Top-Teaser

Transenvilla Schmuckstrasse - Besetzung und Berichte ab Winter 2016/2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transenvilla Schmuckstrasse - Besetzung und Berichte ab Winter 2016/2017

Der alte Thread ist ein halbes Jahr alt und der Titel stimmt nicht mehr. Vielleicht sollte man ab heut alle neuen Infos hier herein schreiben.

Den letzten Stand für die oberen Stockwerke hatte Guapo im Sommerthread Villabesetzung, Hamburg und Berichte über Shemales ab Sommer 2016 sehr gut folgendermassen zuammengefasst:

Guapo197 schrieb:

Dagegen ist der Service von Isabella Alexandra, Naomi oder der Chefin Monika ( linke Wohnung 2. OG ) stets überzeugend!
      Genauso wenig negative Erfahrungen habe ich mit den Damen ( Katalina, Ivanna, Karina, Alexandra... ) in der Wohnung im 1. OG über der Taverne gemacht! Dort heißt die Chefin Eva Rodriguez, spricht richtig gut deutsch und ist aussehenstechnisch eine richtige Granate. Auch ihre Dienste fand ich super, leider ist die sehr schwer anzutreffen, da sie oft durch die Republik tingelt! Genauso gut ist der Service in der Wohnung im 2.OG über der Taverne. Dort heißen die Damen Sintia, Maria ( von Mittwoch - Samstags arbeitet meist in der Taverne und Monikabar oder auf der Straße weil sie ein Hinterzimmer hat, ist aber schon 10 Jahre in Hamburg ) und die anderen Name weiß ich leider nicht mehr. Ich kann mir besser Gesichter wie Namen merken! Und dann waren noch 2 Besuche in der 3. Etage links und einer in der 3. Etage rechts und auch da war ich sehr zufrieden
      Dazu kommt seit kurzem im zweiten Stock links noch eine blonde Dame namens Nicole.

Bilder von Damen des Parterres (und möglicherweise auch der aktuellen Tavernebesetzung?) waren scheinbar zuletzt diese Abril, Susanna, Natalia Pacheco, Kathalina , Giuliana. Wobei ich nciht weiss, wie aktuell das gerade ist.

:

Bilder der in den anderen Stockwerken arbeitenden Damen sind mir bis auf Cynthia und Maricella nicht bekannt, aber Guapo nennt oben ein Paar Namen und es gibt Berichte unter anderem zu Isabella Alexandra.
      Hier ein BIld von Cynthia vor ca. 6 oder 7 Jahren:

Hier in Bild von Maricella:

Wer mehr Informationen Bilder oder Berichtigungen hat, immer her damit.
      Erforscher der Juwelengasse

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pelikan ()

• Also die erste Dame ( den Namen kenne ich nicht ) habe ich schon länger nicht gesehen und die 5. Dame sagt mir jetzt direkt gar nix! Das Bild von Cynthia passt noch ganz gut, auch wenn es schon etwas älter sein mag! Mir persönlich ist es aber wichtiger, das ich mich bei einer Dame wohl fühle und sie sich auch nicht langweilt! Und das passt in meinem Fall mit Cynthia sehr gut! Da ist das Alter oder Aussehen für mich zweitrangig!
    • Hola Guapo, gracias por la respuesta.

Die erste Dame ist die schöne Abril siehe dieser thread hier:
      Schmuck Parterre: die dunkle schlanke Avril
      Die fünfte Dame heisst Giuliana.

Unsere Taverne Besetzung weiss sicher, wer von den Damen im Partere gerade aktuell da ist und wer nicht mehr.

Zu Cynthia:
      Wenn ich Bilder poste, von denen ich weiss, dass sie älter sind und nicht mehr so ganz zutreffen, dann sage ich das lieber so, damit die Leute beim Sichten der Person das so einschätzen können. Das ist völlig unabhängig von der Serviceleistung. Das ältere Transen immer noch sehr guten Service abliefern das ist mir bewusst. Meine Stammtranse ist über 40.

