lesen und mal die Erfahrungen der anderen zu lesen, Kopfkino und so.
      Wenn man weiß was hier abgeht dann geh ich erst garnicht in diesen Tread rein mir gefällt hier im Forum auch
      nicht alles, zum Glück gibt es so viele Geschmacksrichtungen.
      In diesem Sinne ein schönes Wochenende :party1:
    • @geilhuber1 vollkommen korrekt. Ist ja mit dem wann kommst du hier und da sehr belastend für die normalos. Das sollten wir akzeptieren da sie scheinbar eine ansehnliche Fan Base hier hat. Davon bestimmt einige nur in deren Fantasie da sie keine Eier haben sich real mit ihr zu treffen. Ich rolle dann auch mit den Augen. Wollte aber vorallem damit zum Ausdruck bringen das es halt schade wäre wenn zuletzt keine TS Lady sich mehr hier einbringt. Einige sind ja nur heimlich dabei und schauen was wir so verzapfen. Aber das ist ja allgemein bekannt. Es gibt aber auch einige die das dann nutzen um für Unruhe zu sorgen. So kleine Brandstifter die sich ihren Spaß draus machen. Weil sie im realen Leben Versager sind und hier mal auftrumpfen können. Wichtig ist das es nicht zuletzt aus dem Ruder läuft und alle halbwegs miteinander klar kommen. Wie Gildo Horn schon immer sagte: Piep piep piep ich hab euch alle lieb :P
    • Es gibt Tabletten für die nerven kontrollieren

Man sag daß für die nerven es ganz gut ficken...

Ohh ich will nicht Wiesen wie einige Frau die nerven können kriegen wenn sie Wiesen daß ihre eher Man oft oder ab und zu mag Schwänzen blasen :D
      ICH WARTE IMMER AUF GEILEN MÄNNER, VORSCHLAGEN IMMER WILLKOMMEN!
      ●Wenn du sehr nett mit mir bist, ich werde sehr nett mit dir sein, versprochen..♡♡
      ●Ich bin eine geile versaute Transexuelle aus Barcelona und ich warte immer zum neuen Abenteuern..♡♡
      ●Ich genieße das leben, als ob es der letzte Tag. Frau mit Persönlichkeit, Liebhaber der einfachen Dinge im Leben..♡♡
    • @peter12345 Hey baby geiles neues avatar hast du... lach :)
      ●Wenn du sehr nett mit mir bist, ich werde sehr nett mit dir sein, versprochen..♡♡
      ●Ich bin eine geile versaute Transexuelle aus Barcelona und ich warte immer zum neuen Abenteuern..♡♡
      ●Ich genieße das leben, als ob es der letzte Tag. Frau mit Persönlichkeit, Liebhaber der einfachen Dinge im Leben..♡♡
    • TSVannyBarcelona schrieb:

Deswegen das Problem bin ich wie schade
      Hallo Vanny,
      ich glaube nicht, dass Du als Person oder als Dienstleisterin das Problem bist.
      Du siehst selbst, dass viele hier im Forum, sich sehr um Deine Gunst bemühen. Bei einigen ist das fast schon peinlich und wird von anderen gelegentlich als Schleimen empfunden. Dagegen sprechen sich manche aus. Anderen gefällt vielleicht Deine Art der Werbung nicht. Das ist alles nachvollziehbar, auch, wenn man selbst eine andere Meinung hat. Ich finde allerdings, dass die agressiven Äußerungen einiger Mitglieder über das Ziel hinausschiessen, wenn sie alles kritisieren, was Dich lobt.
      Ich kenne Dich (noch) nicht persönlich, aber mir gefällt Deine humorvolle und lockere Art, die Dinge zu nehmen. Deine Werbung finde ich teilweise lustig, teilweise kreativ. Auf jeden Fall bewirkt sie, was sie soll: man befasst sich mit Dir - insofern ist sie erfolgreich - auch wenn wiederum das nicht allen gefällt.
      Fazit: don't worry, be happy! :party1: :kassiopeia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dicdic176 ()

• dicdic176 schrieb:

TSVannyBarcelona schrieb:

Deswegen das Problem bin ich wie schade
      Hallo Vanny,ich glaube nicht, dass Du als Person oder als Dienstleisterin das Problem bist.
      Du siehst selbst, dass viel hier im Forum, sich sehr um Deine Gunst bemühen. Bei einigen ist das fast schon peinlich und wird von anderen gelegentlich als Schleimen empfunden. Dagegen sprechen sich manche aus. Anderen gefällt vielleicht Deine Art der Werbung nicht. Das ist alles nachvollziehbar, auch, wenn man selbst eine andere Meinung hat. Ich finde allerdings, dass die agressiven Äußerungen einiger Mitglieder über das Ziel hinausschiessen, wenn sie alles kritisieren, was Dich lobt.
      Ich kenne Dich (noch) nicht persönlich, aber mir gefällt Deine humorvolle und lockere Art, die Dinge zu nehmen. Deine Werbung finde ich teilweise lustig, teilweise kreativ. Auf jeden Fall bewirkt sie, was sie soll: man befasst sich mit Dir - insofern ist sie erfolgreich - auch wenn wiederum das nicht allen gefällt.
      Fazit: don't worry, be happy! :party1: :kassiopeia:
      Wo bist du denn? Hoffe wir sehen uns bald! Wünsche ich dir alles liebe! Kuss
    • aber wie glatteisgefahr! Ich war trausen und mein gott angst...
    • Tealover64 schrieb:

Ja Leute in Bremen. War auch gerade draußen. Glatt ohne Ende. Bleibt bloß daheim.
      Ich wollte einfach einkaufen gehen aber habe schon überlegt ich bin keine Experte so wie euch damit mit glatt fahren
    • 8| 8|
      Bilder
      • videotogif_2017.01.07_17.45.20.gif

6,31 MB, 450×255, 81 mal angesehen
    • Guten Abend süßen :P
    Google Analytics Alternative