Top-Teaser

TOP TS Nina in Köln, 0152-05140134 - mein Erlebnis mit der Transsexuellen aus Asien

• TOP TS Nina in Köln, 0152-05140134 - mein Erlebnis mit der Transsexuellen aus Asien

War heute bei Top TS Nina.
      80 € 1/2 Stunde
      Nina hat eine tolle Figur, schöne Brüste und liefert eine für mich perfekte Performance aus zärtlichem Sex, Liebkosungen, FO und AV passiv. Ihr bestes Stück ist schön gerade, ca.4x17, wen es interessiert und einfach schön in den Proportionen mit dem dazu gehörigen Hodensack. Einfach zum liebhaben... ;)
      Für mich eine super Erfahrung, kann Sie nur empfehlen, auch für Anfänger (als der ich mich immer noch irgendwie fühle).

Danach mit Bärenhunger in den gegenüber liegenden Dönderladen und den im Cabrio vorbei fahrenden Frauen auf die Titten geschaut.
      So gehört Mahlzeit!
    • erde2070 schrieb:

... Nina hat eine tolle Figur, schöne Brüste und liefert eine für mich perfekte Performance aus zärtlichem Sex, Liebkosungen, FO und AV passiv. Ihr bestes Stück ist schön gerade, ca.4x17, wen es interessiert und einfach schön in den Proportionen ...
      Zunächst einmal mein herzlichen Dank für deinen Bericht,
      die Bilder von ihr sprechen mich persönlich sehr an
      ich finde die Kleine sieht einfach klasse aus :party1:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Merci für das Teilen Deiner Erfahrung mit der Shemale im Rheinland! :party1: Transsexuelle aus Asien tummeln sich ja meist eher im Umland von Köln und nicht in der Domstadt selbst - insofern um so besser, dass auch mal eine TS-Lady direkt in Köln ist.

Anbei noch die derzeitigen Kontaktdaten und Bilder von der Dame, zwecks Wiedererkennung.

TS Nina
      Köln, Burgstr. 106
      4. Stock, App. 45 (mit Aufzug)
      0152-05140134

Asia-Trans Nina aus Köln schrieb:

TS Nina - heißes Transluder verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß!

Komm und lass mich Dich GLÜCKLICH machen!
      Ich bin sympathisch und schön...
      Asia Highclass Top Trans für den anspruchsvollen Herren!
      Empfange Dich privat und diskret in einem exclusiven Ambiente!
      Hier etwas über mich:
      Bin 170cm , Konfektion 36, 55kg, BH 75C, 17x5 cm
      Service aktiv / passiv, französisch, Massagen, Zungenküsse, zusammen Duschen, erotische Massagen

Und vieles mehr!

0152-05140134
      Bilder
      • TS Nina Asia-Transe Köln Shemale Rheinland NRW 0152-05140134 Deutschland Ladyboy Bild 01.JPG

42,94 kB, 372×563, 244 mal angesehen
      • TS Nina Asia-Transe Köln Shemale Rheinland NRW 0152-05140134 Deutschland Ladyboy Bild 02.JPG

46,45 kB, 372×563, 341 mal angesehen
      • TS Nina Asia-Transe Köln Shemale Rheinland NRW 0152-05140134 Deutschland Ladyboy Bild 03.JPG

58,93 kB, 372×563, 195 mal angesehen
      • TS Nina Asia-Transe Köln Shemale Rheinland NRW 0152-05140134 Deutschland Ladyboy Bild 04.JPG

44,69 kB, 372×563, 230 mal angesehen
      • TS Nina Asia-Transe Köln Shemale Rheinland NRW 0152-05140134 Deutschland Ladyboy Bild 05.JPG

47,06 kB, 372×563, 370 mal angesehen
    • Hab die Gute dann mal im Saarland besucht! Sie gastiert zur Zeit in Völklingen unter anderen Asiatinnen!
      Mit viel gutem Willen kann man sie auf den Photos erkennen!
      Figur passt, ihr bestes Stück ist eher so um die 13-14 cm ( der wurde dann im Verlauf so halb hart )
      Es wurde dann bei 70430 eher die unterkühlte Nummer!
      Keine ZK, sie lag mehr oder weniger einfach nur da, und liess geschehen! Aber viel geschah da nix!
      Wir wichsten ein bisschen gegenseitig und aneinander rum!
      Dann wollte ich sie doggy nehmen, aber Fehlanzeige!
      Nach mehreren Einloch- Versuchen musste ich passen!
      Sie krampfte dabei und meinte, meiner sei zu dick!
      Dabei liege ich mit 17x4,5 eher im absoluten Normbereich!
      Haben uns dann beide selbst gewichst, und ich hab ihr dann auf den Bauch gespritzt!
      Wiederholungsgefahr bei dieser Leistung also eher keine!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charmingkai ()

Transgirls Google Analytics Alternative