Bei Cynthia war ich vor ein Jahren mehrfach, ich war eigentlich immer zufrieden.
    • Ein kleiner statistischer Zwischenstand über EX-Schmuckmodelle, die gegenwärtig eine Karriere in Appartmentstudios auf MH machen:

(Edit:
      Ich update diese Liste unten mit jeder Ex -Schmucktranse, die ich auf MH entdecke, auch wenn die bereits vorher dargestellten nicht mehr on sind.)

Name:TS-Fabiana
      Straße:Wendenstraße 199 A
      in:20537 Hamburg - Hammerbrook
      Klingeln bei:Rose, oben TS Fabiana
      Telefon:0152-04028584

Name:TS-Kathalina
      Straße:Walddörferstraße 124
      in:22041 Hamburg - Wandsbek
      Klingeln bei:Winter
      Telefon:0151-24993510

Name:TS-Victoria de Luxo
      Straße:Koopstrasse 13
      in:22041 Hamburg - Eimsbüttel
      Klingeln bei:Winter / Victoria de Luxo
      Telefon:0151-166511869

Name:TS-Lorens Star
      Straße:Dithmarscher Straße 31 A
      in:22049 Hamburg - Barmbek
      Klingeln bei:Sommer
      Telefon:0152-14656791
      mich findest DuApartment 31 A

TS Valeria / Lorens Star

Name:TS Roxy Cohen / Ts Royalty
      Straße:Wiesingerweg 2
      in:20253 Hamburg - Eppendorf
      Klingeln bei:Sommer / TS Roxy
      Telefon:015163549501

Name:
      TS-Passion / TS Ivanna
      Straße:Schützenstraße 107 / 1.OG
      in:22761 Hamburg - Bahrenfeld
      Klingeln bei:Ts Passion
      Telefon:0176 25941116

Dazu diese Dame, die zumindest sporadisch schon mal in der Villa angeboten/ geabeitet hat:

Name:
      Trans Venus ex - Trans Cindy
      Straße:Gerhardstraße 7
      in:20359 Hamburg - St. Pauli
      Telefon:017684859957

Freut mich für die Mädels.

Soviele auf einmal gab es noch nie, bin ich mir sicher.

Update

Name:TS-Kelly
      Straße:Dithmarscher Str. 31 A
      Klingeln bei:TS Kelly, Appartment 31 A
      Telefon:0174-6655486

Kelly Lugo:

Name:TS-Alexandra XXL
      Straße:Dithmarscher Straße 31 A
      Klingeln bei:TS Alexandra
      Telefon:0152-23226274
      Telefon:015223226274
      mich findest DuApartment 31 A

Name:Ts Giulia
      Straße:Walddörferstraße 124
      in:22041 Hamburg - Wandsbek
      Klingeln bei:bei Ts. GIULIA
      Telefon:0151-46884049

Auf Tsladies.de in Karlsruhe:

TS Chiquinquira / Chiggy / Izabella - 0151 - 5240 6457

TS Eva Rodriguez / Claudia im Sundern.
      0172 - 7176669

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Pelikan ()

• kurzer Bericht zu gestern Abend, ca. 19 Uhr

Ich war gestern Abend in der Schmuckstr und echt überrascht über die vielen beleuchteten und besetzten Fenster in allen Etagen.

Im EG die Besetzung dürfte bekannt sein. Insgesamt waren dort 3 Damen anwesend.

Im 1. Stock rechts befand sich eine schwarzhaarige Dame, die wie eine Statue auf der Fensterbank saß. Vom Alter her denke ich mal um die 30 jahre alt. Sie hatte lange Haare bis über die Schultern hin zum Rücken.

Im 2. Stock links waren 2 Fenster besetzt. Die Hauptmieterin vermutlich, zusätzlich eine blonde Dame, schlank und attraktiv. Im Moment dachte ich an Fernanda mit Ihren 16 x 5 herrlichem Schwanz... aber bestätigen kann ich das nicht.

