Top-Teaser

!!! EXTREM !!! Perverse TransDomina PUPPE Chanel steht auf Frobenstraße !!! +++ Komplett in LATEX - GUMMI +++ !!!

• R.G. Gumby schrieb:

Ansonsten verfahre ich im Allgemeinen auch dem Grundsatz: Leben und leben lassen.
      Das "leben lassen" sollte man mir aber auch nicht als Einbahnstraße abverlangen.
      Generell ist mit dem Leben lassen auch Ok soweit keine Grenzen überschritten werden.
      Wenn aber fahrlässig ( @BlondesGift hatte schon drauf hingewiesen ) falsche Gerüchte angeheizt werden ist die Grenze überschritten .
      Denk mal drüber nach, Meinungsfreiheit endet dort wo Persönlichkeitsrechte anderer verletzt wurden .
      Ja ne is klar
    • Ich habe keine falschen Behauptungen aufgestellt.
      Und ob das, war drei andere Foristen hier berichten, nun falsch ist, oder nicht, weil einer meint, es anders zu wissen, soll sich jeder selbst beantworten.

Auf den bericht von ragnarok, der meinte, Channel/Ivana begegnet zu sein, hat scuby jedenfalls am 1. Januar jedenfalls auch noch geantwortet, dass sich das, was ragnarok erlebt haben will, sehr nach Ivana anhört. Nun sagt er, er sein nicht Ivana, weil er dort einer Person mit ähnlichem Auftreten mit anderem Namen begegnet sei. Was aber keineswegs ein Beleg dafür ist, dass die anderen drei etwas falsches behaupten. Er, scuby, ist dort nunmal einer gewissen Amanda begegnet, und nicht Ivana. Das will ich gar nicht in Zweifel ziehen. Wieso sollte ich das auch? Es sagt aber eben auch nichts über den Wahrheitsgehalt der anderen, gegenteiligen Aussagen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R.G. Gumby ()

• R.G. Gumby schrieb:

Pelikan schrieb:

ragnarok_86 schrieb:

Und denn drückte Sie mir Ihren Haufen rein.

boy_hamburg schrieb:

nicht mein Geschmack - sorry
      :thumbsup: :thumbsup: Musste gerade SEHR laut lachen. Köstliche Wortwahl.
      War mir selbst noch garnicht aufgefallen... *hahahahaAber auch dein Beitrag ist nicht ganz ohne verbale Fallstricke; von wegen der KÖSTLICHEN Wortwahl... :D :D
      Ja stimmt, das fiel mir hinterher dann auch auf, aber zum Glück war hier ja nur die Wortwahl köstlich, nicht die Vorstellung des durch Ragnarök verköstigten Haufens. :D
      Erforscher der Juwelengasse
    • R.G. Gumby schrieb:

Ich habe keine falschen Behauptungen aufgestellt.
      Und ob das, war drei andere Foristen hier berichten, nun falsch ist, oder nicht, weil einer meint, es anders zu wissen, soll sich jeder selbst beantworten.

Auf den bericht von ragnarok, der meinte, Channel/Ivana begegnet zu sein, hat scuby jedenfalls am 1. Januar jedenfalls auch noch geantwortet, dass sich das, was ragnarok erlebt haben will, sehr nach Ivana anhört. Nun sagt er, er sein nicht Ivana, weil er dort einer Person mit ähnlichem Auftreten mit anderem Namen begegnet sei. Was aber keineswegs ein Beleg dafür ist, dass die anderen drei etwas falsches behaupten. Er, scuby, ist dort nunmal einer gewissen Amanda begegnet, und nicht Ivana. Das will ich gar nicht in Zweifel ziehen. Wieso sollte ich das auch? Es sagt aber eben auch nichts über den Wahrheitsgehalt der anderen, gegenteiligen Aussagen aus.
      Gumby ich ich denke das es um 3 unterschiedliche ladys handelt Channel Aktiv die soll wohl im Stuttgarter Raum ihr arbeiten ,Dann ist da die Ts Amanda über die hier Geredet wird vom Strassenstrich und zuletzt um Ts Ivana ,ich hatte das vergnügen mit allen drei TsAmanda und TsChannel Aktiv sehen sich sehr ähnlich durch ihr sehr künstlichen und Dominanten erscheinung ,und TsIvana dagegen wessentlich nartührlicher femininer aus ,also kann Sie meiner Meihnung nicht mit den Beiden verwechseln ,aber TsChannel Aktiv und die Amanda kann man auf jedenfall verwechseln aber TsChannel Aktiv hat den grösseren Schwanz
    • Na das ist ja ein schöner Namens-Wirrwar.

Ivana hat in Berlin auch schon unter genau dem Namen Channel Aktiv inseriert - das soll nun aber laut scuby noch ne dritte Person sein (??).

Vielleicht kann Kollege STEIL mehr dazu sagen.

Ah, Gumby, sehe wir haben parallel geschrieben - ja, das sollte Ivanas (blondesgift) KM-Profil sein.

