Top-Teaser

TS Gal4ya in Köln - kennt sie jemand ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hei,

      ich habe sie im letzten Jahr mal besucht. :saint:
      Die ersten Versuche der Kontaktaufnahme hatten sich damals über Kaufmichetwas schwierig erwiesen. Es war halt immer ein gewisser Verzug in derKonversation, so dass ich den nächsten Versuch dann per Telefon gestartet hatteund sie auch direkt erwischte - sie war wohl zu dem Zeitpunkt in der Uni undkonnte nicht ganz ungezwungen reden. Wir haben dann eine Zeit für ein weiteresGespräch ausgemacht welches dann auch sehr sympathisch verlief. Am gleichenAbend habe ich sie dann in ihrer Wohnung in Köln besucht.

      Es war ein sehr angenehmes Zusammensein – GF6, ZK, F gegenseitig und ichaktiv :bananafuck: . Sie wollte mich eigentlich auch noch nehmen – leider kam es mir jedochzu früh, so dass es dazu leider nicht mehr kam. Insgesamt eines der besserenAbenteuer in der TS-Welt.

      Die damalige Adresse war absolut privat und deckt sich mit der Plz in ihremKM-Profil. Bei 6Relax steht eine andere Plz – ich kann also leider nicht sagenob es sich zur Zeit um die gleiche Adresse handelt.

      Aussehen 9/10
      Kommunikation 9/10
      Leistung 10/10
      Preis 150460
      Wiederholung 7/10 – mein Motto: öffters mal eine neue Erfahrung

      Gruß WildThing
      Quadratisch, Praktisch, Gut.
    Google Analytics Alternative