Im 3. Stock werkelten eine rothaarige osteuropäisch anmutende Dame und MARICELLA, die mir zu vor auf der Straße begegnet ist.
      Ihre Brüste hat sie freigelegt und in Bodybuilder Manier mit ihren Brustmuskel die recht großen Brüste wackeln lassen. Dazu eine Netzstrumpfhose ... Da ich keinen Besuch eingeplant hatte, musste ich verneinen. Optisch besticht sie sicher nicht im Vergleich zu anderen anwesenden damen - aber sie ist super nett, spricht deutsch und wenn ihr bestes Stück dann auch noch tatsächliche l Maße hat - bestimmt ein interessanten Erlebnis, von ihr genommen zu werden.

Ebenfalls waren links und rechtsseitig im 4. Stock jeweils eine Dame im Fenster zu sehen... allerdings ist die Sicht nach oben derart eingeschränkt, dass ich nur die Profile erkennen konnte. Beide dürften im Fortgeschrittenen Alter sein.

Insgesamt habe ich 11 TS Damen gezählt.

Unschön waren 6 Neubürger, zumeist mit Kapuzen auf dem Kopf. Sie lungerten dort unentwegt herum, einer hat derart gegen die Tür getreten, dass diese aufgesprungen ist. Ein anderer formte die Finger seiner rechten Hand zur Pistole und zielte in den 1. oder 2. Stock.

Als ich auf dem Gehweg vor der Villa längs marschierte, waren plötzlich 3 Neubürger um mich herum und mir zu nahe. Ich fühlte mich so unwohl, dass ich ohne nachzudenken den Burschen vor mir kräftig weggestoßen habe. Selbst erschrocken habe ich die anderen beiden angesehen und gefragt, ob alles gut ist... mit finsterer Miene. Zum Glück ist die Situation nicht weiter eskaliert.

Wenn man bedenkt, dass im IS Kalifat homosexuell verdächtige Männer geköpft oder gar am Stuhl festgebunden von Häuserdächern geworfen werden, verwundert mich doch dieses rumlungern und geiern vor der Villa. In jedem Fall sind diese zumeist jungen Herren unangenehm und für mein Empfinden wenig berechenbar.

Nun hoffe ich auf einen bericht von und mit Maricella...

• Hallo Boy Hamburg,
      das ist wirklich eine sehr umfassende Darstellung, danke für das update.

Die rothaarige im dritten stock links die du erwähnst hatte ich vorgestern auch gesehen, als ich nachmittags kurz auf der Meile war. Dieses Appartment war in der Vergangenheit sonst am Fenster in den allermeisten Fällen nicht besetzt gewesen, obwohl zuletzt ab Sommer war dan Marcella häufiger da, und diesmal halt mit dieser rothaarigen gleich 2 Damen. Das war mir so früher nicht aufgefallen. Ebenso war auch wie bei dir der vierte Stock rechts besetzt.

Die Appartments wo in der Vergangenheit selten bis nie am Fenster angeboten wurde waren:
      Erster stock links,
      dritter stock links und
      vierter stock rechts, aber diese letzten beiden Appartments haben - wie man sieht - nun etwas "aufgerüstet"

Edit
      Vermutlich am Freitag besuche ich meine Stammtranse wieder und werde die Gelegenheit benutzen, dann auch kurz in der guten alten Tante Schmuck vorbeizuschauen. Dates mache ich dort gegenwärtig eher nicht, das muss ich hinzufügen. Die Serviceleistung und die persönliche Ansprache bei meiner Stamm ist einfach soviel besser, dass ich im Moment leider keinen Anreiz habe eine Schmuckdame zu buchen. Das kann sich in Zukunft auch mal wieder ändern, ausschließen kann ich nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelikan ()

• Also ich weiß nur, das im 2. links zur Zeit Naomi und Isabell Alexandra arbeiten. Noch bis zum 27.11.! Die Chefin der Wohnung nennt sich gerne Monica, ist aber eigentlich momentan in Columbien. Wer die Blonde sein könnte, entzieht sich meinen Kenntnissen! Die Statue im 1. rechts ist mir auch schon aufgefallen und sich recht gut aus, ist mir aber auch unbekannt!
    • Guapo197 schrieb:

