Top-Teaser

Hübscheste Villatranse 2015/2016

• Neu

clisto schrieb:

auch wenn meine Favoritin nicht gewonnen hat
      Ja meine ja auch nicht, damit muss man halt leben. Und von den drei Podest- Damen gefällt mir Michel am besten, aber Katalina hatte am meisten Fans. Nehmen wir es einfach mal sportlich.

clisto schrieb:

Dem entgegen gehe ich davon aus, dass viele der "Wahlberechtigten" eben über den mir fehlenden Erfahrungsschatz verfügten und somit über Äußerlichkeiten hinausgehend auch die "inneren Werte" in ihre Bewertung mit einfließen lassen konnten
      :D Hmmh meinst du? da wäre ich nicht so sicher, dass das wirklich bei der Mehrzahl zutreffen wird. Ich vermute eine ganze Reihe der Teilnehmer ist selten oder sogar nie in der Schmuck und wird ganz einfach nach Aussehen geurteilt haben. Ist aber legitim, um innere Werte ging es hier nicht. Es ging einfach um die Optik.

clisto schrieb:

Kann man denn jetzt davon ausgehen, dass es noch zu einer Preisverleihung oder zumindest feierlichen Übergabe einer Urkunde kommt? Ich hoffe, entsprechende Vorhaben werden dokumentiert.
      Na klar, die Verleihung soll sogar live im Fernsehen gesendet werden. Wenn der Sendetermin feststeht informiere ich hier zeitnah. :D
      Erforscher der Juwelengasse
    Google Analytics Alternative