Top-Teaser

Trans Chrissi Nürnberg, 0176-86993316 - Erfahrungen mit der Shemale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trans Chrissi Nürnberg, 0176-86993316 - Erfahrungen mit der Shemale

War gestern bei Trans Chrissi: 23Jahre Junge TS sehr hübsch weiblich feminin
      Sie ist real noch süßer als auf den Fotos. Keine Professionelle. Empfang in privater Wohnung. Sehr einfühlsam, zärtlich und bläst verdammt gut. Wiederholungsfaktor 100%!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus66 ()

• Hier mal ihre Kontakt-Daten und ein paar Bilder:

TS Chrissi
      Nürnberg
      Telefon: 0176-86993316
      Bilder
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_09.JPG

31,22 kB, 296×450, 350 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_08.JPG

39,42 kB, 253×450, 343 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_07.JPG

30,31 kB, 252×450, 391 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_06.JPG

27,95 kB, 253×450, 393 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_05.JPG

33,59 kB, 253×450, 395 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_04.JPG

45,69 kB, 450×450, 368 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_03.JPG

34,09 kB, 252×450, 393 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_02.JPG

47,49 kB, 450×450, 398 mal angesehen
      • TS_Chrissi_0176-86993316_Transen_Nürnberg_Shemales_Franken_01.JPG

27,53 kB, 450×450, 586 mal angesehen
    • @linus66

Danke für deinen kurzen Bericht zu Chrissi. Ich habe bisher noch nichts über sie gelesen. Könntest du vielleicht noch eine paar Aussagen treffen zum von ihr angeboten Service, ich werde aus dem Text ihrer Anzeige nicht ganz schlau. Bietet sie aktiven und passiven Verkehr an? Wie hält sie es mit dem küssen? Und wie steht's um ihren kleinen Freund, Größe und Standfestigkeit?

Vielen Dank für deine Hilfe
    • never ever schrieb:

@linus66

Danke für deinen kurzen Bericht zu Chrissi. Ich habe bisher noch nichts über sie gelesen. Könntest du vielleicht noch eine paar Aussagen treffen zum von ihr angeboten Service, ich werde aus dem Text ihrer Anzeige nicht ganz schlau. Bietet sie aktiven und passiven Verkehr an? Wie hält sie es mit dem küssen? Und wie steht's um ihren kleinen Freund, Größe und Standfestigkeit?

Vielen Dank für deine Hilfe
      Klar. Mach ich gerne. Sie küsst leidenschaftlich mit Zunge und ist Anal nur passiv. Blasen lässt sie sich sehr gerne. Der Schwanz hat normale Größe. Hat sich im Mund klasse angefühlt ;)
    • es gibt einiges im Netz zu finden, demnach ist sie bestenfalls semi professionell

Ich bin TS Chrissi.
      Eine 23Jahre Junge TS und bin sehr hübsch weiblich feminin ich bin für Fast alles zu haben habe allerdings auch Tabus kv mache ich zb nicht ich.. Ich bl*se gern.Bin rasiert ich lasse mich AV nehmen mit sämtlichsten Stellungen.
      Ich bin 175 groß und Wiege 54 Kilo ich habe blondes mittellanges Haar und bin schlank habe A cup also melde dich wenn du Interesse. Hast ich warte auf Dich

und echt niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kassiopeia:
    • Ich Frage mich, ob es richtig und fair ist, hier auf private Facebook Seiten hinzuweisen.

Chrissi, wie auch viele andere, die nur selten mal ein Treffen mit finanzieller Absicht machen, aber ein "normales" Leben mit Job und Freunden führen, sind bestimmt froh, wenn man diesen privaten Bereich hier nicht öffentlich macht. Und den vollen bürgerlichen Namen zu nennen geht für mich gar nicht!
    • never ever schrieb:

Ich Frage mich, ob es richtig und fair ist, hier auf private Facebook Seiten hinzuweisen.
      Grundsätzlich bin ich bei Dir, ABER Facebook als privat zu bezeichnen ist dann schon sehr gewagt.

Das ist für mich die öffentlichste Selbstprostituierungsplattform die es gibt.
    • @never ever ... sehe ich auch so - daher sollte das mit den bürgerlichen Realnamen der Damen, egal nun ob diese ein Facebook-Profil oder was auch immer haben, vermieden werden.

Bei den Prostitutions-Namen ist das kein Problem, denn diese sind weder als rechtlich geschützter Name eingetragen, noch lassen diese eine Herleitung auf die reale Identität der Personen schliessen.
    • erst einmal danke Nasty - darüber habe ich auch nachgedacht - deshalb habe ich nichts zu ihrem Job geschrieben.

Allerdings :!: wenn man Crissi googelt, kommt direkt ein Hinweis auf Facebook - somit hat Sie sich als TS öffentlich gemacht.

Von daher habe ich keine mir pers. bekannt gewordenen Daten verwendet, sondern eine Information aus dem www, welche sich
      unproblematisch jeder sehr leicht besorgen kann.

Aber zukünftig werde ich offensichtlich private Namen nicht mehr hier verwenden. Hätte nicht gedacht, hier soetwas aus zu lösen -
      sorry @'All

;( '
    • @boy_hamburg ... alles wird gut :saint:

Ich mache Dir ja weder einen Vorwurf, dass Du ihren Real-Namen gepostet hast.
      Das Problem ist halt, dass viele der TS recht unvorsichtig sind und sich zum Beispiel um solche Sachen keine Gedanken machen.

Das merkt man ja auch daran, dass man mittels Internet-Suche recht leicht den Real-Namen zu Chrissi findet.
      Nun ist es allerdings auch so, dass das Forum hier bei der Suche nach Transsexuellen und Shemales unwahrscheinlich hoch gerankt wird und man in dieser Hinsicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen würde.

Und da die liebe Chrissi offensichtlich ne recht Liebe ist, welche noch dazu nen guten Service bietet und nur evtl. etwas unerfahren in solchen Dingen ist, hoffe ich, dass man sie eventuell hier jemand auf's Forum bringen kann.

Es wäre sowohl für die User als auch für Chissi selbst bestimmt ein Zugewinn! ;)
    • never ever schrieb:

Ich Frage mich, ob es richtig und fair ist, hier auf private Facebook Seiten hinzuweisen.

Chrissi, wie auch viele andere, die nur selten mal ein Treffen mit finanzieller Absicht machen, aber ein "normales" Leben mit Job und Freunden führen, sind bestimmt froh, wenn man diesen privaten Bereich hier nicht öffentlich macht. Und den vollen bürgerlichen Namen zu nennen geht für mich gar nicht!
      Das gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz und gar nicht, dass hier Dinge gepostet werden, die sehr wohl privat sind.
      Ich werde sie fragen, ob ihr dies bewusst ist und ob sie etwas dagegen hat.

Manche sind schon in jungen Jahren ein wenig unbedacht mit realen Namen und ihrem DL-Job, was zukünftig durchaus Probleme bereiten kann.
    Transgirls Google Analytics Alternative