Official Sponsor

Top-Teaser

Angepinnt Treffen in der Taverne, Hamburg - ständig aktualisiert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in der Taverne, Hamburg - ständig aktualisiert!

Hallo zusammen, wußte nicht wo ich es sonst hin packen soll...

Hier kann jeder immer schreiben wenn oder wann er in die Taverne geht.
      So kann man sich easy verabreden und trifft sich mal ungezwungen dort auf ein Bier oder einen Dreier oder Vierer :)
      Hamburg Schmuckstrasse: Da wo die Cocks in die Rosetten einschlagen, wie die Bomben in Aleppo...
    • Das freut mich, war mir nicht sicher ob mein Vorstoß hier auf Gegenliebe trifft, aber ich halte es für ganz praktisch und sinnvoll.
      Würde mich freuen wenn Leute dazu kommen, muss ja nicht gleich ein Forumstreffen werden.
      Und in der Taverne kommt man eh ins Gespräch...
      Hamburg Schmuckstrasse: Da wo die Cocks in die Rosetten einschlagen, wie die Bomben in Aleppo...
    • ich finde es sehr sinnvoll, dass diese Verabredungsmöglichkeiten hier zentral einsehbar sind. Sollte dann immer aktualisiert und gepflegt werden und sollte sich um Verabredungen und taverne besuche drehen.

Bitte daraus entstehende Fickberichte in den aktuelle Berichte thread oder eben separaten thread aufmachen.
    • Schmuckstraße 5, 20359 Hamburg direkt am Transenstrich, rechts unten in der Villa

Hast du Lust heute zu kommen? (oh das ist ja doppeldeutig)

So Insider ist das gar nicht...gibt's wirklich Leute die Lollygirls mögen in Hamburg und die Taverne nicht kennen?
      Außerdem gibt's hier etliche Infos, bzw. eigen Abteil für die Schmuck mit der Villa...Ist ne Bar in einem Transenhaus, ab 24 Uhr voll mit teilweise hammergeilen TS zu sehr günstigen Preisen.
      Man kann was trinken, sich mit den TS unterhalten und alles begutachten, gibt's teils öffentliche Blowjobs, teils Blowjobs oder Schwerterkreuzen aufm Klo...

@FrankyBA96: Ich nehm dich gerne mit, können uns vorher woanders treffen wenn du schüchtern bist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azulboy ()

• jungernik90 schrieb:

Ich würde gerne mal mitkommen. Wann seid ihr denn immer so da? Ich brauche ca. 1,5 h dorthin. Also etwas früher bescheid sagen ;)
      dafür ist dieser thread genau geschaffen worden, damit die Leute sich hier absprechen können.

Einfach hier ankündigen wann du planst zu gehen und dann gucken ob jemand auch zusagt.
    • Ich war Freitag und Samstag da, Freitag etwas länger, Samstag hab ich mit nem Kumpel nur auf ein Bier reingeschaut.
      Beide Tage war gut was los.

Einen schönen Gruß an den netten Forumskollegen der aus Bremen da war. Seinen Nickname nenne ich hier nicht, ich erwarte dass er hier selbst einen Gruß reinschreibt.
      Wir haben richtig nett zusammen gesessen am Freitag, was getrunken, nett unterhalten, das Angebot ausgelotet und uns ausgetauscht. So muss es sein! Samstag habe ich ihn dort auch wieder getroffen wenn auch nur kurz.

Julchen ist wie eh und je lustig drauf und um keinen Spruch verlegen, wie immer arbeitet sie im Zeitlupentempo...

Beide Tage war viel los, Samstag noch deutlich mehr als Freitag. Mädels waren die selben, nur mehr Gäste da weshalb es Samstag etwas eng war.
      Einige nette Leute, der ein oder andere der Kategorie "Waldschrat" und leider auch wieder Gaffnaken ( Gaffer Kanaken), die letzteren nerven mich ein wenig mit ihrer Art...

Atmossphäre war gut, Freitag bin ich mit Avril aufs Zimmer, Bericht aber nicht hier, dazu eigener Thread...
    • Genau, das ist Avril hinten, ein wahnsinns Body mit einem Arsch zum niederknien so schön ist der in Form.

Die vorne links war auch da, auch wahnsinnig hübsch aber ich weiß nicht wie sie heißt.

Vorne rechts das Mädel könnte auch da gewesen sein, oder eine die sehr ähnlich aussah. Freitag und Samstag tanzte so ein Kaliber, wahnsinnig hübsch mit riesen Böllern immer in der Taverne...
    • :?: Gaffer-Kanaken? :?:

Waren das jetzt Gaffer oder ausländische Mitbürger oder beides in Einem und kamen die immer wieder in die Kneipe zum gaffen rein und gingen dann wieder raus, was dauernd dort geschieht, oder meinst du eher die Typen, die sich immer auf der Ecke vor der Transenvilla auffällig unauffällig rumdrücken bzw. schon eine Halsstarre haben wg. dem dauernden hochgucken zu den Fenstern?

fragt (nicht ganz ernstgemeint)

Abt Tomcat
      Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft!
    • Na ich mein die "ausländischen Mitbürger" die nur gaffen, teilweise stehen sie in der Taverne rum und glotzen einfach nur derbe die Damen an, machen aber anscheinend keinen Umsatz...ab einem gewissen Grad finde ich das unverschämt. Und natürlich auch die "ausländischen Mitbürger" die dauernd reinkommen um mal schnell zu gaffen...

Ich meine klar, dass man sich in dem Laden die TS anschaut ist ja normal, aber die Blicke dieser Gaffnaken sind auch den Damen sicher unangenehm.

Die Jungs kommen aus Ländern wo die Frauen mit Burka rumlaufen und jeglicher sexueller Kontakt unter Männern laut der Scharia mit dem Tod bestraft wird, durch Kopf abhacken oder vom Haus geworfen werden.... Dann kommen die hier in eine freie Welt, sind überfordert, wollen unbedingt blasen oder gefickt werden, weil Allah das nicht erlaubt sollte der Mensch mit Schwanz also besser wie eine Frau aussehen dann fällt es den Jungs leichter über ihren Halal-Schatten zu springen...Nur wie die Gaffen ist sogar Nebststehenden unangenehm.
      Gute Stimmung kommt mit diesen Spinnern nicht auf so grimmig wie die da rumstehen...und aufs Zimmer gehen die auch meistens nicht, die stehen oder sitzen da nur mit nem Steifen in der Hose rum, trinken wenns hoch kommt eine Cola, rauchen eine nach der anderen und holen sich dann aufm Klo einen runter.
      Achtet mal drauf, die Mädels graben diese Jungs nicht an...

Ich wills hier nicht politisch werden lassen, tut mir Leid für meine Ausdrucksweise hier und da, aber man muss sich ja mal Luft machen und sagen was man denkt.
      Gegen Leute die in ihrer Heimat Probleme haben und vorübergehend(!!!) hier sind habe ich nichts und denen soll auch geholfen werden, aber manche von denen werden in unserer freien Gesellschaft mit ihren Ansichten Probleme machen und genau dieses Pack nervt mich und die will ich hier nicht haben.
    Google Analytics Alternative