Top-Teaser

Transen und Shemales in der 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pelzlover schrieb:

...es sind doch BEIDE beteiligt...
      Sie vergewaltigt ja niemanden (!)
      und denke mal das der Großteil ihrer Besucher 1 + 1 zusammen zählen kann sowie die Abkürzung HIV nicht fremd ist - einen Mund besitzen Sie auch und das Wort : "no" versteht Barby (!)...
      Aber nichts desto trotz - OHNE Gummi ist für mich ein "no go"....
      Kenne dieses von Ihr aber auch nicht,
      höchstens blasen ohne - aber Verkehr mit....
      Bei mir hatte sich dieses Thema nie aufgetan da mir viel an meiner Gesundheit liegt und ich an der Tür schon sage : only safe
      und das unabhängig ob es die Tür von Barbie oder einer anderen hübschen ist...
      wer dieses nicht macht :
      - sorry - selber Schuld (!)...

wie gesagt, von Barby kenne ich dieses 'ohne Gummi' NICHT und behandel solche Aussagen als Gerücht und was Gerüchte hier angeht habe ich schon meine Meinung zu geschrieben das diese sehr gerne HIER gezielt von Konkurrentinen plaziert und erfunden werden um hierdurch mehr Kunden in ihr eigenes Zimmer zu bekommen...
      denn weiß ich WER sich hier äußert EGAL ob dort ein männlicher Name steht
      Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.
      Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
    • scorpionero schrieb:

pelzlover schrieb:

und denke mal das der Großteil ihrer Besucher 1 + 1 zusammen zählen kann sowie die Abkürzung HIV nicht fremd ist - einen Mund besitzen Sie auch und das Wort : "no" versteht Barby (!)...
      Bei mir hatte sich dieses Thema nie aufgetan da mir viel an meiner Gesundheit liegt und ich an der Tür schon sage : only safe
      wer dieses nicht macht :

wie gesagt, von Barby kenne ich dieses 'ohne Gummi' NICHT und behandel solche Aussagen als Gerücht und was Gerüchte hier angeht habe ich schon meine Meinung zu geschrieben das diese sehr gerne HIER gezielt von Konkurrentinen plaziert und erfunden werden um hierdurch mehr Kunden in ihr eigenes Zimmer zu bekommen...
      Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
      ...da hast du 100% recht
      habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt denn sehe dieses auch so.
      ABER :
      WER hat denn gesagt das "Sie" überhaupt HIV Positive ist ???????
      UND da kommen wir doch wieder auf ihre Konkurrenz zu sprechen....
      daher : FRAGT Sie doch einfach selber
    • pelzlover schrieb:

scorpionero schrieb:

pelzlover schrieb:

wer dieses nicht macht :

Bis auf die ersten beiden Zeilen stimme ich dir zu.Wenn ein HIV-Positiver ungeschützten Sex mit jemandem hat hat er seinem Partner dies vorher mitzuteilen. Ich bin der Meinung das ein HIV-Positiver auch bei Safersex dem jeweiligen Partner vorher zu sagen hat das er positiv ist.
      ...da hast du 100% rechthabe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt denn sehe dieses auch so.
      ABER :
      WER hat denn gesagt das "Sie" überhaupt HIV Positive ist ???????
      UND da kommen wir doch wieder auf ihre Konkurrenz zu sprechen....
      daher : FRAGT Sie doch einfach selber
      Der User Transenguru schrieb 2 Seiten vorher:

sie hat mir 2 mal bestätigt, dass sie HIV hat. Auch Nicole, die Thaidame in der 3. Etage, hat das mal erzählt. Deswegen macht es Barbie oft ohne Gummi. Jeder selber schuld, der ungeschützt mit diesen Damen sex hat...
    • Kamis schrieb:

Der User Transenguru schrieb 2 Seiten vorher:
      sie hat mir 2 mal bestätigt, dass sie HIV hat. Auch Nicole, die Thaidame in der 3. Etage, hat das mal erzählt. Deswegen macht es Barbie oft ohne Gummi. Jeder selber schuld, der ungeschützt mit diesen Damen sex hat...
      Dann solltest Du auch lesen, was der betreffende User nur wenige Einträge später geschrieben hat!

"Hahahaha war nur ein Scherz sorry! Entschuldige mich bei allen. @Moderator: ich möchte meinen Account hier löschen aber ich finde nirgends die Funktion dazu. Kann mir das jemand erledigen? Sonst muss ich abfällig werden und alle beleidigen bis ihr…"

"Mein Gott. Ich hab die scheisse extra geschrieben weil ich einen gelöschten Account haben will! Versteht ihr das nicht? Ich muss anfangen Unsinn zu verzapfen und Leute zu beleidigen bis die Moderatoren endlich anfangen mich hier zu löschen. Solange geh…"
    • Ja ich weiss, dazu hab ich paar Seiten vorher auch mein Kommentar geschrieben aber der User Pelzlover wollte wissen wer das geschrieben bzw gesagt hat das sie angeblich HIV positiv ist.

