Top-Teaser

Transen und Shemales in der 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transen und Shemales in der 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse

TS Jennifer ist so weit ich weiss schon wieder weg. Auf der dritten Etage ist momentan überhaupt sehr viel los, leider nicht so ganz mein Fall. In Oberhausen Flaßhofstr. (Haus 39) sollen momentan drei Transen sein, und in der Stahlstr. Essen 1 Transe. Karneval Helau
    • Re: 3. Etage Duisburg

Hallo zusammen,
      also erst war ich in Oberhausen - da war allgemein nichts los. Keine realTrans irgendwo und auch nicht der indonesche post OP LB.

Also auf zum Vulkan. Ich liebe ja Laufhäuser, da man zumeist gleich am ersten Augenkontakt sieht ob die Chemie stimmt.
      Zunächst die Mädels abgeklappert aber nichts für mich dabei. Die beiden (vermutlich) postOPs in der Puffhalle sind auch nicht mehr da.
      Dann Julius Weber Str. 3.Etage:
      4 TS anwesend. Nur eine gefiel mir. Name: leider vergessen. Kommt nach eigenen Angaben aus Peru, 25J alt. Grosse Boobs und auch Poimplantate (habe ich bisher eher selten gesehen). Sehr schönes Gesicht. Der SmallTalk hielt sich in Grenzen, da mein Spanisch leider sehr verrostet ist, englisch und deutsch kann sie nur rudimentär. Aber sie mochte mich. Wollte 50€ wobei sprachlich kaum zu klären war wofür und wie lange. Ich fragte dann was 1h kostet. Antwort 100€. Dachte mir das ist doch ein Schnäppchen. Manch andere verlangt dafür das Doppelte. Wie lange ich letztendlich drin war kann ich nicht sagen. Hatte keine uhr dabei. Aber es war lange. Letztendlich gab es geilen Sex mit bds VK. Pimmelgröße geschätzt: 11x4,5. aber sehr standfest.
      Die Frage wie lange sie am Vulkan bleibt konnten sie leider wg nicht verstanden nicht beantworten. Sobald sich aber mein Arsch erhohlt hat fahre ich wieder hin

Gestern am Montag waren drei anwesend. Mit einer habe ich angenehm gequatscht, reingegangen bin ich nicht. Zeit war ungefähr 22:00 Uhr. Nach 24:00 sind die Türen meistens verschloßen, also nicht zu spät hingehen.

Julius-Weber-Str. 3. Etage, wenn man hochläuft ist zur dritten Etage ein Schild montiert "Transexuelle". Übrigens hatte irgendjemand mal gepostet das die dritte Etage sich nicht halten würde, mittlerweile hat sich dort ein fester Stamm an Transen etabliert. Gestern am Montag waren drei anwesend. Mit einer habe ich angenehm gequatscht, reingegangen bin ich nicht. Zeit war ungefähr 22:00 Uhr. Nach 24:00 sind die Türen meistens verschloßen, also nicht zu spät hingehen.

Hallo,

ich war heute Nachmittag kurz auf dem Vulkan; wollte nur einen kleinen Rundgang machen.

In der 3. Etage waren 4 Ladies (Ilayda (Zi. 29), Xiomara (Zi. 31) und 2 Unbekannte) anzutreffen. Bei den Unbekannten am anderen Ende des Ganges (Zimmernummern habe ich nicht darauf geachtet) war eine blonde Lady dabei, die ihren riesigen und noch nicht harten Schwanz bei sonst nettem Outfit präsentierte.

Kann mir jemand etwas zu dieser Lady sagen?
      Ich bin morgen Nachmittag auch wieder am Vulkan.
      Ich hoffe dann entweder Xiomara oder besagte Lady anzutreffen.

Gruß,
      der Chris

hallo, bin gerade vom vulkan zurück.

die blonde mit dem dicken lollie habe ich auch gesehen, war kurz bei ihr und wollte eig. rein.
      aber der schwanz sah so aus als wäre er mal operiert worden oder so. (sie ist im zimmer 25 anzutreffen)

ich habe mich dann nach kurzer zeit für karolina aus venezuele (25 jahre alt, zimmer 27) entschieden.
      Sie wollte für das ganze programm 50€ haben.
      nachdem wir uns der kleider entledigt hatten fing ich direkt an ihren schwanz zu blasen. er wurde sehr schnell hart und stand wirklich wie eine eins, ich würde schätzen, dass er auf eine größe von 18x5cm wuchs, also ganz beachtlich.
      während ich ihren lollie schön blies genoss ich es sehr ihr dabei in die augen zu gucken, es machte den eindruck, als ob ihr meine behandlung sehr gefallen würde.
      dann fragte sie mich endlich ob sie mich ficken soll und ich sagte natürlich ja.
      sie legte sich auf den rücken und gummierte ihren stab, im anschluss setzte ich mich drauf.
      ihr schwanz war nun so groß das es einige zeit und viel gel dauerte bis er endlich ganz drinnen war, und er füllte mich komplett aus.
      sie nahm mich dann auch noch von hinten und stieß mal hart und schnell zu und mal wieder ganz sanft und langsam aber es war immer sau geil.
      zum schluss lag ich auf dem rücken und sie stieß mich nochmals heftig durch, so heftig das ich gekommen bin.

alles in einem kann ich karolina nur empfehlen, sie ist sicher nicht perfekt aber das preis,-leistungsverhältnis ist unschlagbar.
      der einzige nachteil ist die kommunikation, da sie nur minimal deutsch spricht, aber da schaut man gerne drüber weg.

Hallo geilerjan,

Gratulation zum Erlebnis mit Karolina.

Ich bin erst nächste Woche wieder am Vulkan.
      Den Eindruck bei der Blonden aus Zimmer 25 (es könnte sich hierbei um Barbie handeln!?) und dem operierten Anhang kann ich nur bestätigen.
      Es sah sehr mächtig, aber auch unnatürlich aus.

Mal sehen, wer nächste Woche nich vor Ort ist ...!
      Aber Ilayda soll nur bei entsprechendem Honorar lustvoll sein. Da denke ich eher, Xiomara oder Karolina auszuprobieren.

Wenn jemand Xiomara getestet hat, wäre eine Info hilfreich.

Gruß, Chris

Hallo war gestern Abend am Vulkan und iich war geschockt 3 Etage 4 transen eine hübscher als die andere Wahnsinn. Und ich glaube der kleinste Schwanz war 20 bei einer war ich schätze so 22-23cm aua eine andere stand da unten ohne also was für ein Hammer Teil fragt mich nicht nach Namen stehen da zwar aber habe ein namensgedächnis gleich null aber würde sagen wenn jemand auf hübsche groß schwänzige steht der muß zum Vulkan

Barbie ist nicht in dem gleichen haus wie die anderen die ist im haus 11 oder 13 oben ganz alleine auf der etage, aber wie bereits erwähnt nicht der burner.
      Ilayda wird interessant wenn du 250 aufwärts hinlegst, sonst legt die glaube ich noch nicht mal ihr tablet aus der hand
      Xiomara ist wie bereits von sam free erwähnt ebenfalls nicht die erfüllung
      zu den anderen beiden kann ich nix sagen, wobei die eine ihr prachtexemplar anstandslos zeigt (mords apparello)
      Karolina muss ich mal wohl probieren

--> Chris de Bot weißst du ob sie auch abspritzen kann???
    Transgirls Google Analytics Alternative