Top-Teaser

TS Bebel und TS Natasha xxl in Hamburg-Mundsburg 0177-8113753

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin sehr gespannt ob jemand von nem Dreier mit Bebel und Natascha berichtet. Bebel hatte ich letzten Monat 2 x besucht und auch unter PLZ6 ausführlich berichtet. Bei Natascha war ich letztes Jahr 2 oder 3 mal in Mannheim, ihr Hammerteil bleibt mir für ewig in Erinnerung. Glaub das war der härteste Schwanz mit dem ich es bisher zu tun hatte.... :saint:
      Auf jeden Fall stell ich mir die beiden summiert als gewaltige Herausforderung vor :nixschöneresalsmitzeitransen:
      Also ihr Hamburger Jungens...lasst euch :bananafuck: und berichtet fleißig!!!
      Sonst... :gibtnixzunikolaus:
    • Hallo liebe Gemeinde,

da war ich heute morgen wohl der erste!:)
      Hatte um 10.00Uhr angerufen und für 12 Uhr einen Termin gemacht.
      Da ich etwas früher vorort war, musste ich etwas im anderen Zimmer warten, bis die beiden Grazien sich fertig gemacht haben!
      Und ich sage euch, das warten hat sich gelohnt, Bebel kam in einem Catsuit rein!!!! 8o Ihr Schwengel hatte schon die komplette größe erreicht:)! Sie sagte mir, dass sie beide jetzt fertig wären und ich doch bitte mitkommen soll.
      Natürlich kam ich der aufforderung sofort nach und als ich dann natascha sah, ist mir alles aus`m Gesicht gefallen!!
      Was für ein Prügel!!! :rolleyes:
      Bebel ging sofort in den dirtytalk über und ich musste beide ersteinmal warm bl.......
      Danach rauf auf`s Bett und beide abwechselnd gelutscht.....Bebel gummierte sich anschließend, gab mir pop......und drang in mich ein.....was für ein Gefühl, den riesen im Mund und den "kleinen" (naja ihr kennt Bebel) von hinten! Was für ein Gefühl......

Sie rammelte wie verrückt, bis ich sie irgendwann gestoppt habe und natascha bat, mich endlich zu f....
      ich legt mich auf den Rücken, legte die Beine auf nataschas Schultern und Sie drang vorsichtig ein! WOOOOWWWW was für ein Gefühl....Es machte nur einmal "plopp" und schon war sie komplett drin.....
      Während Sie mich ausdauernd f..... steckte mir Bebel Ihren Schw...komplett in den Mund....
      Irgendwann spritzte Sie mir dann alles ins Gesicht und auf den Körper! Das war soviel, dass es garnicht mehr aufgehört hat!!
      Was für eine Ladung!
      Natascha wollte nicht....schade. Aber ich muss sagen, es wäre auch kein Platz mehr gewesen, soviel war es von Bebel:)

Ich also ab ins Bad, mich frischgemacht. Danach zurück ins Zimmer! Und obwohl schon der nächste im anderen Zimmer wartete, blieben beide noch bestimmt 10 min bei mir und wir hielten smaltalk! Wirklich eine sehr nette Atmosphäre! Natascha spricht kaum Deutsch dafür aber gutes Englisch, so konnten wir uns auch unterhalten, ohne das Bebel übersetzen musste!

Also liebe Gemeinde,

es war ein tolles Erlebnis und ich muss sagen das der Schw. von Bebel ziemlich klein gewirkt hat, neben Natascha:)
      (Ihr wisst was ich meine!)

Achso, ich hatte 150430 bezahlt! Die beiden sind wohl noch bis Sonntag da, also hin da.... Endlich mal wieder ein tolles Erlebnis in dieser TS- Welt!!!!

Gruß
      Sand
    • mylovehamburg schrieb:

Ich war grad da und sitze wieder im auto... Also mir brennt der ar......mir zittern die beine... Puhhhh was war das geil!!! 2 schwänze im arsch!!! Muss ich mehr sagen!!!!
      Also wenn ich ehrlich bin....Ja, du mußt mehr sagen bzw. schreiben. Am besten ein ausführlicher Bericht mit einer anschliessenden Videodokumentation. Also wenn du schon so fragst... :saint:
    • sand83 schrieb:

Hallo liebe Gemeinde,

da war ich heute morgen wohl der erste!:)
      Hatte um 10.00Uhr angerufen und für 12 Uhr einen Termin gemacht.
      Da ich etwas früher vorort war, musste ich etwas im anderen Zimmer warten, bis die beiden Grazien sich fertig gemacht haben!
      Und ich sage euch, das warten hat sich gelohnt, Bebel kam in einem Catsuit rein!!!! 8o Ihr Schwengel hatte schon die komplette größe erreicht:)! Sie sagte mir, dass sie beide jetzt fertig wären und ich doch bitte mitkommen soll.
      Natürlich kam ich der aufforderung sofort nach und als ich dann natascha sah, ist mir alles aus`m Gesicht gefallen!!
      Was für ein Prügel!!! :rolleyes:
      Bebel ging sofort in den dirtytalk über und ich musste beide ersteinmal warm bl.......
      Danach rauf auf`s Bett und beide abwechselnd gelutscht.....Bebel gummierte sich anschließend, gab mir pop......und drang in mich ein.....was für ein Gefühl, den riesen im Mund und den "kleinen" (naja ihr kennt Bebel) von hinten! Was für ein Gefühl......

