Top-Teaser

Top TS Afrodita XXL - Infos zur Shemale

• @hettrans einen feinen Bericht hast du da abgeliefert! Kompliment!
      Ich kenne Afrodita schon sehr lange und kenne sie genau so wie du sie beschrieben hast, freundlich und symphatisch.
    • paul99 schrieb:

Weiter oben schreibe ich "Macht Lust auf, geh mal selber hin".

Sorry ich muss mich korrigieren "Macht Lust auf, geh mal selber hin und Kohle verbrennen"
      Ich stimme dem Bericht von Hettrans völlg zu alles so wie beschrieben.

Nur jetzt das aber.
      Ich glaube Hettrans hat vor Geilheit einiges nicht so wirklich empfunden.
      Das beste was sie an Sprachschatz hat nennt sich "slowly".

So oft wie ich slowly gehört habe kann ich garnicht zählen.

Egal welche Körperstelle da zum anfassen war slowly, slowly, slowly.

Beim blasendas gleiche man war das ätzend.

Noch ätzender war das das Teil nicht einmal richtig steif bzw. groß wurde.
      Das einzige, ja die Titten sind richtig Top gemacht worden aber auch hier slowly die sind neu und erst im April gemacht.

Ja habe ich irgendiwe verstanden nur nicht den Rest.

Dann war sie mir zu durchgeknallt, es kam durch die Art nie Stimmung auf.

Für mich ein absoluter Flop.
      Wiederholung -0,00%
      Ja genau so war es bei mir auch..... verstehe nicht wie man sie auf einmal in den Himmel loben kann.... bei mir war auch immer slowly.... kaum das ding im mund war sie wieder am meckern..... total der beschiss... nur kohle kassieren
    • Tosito28 schrieb:

Ja genau so war es bei mir auch..... verstehe nicht wie man sie auf einmal in den Himmel loben kann.... bei mir war auch immer slowly.... kaum das ding im mund war sie wieder am meckern..... total der beschiss... nur kohle kassieren
      Puuh ja. Ich hatte die unterschiedlichen Berichte auch vorher gelesen. Deinen hier zB auch.

Tosito28 schrieb:

trotzdem war ihr schwanz riesig und es hat mir spaß gemacht ihn zu blasen, ich wurde aber ständig aufgehalten weiter zu lutschen, hatte das gefühl das sie sonst spritzt.
      So unterschiedlich können die Erwartungen sein. Genau das was du hier beschrieben hast, erregt mich ungemein. Du fandest es langweilig und mir hat es Riesenspaß gemacht diesen Prügel in meinem Mund hart zu machen.
      Einmal hat sie auch telefoniert während ich geblasen habe. Als ich merkte, dass er immer die gleichen Fragen stellte, habe ich das Telefon übernommen, um währenddessen mit der anderen Hand an ihrem Schwanz weiter zu spielen.
      Fand ich geil und hätte gerne länger mit ihm telefoniert, hat nur leider schnell aufgelegt.
      Frau und TS-Frau und ich - Ein Traum der passieren wird :)
    Transgirls Google Analytics Alternative