JoBremen schrieb:

Kamis schrieb:

Der User Transenguru schrieb 2 Seiten vorher:sie hat mir 2 mal bestätigt, dass sie HIV hat. Auch Nicole, die Thaidame in der 3. Etage, hat das mal erzählt. Deswegen macht es Barbie oft ohne Gummi. Jeder selber schuld, der ungeschützt mit diesen Damen sex hat...
      Dann solltest Du auch lesen, was der betreffende User nur wenige Einträge später geschrieben hat!
      "Hahahaha war nur ein Scherz sorry! Entschuldige mich bei allen. @Moderator: ich möchte meinen Account hier löschen aber ich finde nirgends die Funktion dazu. Kann mir das jemand erledigen? Sonst muss ich abfällig werden und alle beleidigen bis ihr…"

"Mein Gott. Ich hab die scheisse extra geschrieben weil ich einen gelöschten Account haben will! Versteht ihr das nicht? Ich muss anfangen Unsinn zu verzapfen und Leute zu beleidigen bis die Moderatoren endlich anfangen mich hier zu löschen. Solange geh…"

Was für ein Vollpfosten dieser Typ, was soll daran Spaß sein?! Sowas kann bestraft werden.
    • Kamis schrieb:

Ja ich weiss, dazu hab ich paar Seiten vorher auch mein Kommentar geschrieben aber der User Pelzlover wollte wissen wer das geschrieben bzw gesagt hat das sie angeblich HIV positiv ist.

JoBremen schrieb:

Kamis schrieb:

Der User Transenguru schrieb 2 Seiten vorher:sie hat mir 2 mal bestätigt, dass sie HIV hat. Auch Nicole, die Thaidame in der 3. Etage, hat das mal erzählt. Deswegen macht es Barbie oft ohne Gummi. Jeder selber schuld, der ungeschützt mit diesen Damen sex hat...
      Dann solltest Du auch lesen, was der betreffende User nur wenige Einträge später geschrieben hat!"Hahahaha war nur ein Scherz sorry! Entschuldige mich bei allen. @Moderator: ich möchte meinen Account hier löschen aber ich finde nirgends die Funktion dazu. Kann mir das jemand erledigen? Sonst muss ich abfällig werden und alle beleidigen bis ihr…"

Was für ein Vollpfosten dieser Typ, was soll daran Spaß sein?! Sowas kann bestraft werden.
      ja - "WER" das gesagt oder geschrieben hat ABER damit war vielmehr gemeint das man HIER garnicht weiß WER das ist hinter dem Username (!)....
      und hättest du ordentlich meine Komentare gelesen so habe ich bereits etwas dazu geschrieben was die Person angeht welche diese Gerüchte hier plaziert -
      mehr schreibe ich dazu nicht da die Angelegenheit nun bereits zur Anzeige gebracht wurde (!)....
    • Die Diskussion ist schon sehr anstrengend, besonders, wenn man sich noch durch ellenlange Zitate scrollen muss.

Mir wäre auch wichtig, wer derzeit dort anzutreffen ist, deshalb war ich heute dort, Barby offensichtlich auch, allerdings war sie wohl beschäftigt, dazu eine weitere TS, auch offensichtlich beschäftigt, die Fotos sagten mir allerdings nicht so zu, mein Kritikpunkt waren die doch sehr aufgespritzt wirkenden LIppen, ist halt nicht mein Ding, wie geschrieben, nur die Fotos gesehen, ein Name stand nicht dran.
      Ich bin daher also zu Daniela, eigentlich eh meine erste Wahl am Vulkan, da ich devot bin und sie einfach nur gut ist.
      Vereinbart, bei offener Türe zu warten, ob sich jemand findet, dem ich den Schwanz blasen müsste, leider traute sich niemand...hab aber auch so meinen Spaß, oder besser mein Leid gehabt und durfte nicht spritzen
    • Ist Barby denn noch in Duisburg,
      oder war die vollkommen überflüssige Diskussion hier so schlecht für sie das sie abgereist ist?

Wer AO fickt oder sich ficken lässt wird schon wissen auf welche Risiken er sich einlässt, egal ob Kunde, oder gebuchte(r) Dame, Man oder TS,
      warum muss das immer wieder in Diskussionen hier ausufern?
      Zudem sich der Kunde ja auch Strafbar macht.
    • Anwesenheit

Hallo Leute,

wäre echt toll wenn ihr die diskussion hier nicht weiterverfolgt.
      Back to Topic.
      Weiß jemand welche DL zurzeit anwesend sind?`

Ich war im Ferbuar bei einer schlanken latina in der ersten Tür.
      Keine Brust op und sehr schlank. Toller service.
      Weiß jemand den Namen und ob Sie anwesend ist?

Vielen dank leute.
    • Hallo zusammen,

da ich von Freitag - Sonntag in Duisburg unterwegs sein werde wollte ich mal fragen welche Shemales zur zeit anwesend sind und ab wann man morgens dort auflaufen kann? :)

Irgendwer schrieb das die 3.Etage geschlossen sei oO? Stimmt das oder nicht?

Vielen dank im vorraus
    Transgirls Google Analytics Alternative