Top-Teaser

TS Nicky / TS Zusi / TS Susi, 0152-15344699 in Detmold, mein Erlebnis mit der süßen Shemale

• TS Nicky / TS Zusi / TS Susi, 0152-15344699 in Detmold, mein Erlebnis mit der süßen Shemale

So, hab endlich mal Glück gehabt und Nicky in Detmold besucht.
      Ambiente ist jetzt nicht so pralle, Bad mangelhaft, Dusche hat keine Kabine, Handbrause nicht vorhanden etc...
      Preislich gebucht hab ich 30min für 100€, Ein Wasser und Milchschnitte gabs gratis dazu.
      Nachdem sie sich auch gewaschen hat, kam sie ins Zimmer, Körper absolut top! Schöne feste Titten, hammer knackiger kleiner Arsch! Ab aufs Bett und langsam mit Küssen und heißen innigen ZK gestartet.
      Dann ging es mit nem schönen Blowjob ihrerseits weiterund plötzlich und unerwartet in einen perfekten Deepthroat über!
      Ihrer ist ca 15x4cm, glatt rasiert ohne Stoppel.
      Anschließend wollte sie gefickt werden, haben insgesamt 3mal Stellungswechsel vollzogen, bis ich dann ins Gummi gespritzt hab.

Preis: 30min für 100€, bei dem Service 1
      Figur: 1
      Lokation: Zimmer sauber, Abzug fürs Bad, daher nur 3-4

Sie weilt noch 1-2 Wochen in Detmold...
      Wdh-Faktor 95%
    • Jeppp - nennt sich jetzt TS Zusi und ist unter folgender Adresse erreichbar:

26135 Oldenburg, Holler Landstr. 68a
      0152-17820637
      Bilder
      • TS Zusi 0152-17820637 Asia-Shemale Oldenburg Transe 02.jpg

53,36 kB, 393×590, 341 mal angesehen
      • TS Zusi 0152-17820637 Asia-Shemale Oldenburg Transe 01.jpg

27,44 kB, 393×590, 342 mal angesehen
    • War gestern bei Zusi,

die lady war sehr nett, top figur. schöne titen. klar bilder sind etwas angehübscht aber im großen und ganzen passt es.
      die lady gibt eine schöne massage mit heißem öl. hat echt spaß gemacht, zwischendurch gab es einige küsse.
      zu guter letzte habe ich sie auf den rücken gelegt und wir beide hatten unseren fun ;)

zusi ist zu empfehlen.
    • Heute ex Nicky oder Zusi besucht, ihr neuer Name Susi. ( Kurs 80 für 30 min. )
      Sie arbeit in Lage/Lippe. Anzeige läuft über Owl-intim.

Mit leichter Typveränderung, sie sieht jetzt aus,wie auf Bild 2 und 3.
      Später erkannt, wegen Bild 1 ist in jeder Anzeige von ihr und das große Tattoo auf den Rücken
      und den krummen Schwanz zum Bauch hin.

Meine alten grauen Hirnzellen, haben Nicky nicht sofort erkannt.
      Hatte sie schonmal in Detmold besucht, müsste um Mai 2016 gewesen sein.

Zum Service den ich heute erleben durfte, ist einfach nur Mega Geil. Viele Feuchte ZK und sehr tiefe Blasen
      mit direkten Blickkontakt. Als Netter, das auch bei ihr erwidert. Kleiner Typ, sie liebt es , wenn man ihre Nippel zärtlich nuckelt und ansaugt.Dabei geht sie gut ab.
      Auf einmal cremte sie ihren Hintereingang und meinen Großen ein.
      Sie führten ihn vorsichtig ein und habe diese Einladung sehr gern angenommen.
      In der Missi langsam zugestossen, leider von kurzer Dauer. ( Bitte nicht meckern, wegen ohne Gummi, manchmal passiert sowas Mal, bin nur ein Mensch mit seltenen Schwächen )

Wenn man sie in Natura sieht, ist schon ein kleiner Hingucker.
      Die ganze Sahne, zielte ich alles vor die Muschi ab.
      Sie lächelte nur, weil ich so schnell gekommen. Bekam eine nette Säuberung und
      ein kleines Versprechen, das nächste Mal dürfte ich sie für 50 Euro ficken.

Sie bleibt noch 1-2 Wochen.

Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.
    • Alles im sehr guten Zustand, könnten auch Hotelzimmer seinen.
      Dusche, Waschbecken, Satelittenfernseher, großes Bett, Fussbodenheizung.

