Top-Teaser

TS Evelyn Rüsselsheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS Evelyn Rüsselsheim

Hallo zusammen!
      Bin neu in diesem Forum. Habe es gerade durch Zufall entdeckt, weil ich Trans Shanel in Wiesbaden besuchen wollte. Zum Glück bin ich auf den Bericht hier gestoßen, sonst wär ich wahrscheinlich in die Falle gelaufen! Und das obwohl ich gerade erst zwei schlechte Erfahrungen gemacht habe (wenn auch nicht mit Transladys). Also schon mal Danke dafür!

Anyway, ich hoffe ihr mögt es mir verzeihen, wenn mein erster Thread hier ein Fragethread ist. Aber ich werde mich mit Berichten revanchieren!

Habe diese Dame hier bei Ladies entdeckt:
      TS Evelyn

Sieht ja echt total geil aus. Kennt sie jemand und kann etwas zur ihr berichten?

Lg Jimmy
    • Da ja leider nichts gescheites von dem- oder denjenigen kommt, die mal bei ihr waren, fuhr ich gestern nach Rüsselsheim und habe Evelyn mal einen Besuch abgestattet.

Location Uranstr. 10
      Ist ein modernes Haus inmitten eines Wohn- und Gewerbegebietes, dennoch steht man nicht so auf dem Präsentierteller.
      Gute Parkmöglichkeiten. Wenn ich da an einige Locations in Frankfurt denke, bei denen man erst einmal 30 Minuten nach einem Parkplatz suchen muss, sind Orte wie Darmstadt, Pfungstadt oder auch Walldorf natürlich immer vorzuziehen. Sauberes, modernes XXL-Bad, das Verrichtungszimmer für meinen Geschmack etwas zu sehr abgedunkelt. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich grundsätzlich eher im hellen Lichte der Lust hingebe.
      Sei's drum, man sah alles gut genug.Für andere mag dies hier angenehm wirken.

Die Bilder im Netz entsprechen 100% der Evelyn und scheinen auch recht aktuell zu sein. Dass sie in natura besser aussieht kann ich nicht bestätigen. Die Haare wirkten wie frisch geduscht (waren aber trocken) und sahen dann recht ungemacht aus. Sie hat eine feste Zahnspange, was mich in keinster Weise stört. Heute habe ich mir die Bilder noch einmal in groß angesehen, und tatsächlich sieht man auf einem Bild die Spange auch, aber man muss schon genau hinsehen.

Sie ist schön groß, 1,76m kommt hin. Absolut sportlich, kein Gramm Fett, eine Taille die man fast mit beiden Händen komplett umschließen kann (wie gesagt: fast). Sie ist aber dabei nicht dürr. Auch der Hintern ist super. Klein, fest, mit tollen Rundungen. Ich mag diese dicken Latina-Ärxxxe überhaupt nicht. Deswegen suche ich auch meistens asiatische oder europäische TS auf. Evelyn passte aber sofort in mein Schema.

Manko: Sprachkenntnisse
      Englisch: 0
      Deutsch: gar nix
      Spanisch: erstaunlich für eine TS aus Brasilien: auch 0,0

In Brasilien wird portugisisch gesprochen. So weit - so gut. Gelebte Wirklichkeit ist dort aber eine andere. An den Rändern zu den anderen südamerikanischen Ländern ist spanisch genauso populär wie portugisisch. Und alle meine brasilianischen (Ex-)Freundinnen (1x aus Brasilia, 1x aus einem Kaff neben Brasilia) sprachen fließend spanisch, genauso wie deren Freundinnen und die Familien. Auch alle TS aus Brasilien die ich bisher besucht habe, konnten zumindest etwas spanisch. Evelyn leider nicht :(

Allerdings habe ich langsam spanisch gesprochen und siehe da, einige Worte wurden dann doch verstanden. Und wenn sie langsam sprach, konnte ich auch sie verstehen. Am Ende war sogar sowas wie small talk möglich.

Sie ist sehr sensitiv. Küsste mich gerne. Lächelt oft. Zu Beginn hatte ich einmal Bedenken, dass sie wie ein lustloses Brett im Bett liegt und nichts macht. Da wollte sie aber dass ich sie einmal blase, was ich auch gerne tat. Beidseitiges F/o war jederzeit möglich.
      Ihr Riemen erreicht selbstverständlich keine 20cm, da sind die oben gemachten Angaben, wenn man den Zweizeiler als solchen bennen mag, ein reine Übertreibung. War ungefähr wie meiner und so wird sie auf 17cm kommen, was ja nicht schlecht ist. Der Schwanz war gerade, und wurde auch recht dick. Ich lag dann irgendwann unten, sie drückte mir meine Beine bis hinter den Kopf und fickte mich hart und tief. Während des vögelns konnte ich ihre Haare mal komplett nach hinten machen und sah in ein wunderschönes, geiles, weibliches Gesicht. Ihre Augen sahen mich tief an, bis sie ihren dicken Schwanz dann schnell herauszog, das Gummi abstreifte und mir die ganze Ladung auf den Bauch bis ins Gesicht spritze - damit hatte ich bei 100€/30Min nicht gerechnet und hatte auch gar nicht danach gefragt. Super Service!

Achso: die Preisliste zeigte sie mir am Anfang meines Besuches in Form einer SMS auf ihrem Smartphone. Neben den Beträgen standen auf dem Display dann 2-3 Sachen die im Service enthalten sind. Hebt sich aber nicht von dem ab, was man für gewöhnlich bei anderen TS auch erwartet.

Nach der Reinigung und etwas small-talk, wie oben erwähnt, gings dann raus aus der Wohnung. Die 30 Minuten hatte ich ganz sicher überschritten. Sie schaute nie auf die Uhr, Handy war auf lautlos, Klingel abgestellt.
      Sie hat die ganze Zeit ihre schwarzen, knielangen, halbdurchsichtigen Strumpfhosen anbehalten wollen, warum auch immer. Sowas mag ich eigentlich auch nicht. Allerdings überwiegen hier eindeutig die positiven Eindrücke. Von daher kann ich sie jedem empfehlen. Wenn jemand allerdings außergewöhnliche Wünsche hat und Wert auf Konversation legt, der ist hier möglicherweise falsch.

Ich persönlich würde nochmal hingehen und versuchen diese Strumpfhosen loszuwerden um ihre Füsse auf meinen Schwanz zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Justin ()

• Neu

Danke boy_hamburg!

anfänger1 schrieb:

Hmm, würde Sie gerne mal besuchen, solange Sie noch in Mannheim ist. In dem Bericht ist Sie leider die Aktive gewesen und da ich lieber die aktive Rolle übernehme muss ich mal abwarten. Sie siehts schon verdammt geil aus !
      ...und? Weil sie bei mir aktiv war, gehst Du jetzt nicht hin? Ich kann in meinem Text keinen Hinweis dazu finden, dass sie nur aktiv ist.

ganz eindeutig ist sie das. Aber wie schon geschrieben: die Bilder sind aktuell, aber so top-gestyled wird sie dich event. nicht erwarten. Und bitte die Sprach-Barriere von vornherein einkalkulieren. Dann steht einer geilen Session nichts im Wege!

btw: in der Uranstr. in Rüsselsheim ist aktuell Ts Leticia Menezes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justin ()

Google Analytics Alternative