Top-Teaser

Trans Conny, Stuttgart (0173-4294494) - wer hat Erfahrungen mit der Shemale?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und ich helfe mal eben mit Bildern zur deutschen TS Conny, Tel.: 0173-4294494 in Stuttgart.

Sie ist gastiert übrigens unter dieser Adresse:

Stuttgart, Daimlerstr. 33a, Hinterhaus, klingeln bei TS Conny Gerber

TS Conny Gerber schrieb:

DEUTSCHE TRANS CONNY, 42 Jahre

Die anspruchsvolle Unterhaltung für den seriösen Herrn.
      Du suchst eine kleine Entspannung vom Alltag, die besondere Frau mit einer Überraschung, Niveau, Charisma, Emphatie, ein helles Lachen, eine angenehme Atmosphäre, ein nettes Gespräch?
      Du hast Klasse und bist interessant?
      Bist Prominent und absolute Diskretion ist dir sehr wichtig?
      Dann bist du bei mir angekommen!
      Ich kann deine Gespielin, deine Femme fatale, deine Herrin, deine Zofe, deine O. und noch vieles mehr sein, lass es uns einfach herausfinden welche Konstellation sich zwischen uns herauskristallisiert.
      Ich bin eine erfahrene TS und Domina, sehr weiblich, feinfühlig, mit schönem C-Cup Busen, einer wirklich großen Besonderheit im Höschen und einer erotischen Ausstrahlung.
      Ruf mich an damit wir uns kennen lernen können.
      Deutsche, erfahrene, naturgeile, versaute TS, die noch ohne Zeitdruck verwöhnt.
      Keine Abzocke!

ABSOLUTE DISKRETION UND
      ABSOLUTE VERSCHWIEGENHEIT WERDEN GARANTIERT!

VIELES IST MÖGLICH, ABER ALLES MIT NIVEAU.
      Gebildet und sehr Diskret.
      Auf Wunsch sehr Dominant oder Devot.
      Bin eine echte naturveranlagte Switcherin.

Special: 3er mit Freundin oder Kollegin

Service:
      Französisch beidseitig, Spezialität Deepthroat, AV a/p, FF a/p, Span., NS a/p, GV, KB, GB und FE, Rollenspiele uvm.
      Es bleiben kaum Wünsche offen…

Meine Maße:
      175 cm groß
      56 kg
      18x5
      OW : 75 C
      KF : 34-36

Bereit für diese hübsche Versuchung?
      SEHR GERNE AUCH FÜR FRAUEN UND PÄRCHEN
      m/w/mw/ww/mm/ts/tv/dwt

Interessen

sexsexsex hemmungslos und versaut

@Kassiopeia ... ;) naja er kennt die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht und das er erst 3 Beiträge hat, fällt er noch unter Welpenschutz.

@Nick_1993 ... die Conny ist schon sehr lange in der Branche und man kann sagen, dass sie zu den alten Eisen in der Branche gehört.

Aber .. auf alten Fährrädern lernt man gut das Fahradfahren!

Sie wird sicher nicht mehr so knackig wie die jungen Chicas sein, doch auf der anderen Seite wird sie sich wohl kaum so lange in der Branche halten, wenn sie nen schlechten Job machen würde.

Wenn Dir also die Optik von den Bildern gefällt und Du keine großes Risiko eingehen willst - geh hin zu dieser Shemale, da kanste nix verkehrt machen.

ABER ... schreibe dann auch mal, wie es mit ihr war. Das zeigt den anderen hilfsbereiten Usern hier im Forum, dass Du nicht nur einer derjenigen bist, der immer nur Fragen zu den verschiedenen Transen hat, sondern auch gerne sein Wissen und seine Erlebnisse mit der Forengemeinschaft teilt.

Und ... willkommen im verrückten Forum ;)
      Bilder
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_01.jpg

53,69 kB, 500×500, 160 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_02.jpg

45,69 kB, 331×500, 108 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_03.jpg

33,75 kB, 331×500, 171 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_04.jpg

45,85 kB, 331×500, 149 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_05.jpg

39,13 kB, 331×500, 114 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_06.jpg

44,28 kB, 331×500, 187 mal angesehen
      • TS_Conny_0173-4294494_Transen_Stuttgart_Shemales_Schwaben_TGirls_Germany_TS-Ladies_Bilder_07.jpg

47,62 kB, 500×500, 174 mal angesehen
    • Nasty schrieb:

@Kassiopeia ... ;) naja er kennt die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht und das er erst 3 Beiträge hat, fällt er noch unter Welpenschutz.

.., dass Du nicht nur einer derjenigen bist, der immer nur Fragen zu den verschiedenen Transen hat, sondern auch gerne sein Wissen und seine Erlebnisse mit der Forengemeinschaft teilt. ...
      Hallo Nasty,
      ich hätte es jetzt vor allem auch gut gefunden wenn du ähnlich wie ich auf die SuFu hingewiesen hättest,
      weil das ist aus meiner Sicht frustrierend, es gibt hier genügend Informationen von engagierten Forenmitglieder
      zu den Damen und einige User meinen sie müssten alles exklusiv noch einmal geliefert bekommen.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • boy_hamburg schrieb:

und deswegen gab es ja auch die Hilfestellung von Nasty für einen Neu User / Anfänger, der diese dann zukünftig vorab bedienen wird,...

:party1:

Fiel unter Welpenschutz, so stand es geschrieben...
      Und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es schon Beiträge zu der Dame hier im Forum gibt
      und er dies ohne Probleme hier nachlesen kann, auch unter dem Aspekt des Welpenschutzes ;) !
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    Transgirls Google Analytics Alternative