Musste heute feststellen, das Thailänderinnen sehr neugierig sind.
      Hatte heute wieder Susi besucht, sie hielt ihr Wort. Die nächste Nummer
      kostet nur 50 Euro, bei ihr alles wie letzten Freitag.
      Sie war sehr laut, die Fenster waren offen. Natürlich im ganzen
      Haus konnte man alles hören. Wo alles vorbei war, gingen wir zum Eingang.
      Wer guckte, Polar scheint mich wohl zu begutachten.
      Sah nicht schlecht aus. Mehr kann ich nicht schreiben.

Ist ein sehr gepflegter Laden.
      Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.
    • Hey Leute,

Das ist mein erster Beitrag hier.
      Ich habe mich vorher viel über eure Beiträge informiert und muss jetzt auch Mal einen schreiben.

Ich war am Donnerstag dieser Woche bei Susi, wie sie jetzt heißt. Sie ist im Moment in der Sachsenstraße 6 in Oldenburg. Di Location ist OK, aber kein Luxuszimmer. Für mich war es das erste Mal zusammen mit einer TS. Ich war mega aufgeregt.

Zu ihr:
      Susi hat eine super Figur, da können sich viele Frauen eine Scheibe von abschneiden. Wohlgeformte Kurven und toll geformten Knackarsch. Ihre braune Haut ist samtig weich und überall glatt rasiert, ein wahrer Genuss. Ihre Brüste sind sehr fest, aber ich stehe da eh so ein bisschen drauf, wenn die Fake sind. Das Gesicht ist auch gut und sie ist sehr sehr gepflegt und sehr sympathisch.

Zum Akt:
      Susi ließ mich nach meiner spontanen Anfrage nach zweimaligen klingeln hinein. Sie war in sportliche Calvin klein Unterwäsche gekleidet, die ihr sehr gut steht. Ich war völlig hin und weg. Wir gingen in ihr Zimmer und sie fragte was ich machen wollen und wir einigen uns auf 90€ für 40 Minuten. Ich ging noch Mal duschen und ging mit dem Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer. Dann machte sie sich noch schnell fertig und bat mich dann aufs Bett zu eine schönen Massage. Die Massage ist sehr gut, besser als viele Masseure. Sie nahm mir meine Anspannung dadurch sehr, ich drehteich dann um und sie massierte mich nun von vorne. Mein Schwanz würde schön hart und sie nahm ihn direkt in den Mund. Ihr französisch ist erste Klasse, sie genoss meinen Grossen in vollen Zügen.

Dann zog sie ihr Oberteil aus und ich knabberte an ihren Knospen. Wir tauschten die Stellung und sie lag jetzt unter mir, ich zog ihren Slip aus und wollte ihren Schwanz lutschen, der schön hart war. Er ist klein aber sehr hart, gefiehl mir.

Nach dem lutschen gab's ein Kondom über meinen Schwanz und ich presste ihn in sie hinein, es gefiehl ihr sichtlich, ich fickte sie in Missionar bis wir uns drehten und sie auf mir saß. Sie ritt mich kräftig und ich wichste ihren Zauberstab.

Jetzt fragte ich oder ob sie mich ficken wollen und das wollte sie, also ab in doggy und rein mit dem geilen Stück. Das war besser als ich es mir vorgestellt habe. Wir wechselten noch Mal in Missionar ich unten sie oben. Ich wichste mir meinen Schwanz und sie fickte mich so geil durch bis wir gemeinsam über mich drüber spritzten. Hammer geil sage ich euch.

Mein Fazit:
      100 Prozent Suchtgefahr ich geh wieder hin.

Servus lovechixxx
    • Sie derzeit in Delmenhorst ;) Soll eigentlich keine Werbung sein, aber gerade in der heutigen Zeit und mit Damen, welche es nicht so genau nehmen mit dem Servicegedanken, finde ich es um so wichtiger, die guten Shemales mindestens ebenso zu erwähnen und vom Aufenthalt zu informieren, wie vor Abzoickerinnen zu warnen.
      Schließlich leiden die GUTEN ja auch unter dem, was da so ihre Abzock-Kolleginen anstellen.

TS SUSI ... so wie sie sich nun nennt, ist offensichtlich eine ganz klare Empfehlung! :party1:

Die Shemale ist unter folgenden Kontaktdaten im Norden anzutreffen:

TS Susi
      0152-15344699
      Delmenhorst, Hasporter Damm 153
      bei TS Suzi

Aktuelle Bilder zu Suzi / TS Susi dürfen hier natürlich auch nicht fehlen:
    Transgirls Google Analytics Alternative