Top-Teaser

TS Fabiana Ferreira - Hamburg, Schmuckstrasse, Parterre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist doch klar
      Guck dir mal die Wirtschaftslage in venezuela an ,Hyperinflation! Da kostet eine Stunde mit einer Ts oder auch Biofrau grade mal 5-7 Euro ! Da wollen 9 von 10 Frauen nach Europa ,selbst 50 Euro sind umgerechnet in ihrer Währung ein Reichtum .TS aus Venezuela bieten sich daher weitaus billiger an als zb welche aus anderen südamerikanischen Ländern .ich hatte auch mal ein Angebot von einer Ts für ne Heirat die legen dafür 10-15 Riesen hin ...ist auf jedenfall ne gute Geschäftsidee
    • Generell ist leider Venezuela und im besondereren Caracas sau gefährlich die haben mittlerweile mit die höchste mordrate der Welt
      Wenn man aber dort hinreist und eine TS sucht um sie mit nach Germany zu nehmen und noch buiseness zu machen findet sich bestimmt an jeder Ecke was .
      Wenn es nicht so gefährlich wäre wäre ich schon längst hin ,diese geilen drallen transen mit den Riesenärschen und titten machen mich ganz wild
    • Hallo zusammen,

die Gute weilt im Moment noch in Köln: 6relax.de/club_girls_detail/na…sraum-koeln/premium/liste
      Ab 20. Dezember geht`s dann wohl wieder Richtung HH.

Ich konnte sie vor ein paar Tage besuchen - kurz angerufen und Zeiten gecheckt ("24 Stunden Baby").
      War dann kurz nach Mitternacht bei Ihr. Optisch auf jeden Fall sehr ansprechend: Hübsches Gesicht, dicke Titten und Prachtarsch.
      Preise geklärt (80420 / 100430 / 150460) und ich entschied mich, eine halbe Stunde zu bleiben.

Ging dann direkt auf die Matratze mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln und gegenseitigem Französisch (natur).
      Leider stand Ihr Extra nicht direkt, lag bestimmt auch an der späten Stunde und vorangegangener Arbeit.
      Als sie fragte, wie es weitergehen sollte, meinte ich, dass sie mich gerne nehmen kann - aber sie soll sagen, ob es noch geht.
      "Kein Problem Baby, Relax!" Dann folgten ungewollt komische Szenen:
      Sie telefonierte (auf spanisch) mit einer Kollegin, durchwühlte gleichzeitig die Schubladen im Zimmer und fand die kleine blaue Pille (immer wieder unterbrochen von "Relax Baby").
      Schluckte die Tablette und versuchte mit einer Flasche Bier nachzuspülen. Funktionierte aber nicht so ganz und verschwand halb hustend, halb würgend auf Toilette. Natürlich nicht ohne ein "Relax Baby".
      Ich lag auf dem Bett. betrachtete das bizarre Spektakel, hatte aber immer noch Lust.
      Schließlich kam sie wieder zurück und wir versuchten Ihr Teil auf Spannung zu bringen, klappte aber nicht.
      Also hab ich doch den aktiven Teil übernommen und konnte sie schön in der Doggy nehmen.
      Kurz vorm Höhepunkt rausgezogen und durfte Ihr alles auf Ihre Titten spritzen. War schon ein feiner Anblick!

Anschließend kurze Verabschiedung und nach 20 Minuten wieder raus.

Auch wenn nicht alles wie gewünscht verlief ist sie doch eine charmante Persönlichkeit
      und auch optisch auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
    • Hallo zusammen,

wollte eigentlich ein neues Thema eröffnen, aber da hier ja Fabiana Kenner unterwegs sind,
      zuerstmal hier. Seit ein paar Tagen gastiert in Köln Trans Kimberly22

6relax.de/club/name/trans_kimb…69/region/grossraum-koeln

Optisch genau mein Fall, hab in der SUFu nichts konkret gefunden 8Falls doch, bitte verschieben oder verlinken)

Jedenfalls frage ich mich, ob es sich hier auch um Fabiana handelt (Aussehen, Text) oder nur gleicher "Anbieter" -
      Tatoos passen nicht, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los...