Letzten Endes bin ich in der 2. Etage links bei einer Dame namens Naomi gelandet. Dunkle kaffeebraune Haut, niedliches Gesicht und eine gute Figur! Sie sagte, sie arbeitet eigentlich in Barcelona und kommt aus Kolumbien. Sie ist für 2 Wochen hier und noch bis zum Ende der Woche da und geht dann erstmal wieder für ca. 2 Monae nach Barcelona. Aber sie möchte wieder nach Hamburg kommen und gerne auch hier bleiben. Sie sprach ein wenig Deutsch und ich etwas spanisch und so klappte es dann. Kurze Preisabsprache 50€ für blasen und f..... und los gings. Sie fing ganz ruhig an und wurde immer gieriger. Sie hat meinen S...... immer tiefer geschluckt und mich so richtig gegen ihr Gesicht gedrückt, das sie würgen musste. Genauso gierig gings beim ficken weiter! Sie ging ab wie eine Rakete, ob jetzt gespielt oder nicht, sei mal dahin gestellt! Nach der Nummer haben wir noch kurz gequatscht und uns verabschiedet.
      Ich kann Naomi nur weiter empfehlen!!!

Guapo197 schrieb:

Falls jemand auf etwas dunkelhäutigere Damen steht, ist in der Wohnung auch noch eine Naomi, die auch einen sehr guten Service bietet. Sie ist nicht ganz so bestimmend aber auch mit Hingabe bei ihrem Job. Üblicher Kurs von 50430.
      Das hatte Guapo über sie berichtet.
    • Die blonde im 2 OG links war ein absoluter Reinfall. Sie nennt sich Nikole und hat einen kleinen.

An der Tür vereinbarten wir nur Blasen.
      Kaum die Jacke ausgezogen, riss sie mir die Hose auf und fing an mit Conti zu blasen. Kurz darauf wechselten wir die Rollen. Ihr kleiner wurde schnell hart und sie sagte sofort komm ich will dich ficken. Also ab in die doggyposition. 2 mal drin fing sie übelst an zu meckern und wollte garnicht mehr, nichtmal blasen.
      Also hab ich mich wieder angezogen und ihr dabei klargemacht das sie ihr Plappermaul halten soll.
      Mia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von achim1212 ()

• So dreist kommt das selten vor in der Schmuck. Dabei macht ihre Wohnungsgenossin Isabella so einen guten Job.

achim1212 schrieb:

Fazit: Madame übertrumpft ihre Namensvetterin aus dem EG
      Hmm meinst du da Natalia Pacheco, bei der Knievel letztens reingefallen war? Denn die uns bekannte Nicole (erster stock, siehe separater Thread) hatte insgesamt eher gute Kritiken.
    • Pelikan schrieb:

So dreist kommt das selten vor in der Schmuck. Dabei macht ihre Wohnungsgenossin Isabella so einen guten Job.

achim1212 schrieb:

Fazit: Madame übertrumpft ihre Namensvetterin aus dem EG
      Hmm meinst du da Natalia Pacheco, bei der Knievel letztens reingefallen war? Denn die uns bekannte Nicole (erster stock, siehe separater Thread) hatte insgesamt eher gute Kritiken.
      Ouch mein Fehler! Es ist natürlich natalia gemeint.
      Mia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von achim1212 ()

• Guapo197 schrieb:

Ich war übrigens gestern Abend nochmal in der Villa und habe Isabelle Alexandra besucht! Wir hatten, glaube ich, beide unseren Spaß und ihr Service war wieder hervorragend ( wie hier schon mal beschrieben )! Ich bin dann aber doch etwas wehmütig fortgegangen, weil sie mir sagte, das sie heute abreist ( event. kommt sie aber im März/April wieder )! Das heißt aktuell, Naomi, Isabelle Alexandra und Cinthya sind weg ( haben alle drei eine guten Service geboten ) und ich bin gespannt, wer dafür in die Villa einzieht!!
      Hola Guapo,

hast du bei deinem Besuch denn auch die blonde Nicole gesehen? Ich hatte sie Ende der letzten Woche von der Strasse aus am Fenster gesehen und hatte den Eindruck optisch ist das schon ein hübsches Ding (aber der Service war nach Achim,s Bericht ja sehr fragwürdig).

Ist also Nicole nach Isabellas und Naomis Abreise gegenwärtig die einzige Dame die im zweiten Stock links anbietet?
    Google Analytics Alternative