Im Übrigen - eine TS ist kein besserer oder schlechterer Mensch, weil sie auf dem Strich steht oder auch nicht... Für mich war das nur ne interessante Info, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralle21 ()

• Also für mich das sind unterschiedliche ladys Channel Aktiv war immer Schwarzhaarig seit ich sie kenne und war grundsätzlich nur aktiv und wie ich aus dem KM Profile Ivana Bizzar lesen konnte kann man Sie auch ran nehmen ,was bei Channel nie möglich war aber ich bin langsam auch verwirrt ,kann nur Devenitiv sagen das TsAmanda nicht Ts Ivana ist
    • scuby69 schrieb:

Also für mich das sind unterschiedliche ladys Channel Aktiv war immer Schwarzhaarig seit ich sie kenne und war grundsätzlich nur aktiv und wie ich aus dem KM Profile Ivana Bizzar lesen konnte kann man Sie auch ran nehmen ,was bei Channel nie möglich war aber ich bin langsam auch verwirrt ,kann nur Devenitiv sagen das TsAmanda nicht Ts Ivana ist
      "Trans Bizarr", "Ivana" und auch eine, die sich "Channel" nannte - mit welchen Präfix oder Suffix auch immer, haben jeweils auf transgirls und streckenweise auch auf PR oder auch kaufmich Profile gehabt. Die Bilder waren immer die selben. Immer beschrieb die Dame sich als eine, die "bis zu acht mal am Tag spritzen" könnte. Die sich auch Gästen, die an NS und KV interessiert sind, als genau die richtige Anlaufstelle anbot, die stets betonte, dass sie TV-Erziehungen und TV-Styling anbiete und da auch als ausgebildete MakeUp-Artistin die perfekte Wahl wäre.. aber auch, dass sie einem dem Schwanz blasen würde, bis zum Abschluss.

Alle drei nahezu den identischen text und die selben Bilder. Und nie, auch nur einziges Mal hat Ivana, die sich früher auch Channel Aktiv oder so nannte, und auch unter diesem Namen hier mal angemeldet war, bis Carlos sie nach entsprechenden Ermahnungen ob ihres rüden Umgangstons hier, vor die Tür setzte, kein einziges Mal darüber beschwert, oder uns darauf hingewiesen, dass möglicherweise ein Fake unterwegs sei, der ihre Bilder und ihre Texte kopiere. Dann dazu die recht übereinstimmenden Berichte von Foristen, die den Habitus und den Umgang der Dame mit ihren Klienten beschreibt. Wobei ich da erstmal gar nichts negatives zu sagen will. Ihr Service ist sehr speziell. Aber durchaus auch reizvoll. Und würde sie sich hier im Forum nicht immer wieder so aufgeführt haben, hätte ich auch schonmal darüber nachgedacht, mich in ihre Hände zu begeben und mich mal etwas dominanter rannehmen zu lassen. Aber so ist mir jede Lust daran vergangen, es mal mit ihr auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R.G. Gumby ()

• Neu

Tach zusammen!

In diesen beiden Posts steht es gut beschrieben:

scuby69 schrieb:

BlondesGift schrieb:

ich heiße Ivana ;) !

scuby69 schrieb:

BlondesGift schrieb:

Ich wiederhole ! Ich stehe N I C H T. auf dem Strich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Chanel um die es hier geht ist eine andere Person NICHT ICH ! FERTIG !
      Ich kann bestätigen das die vom Strassenstrich in der Frobenstr nicht um Channel handelt da ich das Vergnügen mit beiden hatte weiss ich sich das die von der Frobenstr eine andere ist und schon mal ein kleinen Schwanz hat und Channel ihrer eine angenehme Grösse hat

Sorry Ivana ,ausserdem sieht die von der Frobenstr sehr künstlich aus, stark aufgespritzte Lippen und übertrieben aufgepumpte Brüste und auch sonst kein vergleich zu Ivana
      Es gibt auf der Frobenstr. ab und an eine TS, die sich ebenfalls auch mal Chanel nannte. Dadurch entstanden wohl desöfteren Verwechslungen mit Chanel-Aktiv.
      Sie hat auch eine entfernte Ähnlichkeit, aber Scuby hat sich dazu bereits deutlich geäußert. Es gab jedenfalls schon vor Jahren so ein Wirrwarr mit dem Namen. Auch die angebotenen Dienstleistungen haben sich inhaltlich mit Chanel-Aktiv überschnitten. Auch ich bin da durcheinander gekommen.

Mal eine schematische Aufzeichnung der Lage:

Chanel (Frobenstraße) ist NICHT Chanel Aktiv / Trans Bizarr.
      Chanel Aktiv / Trans Bizarr ist NICHT Ivana. (Die beiden haben nach meiner Einschätzung zwar eine starke Ähnlichkeit, aber Ivana hat in diesem Thread dagegen Protest eingelegt: TS Ivana)

Ich auf jeden Fall kann sagen:
      Blondes Gift aka Ivana habe ich NICHT in der Frobenstraße gesehen!

Berlin ist aber auch ne komplizierte Stadt. Ich halte mich mal lieber an Hamburg. :D

STEIL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STEIL ()

• Neu

STEIL schrieb:

Chanel Aktiv / Trans Bizarr ist NICHT Ivana. (Die beiden haben nach meiner Einschätzung zwar eine starke Ähnlichkeit, aber Ivana hat in diesem Thread dagegen Protest eingelegt
      Hmmm... Zum Teil ist das jetzt klar, aber nicht ganz:

So wie ich das sehe, ist Ivana Channel Aktiv aka Trans Bizarr. Klickt man auf den KM-Link, wird das bestätigt - hier sieht man beide Namen: kaufmich.com/TRANS-BIZARR und Trans Ivana aktiv. Sie inseriert immer mal wieder auf transgirls mit einem sehr ähnlichen Text wie bei KM.

Es gibt dann noch eine, die sich so nennt aber nicht in Berlin arbeitet - mit der wollte Ivana nicht verwechselt werden.

Ivana war es ja auch wichtig klarzustellen, dass sie nicht auf dem Strich steht - das ist nun geklärt, für mich allerdings wie o.g. nicht so wichtig, da ich danach keine Menschen beurteile.
    Google Analytics Alternative