Freue mich auf Eure Meinung und/ oder ggf Berichte zu Kimberly...

Beste Grüße
      Jerry
    • jerrylove666 schrieb:

Jedenfalls frage ich mich, ob es sich hier auch um Fabiana handelt (Aussehen,

Also, diese Frage kann man abschlägig behandeln, Fabiana weilt gegenwärtig in Hamburg, in einem Appartment in der Wendenstrasse, siehe hier: modelle-hamburg.de/transsexuell.html . Davon ab, auch wenn auf einigen deiner Bilder eine vage optische Ähnlichkeit bestehen mag, sieht die Dame aus deinem sexrelax LInk insgesamt doch ziemlich anders aus.

Edit
      Hier mal diese kimberly zum Vergleich

Erforscher der Juwelengasse
    • an sich gibt's ja genug fotos von ihr.
      Auf Twitter tweetet sie aber jetzt "es macht mich an (beim Sex) mit den Jungs pervers zu sein 8| und mich sexuell in nichts begrenzen zu lassen mit 2 deutschen jungs "

Ich wusste gar nicht dass wir so "unbegrenzt " sind. Lol.

Die Bilder dazu sind natürlich eher harmlos aber sie scheint fun zu haben. Hier das Tweet Original:

Sie ist aber auch hübsch und nicht umsonst die schmuck VizeKönigin der letzten Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pelikan ()

• Die Fotos sehen gut aus, in realität sieht es natürlich anders aus.

Sie hat am Hals ne übelste Narbe, ob das eine Narbe ist oder eine Verletzung weiß ich nicht, hab da nicht hingeguckt.

Ihr Arsch, ich muss immer noch lachen, als ob man da 2 Kopfkissen reingeschoben hat, das sieht aus !!!! HAHAHA :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zum Service, naja, hatte echt kein bock als ich die da sah, so wie sie hochgepusht wird in diesem Thread....

0% Wiederholung
    • famous20 schrieb:

Die Fotos sehen gut aus, in realität sieht es natürlich anders aus.

Sie hat am Hals ne übelste Narbe, ob das eine Narbe ist oder eine Verletzung weiß ich nicht, hab da nicht hingeguckt.

Ihr Arsch, ich muss immer noch lachen, als ob man da 2 Kopfkissen reingeschoben hat, das sieht aus !!!! HAHAHA :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zum Service, naja, hatte echt kein bock als ich die da sah, so wie sie hochgepusht wird in diesem Thread....

0% Wiederholung
      Hmmh es gibt hier im thread auch negative Berichte, mehr als einen sogar, aber die waren alle etwas informativer und gehaltvoller als dein "Bericht". Wann warst du denn und wo bei ihr, und was genau war schlecht am Service? Dass sie einen recht Rotunden Latina- HIntern hat kann man ja sogar an den Fotos hier sehen.

Also zu dem Terminus "hochgepusht", fast alle die bei ihr waren (wie ich selber) bestätigen, dass sie eine hübsche ist, dann schreibt man das halt auch so, und wo der Service gut war wurde sie gelobt, wo er schlecht war wurde auch kritisiert.
    • Er hat halt nicht so genau hingeguckt :rolleyes:

Solche Berichte sprechen natürlich für sich (resp. über den Verfasser) :thumbdown:

famous20 schrieb:

[..]

[...]

Erst etwas beschreiben, um dann nachzuschieben, man habe da nicht hingeguckt :?:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      Immer Mensch bleiben ;)
    • famous20 schrieb:

Die Fotos sehen gut aus, in realität sieht es natürlich anders aus.

0% Wiederholung
      Ich denke, ich kann das Ganze gut übersetzen:

In Realität sieht alles anders aus = ich habe nicht wirklich eine Message oder Fakten, also haue ich eine Trivialität raus, die offensichtlich ist.

Ich muss immer noch lachen = ich wurde ausgelacht und tue so, als hätte ich gelacht

Hatte echt kein Bock = hatte echt kein Geld