Top-Teaser

Transenvilla Schmuckstrasse - Besetzung und Berichte ab Winter 2016/2017

• Neu

Gestern war ich in der Schmuckstrasse, gegen 23.30 Uhr dort angekommen war ich überrascht das so wenig nafris vor Ort waren
      (Wetter war gut).
      Es waren 6-7 Fenster beleuchtet und 3 waren zeitweise besetzt .
      Über der Taverne war eine und im dritten links war eine mit lockigem Haar, im 4ten Stock hat mich Sabrina hochgewunken also rein ins Haus.
      Als erstes Hindernis musste ich an einem Brummer vorbei der einem anderen Gast einen lutschte. Zwischen den 2ten und 3ten Stock war noch ein Brummer der sich gerade was für die Nase zubereitet hat und dann oben angekommen , machte mir Sabrina die Türe auf.
      Eine hübsche dunkelhäutige aus Venezuela stand vor mir, um die 160 cm groß mit etwa B Cup aber der funke sprang nicht so recht über.
      Sie sagte einige male im gebrochen deutsch hast du 50 Euro und auch hast du Geld, sie küsste mich 2 mal aber so zaghaft das die Lippen sich kaum berührten und so zog ich von dannen.
      Hat er es dann auf die im dritten links abgesehen (gelockte Haare) das ist auch das Zimmer von marciella aber die gelockte saß zwar im Fenster aber machte keine Anstalten einen Gast zu Kobern, so ging ich von dannen.
      Bei MH fand ich auch keine die mein gemüht anlegte und so fuhr ich heim um noch etwas Schwachsinn in Fernsehen zu schauen.
      das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geilhuber1 ()

Google Analytics Alternative