Sie rammelte wie verrückt, bis ich sie irgendwann gestoppt habe und natascha bat, mich endlich zu f....
      ich legt mich auf den Rücken, legte die Beine auf nataschas Schultern und Sie drang vorsichtig ein! WOOOOWWWW was für ein Gefühl....Es machte nur einmal "plopp" und schon war sie komplett drin.....
      Während Sie mich ausdauernd f..... steckte mir Bebel Ihren Schw...komplett in den Mund....
      Irgendwann spritzte Sie mir dann alles ins Gesicht und auf den Körper! Das war soviel, dass es garnicht mehr aufgehört hat!!
      Was für eine Ladung!
      Natascha wollte nicht....schade. Aber ich muss sagen, es wäre auch kein Platz mehr gewesen, soviel war es von Bebel:)

Ich also ab ins Bad, mich frischgemacht. Danach zurück ins Zimmer! Und obwohl schon der nächste im anderen Zimmer wartete, blieben beide noch bestimmt 10 min bei mir und wir hielten smaltalk! Wirklich eine sehr nette Atmosphäre! Natascha spricht kaum Deutsch dafür aber gutes Englisch, so konnten wir uns auch unterhalten, ohne das Bebel übersetzen musste!

Also liebe Gemeinde,

es war ein tolles Erlebnis und ich muss sagen das der Schw. von Bebel ziemlich klein gewirkt hat, neben Natascha:)
      (Ihr wisst was ich meine!)

Achso, ich hatte 150430 bezahlt! Die beiden sind wohl noch bis Sonntag da, also hin da.... Endlich mal wieder ein tolles Erlebnis in dieser TS- Welt!!!!

Gruß
      Sand
      Toller bericht. Bebel scheint sich zur "Fülle dem Boy mal den Mund" Besamerin zu entwickeln und zwar mit grossen Ladungen - hatte sie bei mehreren anderen schon gemacht.

super Service und das auch noch zu dem Preis. Glückwunsch!
    • Ok, meine Beine zittern zwar immer noch aber ich fang mal an...
      Termin vereinbart, hingefahren, Parkplatz findet man ganz gut.
      Geklingelt, reingekommen, da macht Bebel mir schon mit dickem Ding die Tür auf...ich hatte den gar nicht sooo dick in Erinnerung. Ok musste kurz warten und dann wurde ich ins Arbeitszimmer geholt...dort stand dann auch Natascha schon unten ohne was und ich dachte OK, Bebel hat schon ein fettes ding und Tiffany wo ich sonst immer bin auch...aber das ding ist ja sooo geil...ich mich also kurz ausgezogen da fing Bebel schon an mir rumzumachen...dann beide kurz geblasen und ab aufs Bett. erst ficket Bebel mich und ich machte es Natascha mit dem Mund....lecker.... dann legte sich Natascha hin und ich setzte mich einfach drauf...das passte erstaunlich gut...dann sagte Bebel so jetzt ficken dich gleich 2 Schwänze...si platzierte die Cam und los gings...war zu Anfang nicht ganz leicht aber ging....dann legte ich mich noch auf den Rücken und beide haben mich noch einmal durchgefickt....mit dem Fick von Natascha bin ich dann gekommen....Thats life .....
    • Du kannst ja ganz schön was ab :D . Guter Bericht. Zu bebel kenne ich gar keine negativen Erfahrungen, einschließlich meiner eigenen. Natasha kenne ich nicht persönlich aber scheint genauso grundehrlich und fair zu sein.
    • Ist es eigentlich normal bei Euch, wie in den echt scharfen Videos, dass Bebel mit ihrem ja auch nicht kleinen Schwanz einfach so reinflutscht :)
      Also bei mir würde das wohl nicht so einfach gehen...Vielleicht kennt Ihr noch Reena, damals aus der Fuhle. Sicher eine halbwegs ähnliche Größe, aber etwas vordehnen war schon nicht schlecht, auch wenn ich es theoretisch gern knackig rein mögen würde...
    • Ich weiß: das tut eigentlich nichts zu Sache - aber: nicht zuletzt, damit diejenigen sich hier nicht so alleine fühlen, die nicht so auf RIESENprügel stehen und darauf, den gefickten Part zu übernehmen: MIR wäre der von Natasha zu groß und Natasha sieht man nach meinem Geschmack laut den Bildern zu sehr an, dass sie mal ein Typ war.

Brave Dick
    Transgirls Google Analytics Alternative